Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Welche Art von Abschluss ist denn dieses Jahr overpowert?

Fifa 10: Lupfer

Fifa 11&12: angezirkelt mit R1

Fifa 13: Vollspann ins lange Eck

Fifa 14: Kopfbälle

Fifa 15 auf jeden Longshots:banghead:
Eindeutig Fernschüsse

Finde ich nicht. Ich habe seit Fifa 12 ein sehr gutes Gefühl für Longshots und die sind bei 15 nicht so gut, wie z.B bei 13. Klar mit einem Gerrard zum Beispiel kommen die echt gefährlich Richtung Tor, aber die finde ich nicht overpowert. Würde sogar sagen die wurden bisschen runtergeschraubt.

Finde ich nicht. Ich habe seit Fifa 12 ein sehr gutes Gefühl für Longshots und die sind bei 15 nicht so gut, wie z.B bei 13. Klar mit einem Gerrard zum Beispiel kommen die echt gefährlich Richtung Tor, aber die finde ich nicht overpowert. Würde sogar sagen die wurden bisschen runtergeschraubt.

Naja erst heute mit Jerome Gondorf von SV98 aus 30m abgezogen und der ball flog wie ne 1 mit anschnitt genau in den Winkel...

War bei den anderen nicht so einfach

Seh ich anders da der Torwart fast immer weiter vorm Tor steht. Ich hab gegen meinen Bruder ein richtig krasses mit Cabaye gemacht aus 35m abgezogen der hatte ne richtig krasse Kurve dann fast lattenhöhe gegen dem Pfosten und ins Tor. Oder mein Bruder gestern Anstoß 2m vor der Mittellinie abgezogen mit Bale perfekt unter die Latte ins Tor und das waren nur 2 Sachen und ich könnte noch viele andere erzählen:biggrin5:

Seh ich anders da der Torwart fast immer weiter vorm Tor steht. Ich hab gegen meinen Bruder ein richtig krasses mit Cabaye gemacht aus 35m abgezogen der hatte ne richtig krasse Kurve dann fast lattenhöhe gegen dem Pfosten und ins Tor. Oder mein Bruder gestern Anstoß 2m vor der Mittellinie abgezogen mit Bale perfekt unter die Latte ins Tor und das waren nur 2 Sachen und ich könnte noch viele andere erzählen:biggrin5:

Lies ein paar beiträge über dir.

Wenn ein Kollege mir die erweiterte transferliste aus dem katalog schenkt, und ich das spiel garnicht habe und nur die web app nutze. Bekomm ich die dann trotzdem für die web app?

jemand eine antwort auf meine frage?

Jep, der Aufwand lohnt sich aber erst wenn du zwei Spiele für ~15€ bekommst. Es sei denn du hast noch welche Zuhause. ;)

Naja, ich mach solche Aktionen nie weil ich die paar Spiele die ich hab, nicht abgeben will... :)

Aber für viele ist das ja ne echte Alternative...

Was anderes, hast du zufällig die Grätschen noch in deinem Video ?

Wenn ja, kannst du es hier hochstellen ?

Weil hab gestern noch zwei Pro Club spiele gemacht und jetzt sind natürlich die Grätschen weg...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...