X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wie fügt man eigentlich diese Button in den Post ein ?Wollte ich schon lange mal wissen... Also entweder mit dem Mauszeiger drüberfahren und STRG+C, oder Rechtsklick und "kopieren" anwählen. Danach noch den Link entfernt mit und voilá, fertig. Simpler als gedacht, nicht wahr. ^^ Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 halt zusammen So gehts auch. Dauert aber sogar noch länger IMO. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich habe gerade robben gezogen. Jetzt ist dir Frage Bunkern oder direkt verkaufen? Was ist sinnvoller? Ist er jetzt mehr wert (ca. Halbe Million) oder wird der Wert steigen in einem Monat? Würde mich über eine Aufklärung freuen Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Behalte Robben der wird mal sehr wertvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Kann mir einer mal sagen ob man da was bestimmtes tun muss oder muss ich weiter Leistungen freischalten bis ich diese Fähigkeit aktivieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 2 Freistoss Tore erzielen, und oder 10 Elfmeter erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 It's Amazon, aber über den Preis kann man immernoch nicht großartig meckern. Jetzt ha er es vorhin für 59 gkauft und nun steht der Preis bei 51,98... is das zu glauben? WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 2 Freistoss Tore erzielen, und oder 10 Elfmeter erzielen. Ich dachte 5 Elfmeter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Jetzt ha er es vorhin für 59 gkauft und nun steht der Preis bei 51,98...is das zu glauben? WTF? Das ist von einem Marktplatz Händler und ist schon länger drin. Bei Amazon ist Fifa momentan aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Jetzt ha er es vorhin für 59 gkauft und nun steht der Preis bei 51,98...is das zu glauben? WTF? Aber von einem anderen Versandhaus kommen noch +3€ Versand dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 achso ok. Bin nicht so der Amazon-Crack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 tachel zusammen, kann mir jemand das mit den "Flatterball" erklären? wie ist die Tastenkombination und vorallem ist das nur mit bestimmten Spielern zu schaffen wie beim "Flair Schuss" oder kann das jeder? Dann hab ich gestern versucht mit nem 2 Sterne Team nen 5 Sterne Team auf Legende zu schaffen, hab bei mir alle Werte hochgeschraubt und beim Gegner alle Werte runtergeschraubt, und gewonnen, aber Trophy kam nicht, hab ich iwas falsch gemacht oder muss man ganz normal gewinnen ohne an den Werten zu schrauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 An den werten darfst du schrauben. Hast du vielleicht an der spielzeit geschraubt? Soweit ich mich erinner hat es bei alten teilen erst ab 5 oder 6 minuten pro hz geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich dachte 5 Elfmeter? Guck doch einfach in die Beschreibung was Voraussetzung ist dafür^^ Ist der VirtualPro eigentlich wieder nur für onlinespiele oder kann ich den gegen die KI (Anstoß/Karriere) auch hochspielen? Hab kein Interesse an dem be a pro Modus will nur die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 tachel zusammen, kann mir jemand das mit den "Flatterball" erklären? wie ist die Tastenkombination und vorallem ist das nur mit bestimmten Spielern zu schaffen wie beim "Flair Schuss" oder kann das jeder? Dann hab ich gestern versucht mit nem 2 Sterne Team nen 5 Sterne Team auf Legende zu schaffen, hab bei mir alle Werte hochgeschraubt und beim Gegner alle Werte runtergeschraubt, und gewonnen, aber Trophy kam nicht, hab ich iwas falsch gemacht oder muss man ganz normal gewinnen ohne an den Werten zu schrauben? Also ich hab sie online bekommen, in einem Pro Club Torhüter kam raus, danach habe ich mit nem Lupfer L1+O gedrückt und hatte sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Spielzeit ist immer 4 Minuten bei mir ^^ will immer schnelle Matches haben ^^ und wegen Flatterball probier ich mal aus, danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 An den werten darfst du schrauben. Hast du vielleicht an der spielzeit geschraubt? Soweit ich mich erinner hat es bei alten teilen erst ab 5 oder 6 minuten pro hz geklappt Zählt auch bei 4min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich habe mir vor ein paar Wochen die Ultimate Team Edition von FIFA 15 im PS4 - Store gekauft und bin ja jetzt am zocken. Doch wo bekomme ich den Bonus? Sprich, Messi für 5 Spiele und mein erstes Pack. Habe nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi! Gibts irgendwelche Tipps zum Thema Verteidigung? Ich sehe bei Ultimate Pace Team absolut kein Stich gegen schnelle Stürmer! Sobald ich mal reagiere sind die schon vorbei und ich riskiere Rot etc.... Das verteidigen ist echt reudig geworden im vergleich zu FIFA 14, spielt den ganzen Pacern enorm in den Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi! Gibts irgendwelche Tipps zum Thema Verteidigung? Ich sehe bei Ultimate Pace Team absolut kein Stich gegen schnelle Stürmer! Sobald ich mal reagiere sind die schon vorbei und ich riskiere Rot etc.... Das verteidigen ist echt reudig geworden im vergleich zu FIFA 14, spielt den ganzen Pacern enorm in den Karten Wenn man wüste wie du verteidigst, dann könnte man dir auch tipps geben. Ich verteidige mit R1+R2 und es klappt ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 tachel zusammen, kann mir jemand das mit den "Flatterball" erklären? wie ist die Tastenkombination und vorallem ist das nur mit bestimmten Spielern zu schaffen wie beim "Flair Schuss" oder kann das jeder? Dann hab ich gestern versucht mit nem 2 Sterne Team nen 5 Sterne Team auf Legende zu schaffen, hab bei mir alle Werte hochgeschraubt und beim Gegner alle Werte runtergeschraubt, und gewonnen, aber Trophy kam nicht, hab ich iwas falsch gemacht oder muss man ganz normal gewinnen ohne an den Werten zu schrauben? Probier es mal mit nem 3 Sterne Team... Hab das so gemacht und im ersten Versuch geschafft! Spielzeit ist egal, wichtig ist nur, dass du auf Legende spielst! An den Leistungen darfst du auch schrauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.