Genc Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Welche Art von Abschluss ist denn dieses Jahr overpowert?Fifa 10: Lupfer Fifa 11&12: angezirkelt mit R1 Fifa 13: Vollspann ins lange Eck Fifa 14: Kopfbälle Fifa 15 auf jeden Longshots:banghead: Eindeutig Fernschüsse Finde ich nicht. Ich habe seit Fifa 12 ein sehr gutes Gefühl für Longshots und die sind bei 15 nicht so gut, wie z.B bei 13. Klar mit einem Gerrard zum Beispiel kommen die echt gefährlich Richtung Tor, aber die finde ich nicht overpowert. Würde sogar sagen die wurden bisschen runtergeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Finde ich nicht. Ich habe seit Fifa 12 ein sehr gutes Gefühl für Longshots und die sind bei 15 nicht so gut, wie z.B bei 13. Klar mit einem Gerrard zum Beispiel kommen die echt gefährlich Richtung Tor, aber die finde ich nicht overpowert. Würde sogar sagen die wurden bisschen runtergeschraubt. Naja erst heute mit Jerome Gondorf von SV98 aus 30m abgezogen und der ball flog wie ne 1 mit anschnitt genau in den Winkel... War bei den anderen nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Seh ich anders da der Torwart fast immer weiter vorm Tor steht. Ich hab gegen meinen Bruder ein richtig krasses mit Cabaye gemacht aus 35m abgezogen der hatte ne richtig krasse Kurve dann fast lattenhöhe gegen dem Pfosten und ins Tor. Oder mein Bruder gestern Anstoß 2m vor der Mittellinie abgezogen mit Bale perfekt unter die Latte ins Tor und das waren nur 2 Sachen und ich könnte noch viele andere erzählen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Seh ich anders da der Torwart fast immer weiter vorm Tor steht. Ich hab gegen meinen Bruder ein richtig krasses mit Cabaye gemacht aus 35m abgezogen der hatte ne richtig krasse Kurve dann fast lattenhöhe gegen dem Pfosten und ins Tor. Oder mein Bruder gestern Anstoß 2m vor der Mittellinie abgezogen mit Bale perfekt unter die Latte ins Tor und das waren nur 2 Sachen und ich könnte noch viele andere erzählen:biggrin5: Lies ein paar beiträge über dir. Wenn ein Kollege mir die erweiterte transferliste aus dem katalog schenkt, und ich das spiel garnicht habe und nur die web app nutze. Bekomm ich die dann trotzdem für die web app? jemand eine antwort auf meine frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Lies ein paar beiträge über dir.jemand eine antwort auf meine frage? Glaube nicht, die wird erst freigeschaltet wenn du in den Katalog gehst. Dann kommt die Meldung dass du was geschenk bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 weiß schon jemand genaueres was mit dem "Flair Schuss" auf sich hat? hab mal nachgeschaut Christiano Ronaldo hat den zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nach dem du den Torwart hinter dich gelassen hast L2+O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nach dem du den Torwart hinter dich gelassen hast L2+O acherje, dann wirds ja ein bissl tricki, danke dir Edit: und auch gleich geschafft, yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bekommt man die trophäen eigentlich wenn man am Regler etwas ändert(Antritt 100 usw...)? Rede jetzt von Flatterball,Dr.Picke und Der Einsatz stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Die Online-Server funktionieren momentan Problemlos bei mir zumindestens. Ich habe 4 Saison Spiele hintereinander gemacht & 2 Pro Club Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bekommt man die trophäen eigentlich wenn man am Regler etwas ändert(Antritt 100 usw...)?Rede jetzt von Flatterball,Dr.Picke und Der Einsatz stimmt. Ja, das klappt. Und wie genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Und wie genau? Das ganze lässt sich unter den Einstellungen verändern. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 bekommt man das Game eigentlich irgendwo günstiger als bei Amazon für 55? n Kollege möchte es sich zulegen und will natürlich so wenig wie möglich ausgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 bekommt man das Game eigentlich irgendwo günstiger als bei Amazon für 55?n Kollege möchte es sich zulegen und will natürlich so wenig wie möglich ausgeben... Das glaube ich kaum. 55 ist schon ein hammer Preis! Ich hab ja 60 im Müller bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 weiß noch jemand anderes was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Soll er halt die Gamestop Aktion machen... Wie ist die, zwei Spiele abgeben, nen 10er draufzahlen und dann hat man das Spiel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 mit was für Spielen geht des denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Soll er halt die Gamestop Aktion machen... Wie ist die, zwei Spiele abgeben, nen 10er draufzahlen und dann hat man das Spiel oder ? Jep, der Aufwand lohnt sich aber erst wenn du zwei Spiele für ~15€ bekommst. Es sei denn du hast noch welche Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Jep, der Aufwand lohnt sich aber erst wenn du zwei Spiele für ~15€ bekommst. Es sei denn du hast noch welche Zuhause. Naja, ich mach solche Aktionen nie weil ich die paar Spiele die ich hab, nicht abgeben will... Aber für viele ist das ja ne echte Alternative... Was anderes, hast du zufällig die Grätschen noch in deinem Video ? Wenn ja, kannst du es hier hochstellen ? Weil hab gestern noch zwei Pro Club spiele gemacht und jetzt sind natürlich die Grätschen weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann es sein, dass manche Trophies zu zweit offline nicht gehen? Habe gestern z.B. 4 11er im Spiel gehalten gegen den 2. Controller, aber keine Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.