Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Wie fügt man eigentlich diese Button in den Post ein ?

Wollte ich schon lange mal wissen... :)

Also entweder mit dem Mauszeiger drüberfahren und STRG+C, oder Rechtsklick und "kopieren" anwählen. Danach noch den Link entfernt mit unlink.gif und voilá, fertig. :biggrin5:

Simpler als gedacht, nicht wahr. ^^

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 13:59

a>

halt zusammen ;)

So gehts auch. Dauert aber sogar noch länger IMO. :xd::'>

tachel zusammen, kann mir jemand das mit den "Flatterball" erklären? wie ist die Tastenkombination und vorallem ist das nur mit bestimmten Spielern zu schaffen wie beim "Flair Schuss" oder kann das jeder?

Dann hab ich gestern versucht mit nem 2 Sterne Team nen 5 Sterne Team auf Legende zu schaffen, hab bei mir alle Werte hochgeschraubt und beim Gegner alle Werte runtergeschraubt, und gewonnen, aber Trophy kam nicht, hab ich iwas falsch gemacht oder muss man ganz normal gewinnen ohne an den Werten zu schrauben?

tachel zusammen, kann mir jemand das mit den "Flatterball" erklären? wie ist die Tastenkombination und vorallem ist das nur mit bestimmten Spielern zu schaffen wie beim "Flair Schuss" oder kann das jeder?

Dann hab ich gestern versucht mit nem 2 Sterne Team nen 5 Sterne Team auf Legende zu schaffen, hab bei mir alle Werte hochgeschraubt und beim Gegner alle Werte runtergeschraubt, und gewonnen, aber Trophy kam nicht, hab ich iwas falsch gemacht oder muss man ganz normal gewinnen ohne an den Werten zu schrauben?

Also ich hab sie online bekommen, in einem Pro Club Torhüter kam raus, danach habe ich mit nem Lupfer L1+O gedrückt und hatte sie bekommen

Hi! Gibts irgendwelche Tipps zum Thema Verteidigung? Ich sehe bei Ultimate Pace Team absolut kein Stich gegen schnelle Stürmer! Sobald ich mal reagiere sind die schon vorbei und ich riskiere Rot etc.... Das verteidigen ist echt reudig geworden im vergleich zu FIFA 14, spielt den ganzen Pacern enorm in den Karten :(

Hi! Gibts irgendwelche Tipps zum Thema Verteidigung? Ich sehe bei Ultimate Pace Team absolut kein Stich gegen schnelle Stürmer! Sobald ich mal reagiere sind die schon vorbei und ich riskiere Rot etc.... Das verteidigen ist echt reudig geworden im vergleich zu FIFA 14, spielt den ganzen Pacern enorm in den Karten :(

Wenn man wüste wie du verteidigst, dann könnte man dir auch tipps geben. Ich verteidige mit R1+R2 und es klappt ganz gut

Probier es mal mit nem 3 Sterne Team... Hab das so gemacht und im ersten Versuch geschafft!

Spielzeit ist egal, wichtig ist nur, dass du auf Legende spielst! An den Leistungen darfst du auch schrauben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...