Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab bei fut mit mehreren Spielern mehr als 10 gemacht aber die Loyalitätstrophäe kommt nicht?

Der Spieler muss vom Transfermarkt sein da andere Spieler automatisch Loyal sind.

Ja, hab die heute bekommen. Auf der Linie zu grätschen dauert eine weile, aber ist möglich:smile:
Linienkratzer

Verhindere auf der Torlinie mit einer Grätsche einen Treffer.

Hat jemand hierzu irgendwelche Ideen bzw. Vorschläge? Ich kriegs net hin:banghead::banghead:

Spielerwechsel auf manuell

Mit einem IV auf die Torlinie laufen und stehen bleiben

Torwart mit Dreieck rausholen, ruhig bis zur Strafraumgrenze

Dann schießt die KI oft weite Schüsse und man hat binnen ein paar Minuten die Trophäe

Kann es sein, dass manche Trophies zu zweit offline nicht gehen?

Habe gestern z.B. 4 11er im Spiel gehalten gegen den 2. Controller, aber keine Trophäe bekommen.

Seit wann gibt es eine 11m Trophäe ???

Naja ich weiß nicht ob sich die Gs Aktion lohnt. Im Endeffekt zahlt man doch eh mehr. Sind ja oft aktuelle Spiele in der Liste. Wie gesagt 55 ist schon ein sehr guter Preis für ein PS4 Spiel und auch noch ein aktuelles und auch noch eins was sich eh mehr als gut verkaufen lässt. Du könntest höchstens drauf warten irgendwo ein gebrauchtes zu kriegen. Das wird aber mit Sicherheit 40+ kosten.

Naja ich weiß nicht ob sich die Gs Aktion lohnt. Im Endeffekt zahlt man doch eh mehr. Sind ja oft aktuelle Spiele in der Liste. Wie gesagt 55 ist schon ein sehr guter Preis für ein PS4 Spiel und auch noch ein aktuelles und auch noch eins was sich eh mehr als gut verkaufen lässt. Du könntest höchstens drauf warten irgendwo ein gebrauchtes zu kriegen. Das wird aber mit Sicherheit 40+ kosten.

alles klar. Dann soll er sich das bei Amaon besorgen.

Top, danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...