Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann es sein, dass manche Trophies zu zweit offline nicht gehen?Habe gestern z.B. 4 11er im Spiel gehalten gegen den 2. Controller, aber keine Trophäe bekommen. Das könnte daran liegen dass es keine Trophy für das halten von 11ern gibt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 hat keiner einen Tip wegen meiner Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 hat keiner einen Tip wegen meiner Frage? Was willst denn noch für Tipps ? Nimm zwei Spiele und geh damit zum nächsten GS... Dann klappt das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 hab keines von den Spielen auf der Liste... Und hab auch keinen Bock jetzt 2 zu kaufen und morgen mit den Spielen in die Stadt (30km) zu fahren. Deswegen meine Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich hab bei fut mit mehreren Spielern mehr als 10 gemacht aber die Loyalitätstrophäe kommt nicht? Der Spieler muss vom Transfermarkt sein da andere Spieler automatisch Loyal sind. Ja, hab die heute bekommen. Auf der Linie zu grätschen dauert eine weile, aber ist möglich:smile: LinienkratzerVerhindere auf der Torlinie mit einer Grätsche einen Treffer. Hat jemand hierzu irgendwelche Ideen bzw. Vorschläge? Ich kriegs net hin:banghead: Spielerwechsel auf manuell Mit einem IV auf die Torlinie laufen und stehen bleiben Torwart mit Dreieck rausholen, ruhig bis zur Strafraumgrenze Dann schießt die KI oft weite Schüsse und man hat binnen ein paar Minuten die Trophäe Kann es sein, dass manche Trophies zu zweit offline nicht gehen?Habe gestern z.B. 4 11er im Spiel gehalten gegen den 2. Controller, aber keine Trophäe bekommen. Seit wann gibt es eine 11m Trophäe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Seit wann gibt es eine 11m Trophäe ??? Ach sorry, hab's mit der PS3 Version verwechselt. So durcheinander bin ich schon Danke für die anderen Tipps, das werde ich nachher versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Naja ich weiß nicht ob sich die Gs Aktion lohnt. Im Endeffekt zahlt man doch eh mehr. Sind ja oft aktuelle Spiele in der Liste. Wie gesagt 55 ist schon ein sehr guter Preis für ein PS4 Spiel und auch noch ein aktuelles und auch noch eins was sich eh mehr als gut verkaufen lässt. Du könntest höchstens drauf warten irgendwo ein gebrauchtes zu kriegen. Das wird aber mit Sicherheit 40+ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sorry aber wie komme ich zu 1 gegen 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sorry aber wie komme ich zu 1 gegen 1 ? Unter den Punkt "Online" musst Du "Saisons" wählen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Weiß schon einer ob man im Karrieremodus am Ende einer Saison das restliche Budget behalten darf? Bei Fifa 14 wurde es ja wundersamerweise gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Unter den Punkt "Online" musst Du "Saisons" wählen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Für die Trophäe ? Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:19 Unter den Punkt "Online" musst Du "Saisons" wählen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Für die Trophäe meine ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Für die Trophäe ? Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:19 Für die Trophäe meine ich ? Die Trophies kenne ich nicht. Ich habe gedacht Du meinst den Modus 1gg1. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Naja ich weiß nicht ob sich die Gs Aktion lohnt. Im Endeffekt zahlt man doch eh mehr. Sind ja oft aktuelle Spiele in der Liste. Wie gesagt 55 ist schon ein sehr guter Preis für ein PS4 Spiel und auch noch ein aktuelles und auch noch eins was sich eh mehr als gut verkaufen lässt. Du könntest höchstens drauf warten irgendwo ein gebrauchtes zu kriegen. Das wird aber mit Sicherheit 40+ kosten. alles klar. Dann soll er sich das bei Amaon besorgen. Top, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Die Trophies kenne ich nicht. Ich habe gedacht Du meinst den Modus 1gg1.Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Torwart düpiert Spiele den Torwart im 1-gegen-1 aus und erziele ein Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mit einem spieler auf den torwart zulaufen und ausdribbeln. Auf einem leichten Schwierigkeitsgrad in einer Minute machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 übrigens, der Preis bei Amazon schon wieder von 54,99 auf 59 gestiegen. Voll der Witz! Ist ja schlimmer als an der Tankstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 übrigens, der Preis bei Amazon schon wieder von 54,99 auf 59 gestiegen.Voll der Witz! Ist ja schlimmer als an der Tankstelle It's Amazon, aber über den Preis kann man immernoch nicht großartig meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 bitte löschen Was denn bitte? Deinen Post? Dafür musst du doch nur den Button auswählen und dann auf "Löschen" klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wie fügt man eigentlich diese Button in den Post ein ? Wollte ich schon lange mal wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wie fügt man eigentlich diese Button in den Post ein ?Wollte ich schon lange mal wissen... halt zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.