Ice46 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 So langsam ist der Spaß weg. Hab eben mit Chelsea gegen Dortmund gespielt 14 Schüsse, 11 aufs Tor und 2:3 verloren. Dortmund hat insgesamt 5x aufs Tor geschossen. Ich schieße im 1:1 einfach keine Tore. Und seitlich in den 16er rennen und ins lange Eck schlenzen geht gar nicht mehr. Das ist sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 So langsam ist der Spaß weg. Hab eben mit Chelsea gegen Dortmund gespielt 14 Schüsse, 11 aufs Tor und 2:3 verloren. Dortmund hat insgesamt 5x aufs Tor geschossen. Ich schieße im 1:1 einfach keine Tore. Und seitlich in den 16er rennen und ins lange Eck schlenzen geht gar nicht mehr. Das ist sehr schade. That's football, ich sage nur Leverkusen gegen Bremen 3:3.. Es hätte 5:0 stehen müssen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 So langsam ist der Spaß weg. Hab eben mit Chelsea gegen Dortmund gespielt 14 Schüsse, 11 aufs Tor und 2:3 verloren. Dortmund hat insgesamt 5x aufs Tor geschossen. Ich schieße im 1:1 einfach keine Tore. Und seitlich in den 16er rennen und ins lange Eck schlenzen geht gar nicht mehr. Das ist sehr schade. Ein Trick, Schuß Antäuschen oder ein Haken und du bist zu 80% am Torwart vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ein Trick, Schuß Antäuschen oder ein Haken und du bist zu 80% am Torwart vorbei. Oder vollspann ins kurze.. aber die angeschnittenen Schüsse brauchen mehr power als in den vorherigen fifa teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 https://www.fifauteam.com/fut-15-web-app-release-date/ Die sagen, dass EA die Webapp schon früher rausbringt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie die Webapp am besagten Tag starten, denn das würde die Server wieder überlasten. Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie entweder heute Nacht noch online geht oder in der von Sonntag auf Montag. (Y) Montag wäre ausreichend für mich. Zwei tage mehr Tagesgeschenke Die Änderung von der 14er zur 15er App kann nämlich auch keine 5 Tage dauern. Das dauert ein paar Stunden, es ist ja schon lange alles vorbereitet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Oder vollspann ins kurze.. aber die angeschnittenen Schüsse brauchen mehr power als in den vorherigen fifa teilen. Des sollte man aber noch Verbessern es geht viel zu einfach ins kurze Eck zu schießen. https://www.fifauteam.com/fut-15-web-app-release-date/Die sagen, dass EA die Webapp schon früher rausbringt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie die Webapp am besagten Tag starten, denn das würde die Server wieder überlasten. Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie entweder heute Nacht noch online geht oder in der von Sonntag auf Montag. (Y) Montag wäre ausreichend für mich. Zwei tage mehr Tagesgeschenke Die Änderung von der 14er zur 15er App kann nämlich auch keine 5 Tage dauern. Das dauert ein paar Stunden, es ist ja schon lange alles vorbereitet.. Im Prinzip hast recht hoffen wir einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Im Prinzip hast recht hoffen wir einfach mal. Anscheinend bereiten sie gerade die Web-App vor: https://www.easports.com/fifa/fut-hub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 gibs da auch wieder packs 4 free ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 gibs da auch wieder packs 4 free ? Tagesgeschenke und genau soviele Gratispacks wie du Fifa Spiele schon im UT Modus gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Anscheinend bereiten sie gerade die Web-App vor:https://www.easports.com/fifa/fut-hub Dann bleib i halt no a bisschen Wach vielleicht gehts tatsächlich schon diese Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Tagesgeschenke und genau soviele Gratispacks wie du Fifa Spiele schon im UT Modus gespielt hast. Wie? Wenn man in FIFA 14 z.B. 30 Spiele im UT gemacht hat bekommt man 30 Packs und wenn mann 200 Spiele gemacht hat 200 Packs?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Dann kann ich ja mit etwa 1035 Packs rechnen oO Natürlich wird das nicht so sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 So langsam ist der Spaß weg. Hab eben mit Chelsea gegen Dortmund gespielt 14 Schüsse, 11 aufs Tor und 2:3 verloren. Dortmund hat insgesamt 5x aufs Tor geschossen. Ich schieße im 1:1 einfach keine Tore. Und seitlich in den 16er rennen und ins lange Eck schlenzen geht gar nicht mehr. Das ist sehr schade. mit vollspann gehen die dinger nicht mehr rein, dafür sitzt bei mir nahezu jeder angeschnittene schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 mit vollspann gehen die dinger nicht mehr rein, dafür sitzt bei mir nahezu jeder angeschnittene schuss Ich schneide jeden Schuss an, obwohl ich nur Kreis drücke Habt ihr eigentlich schon außergewöhnliche Tore geschossen? Ich werde im Laufe des Tages mal meine besten Tore hier teilen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Stürzt bei euch die Demo auch ziemlich häufig ab, wenn ihr zu 2 spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Stürzt bei euch die Demo auch ziemlich häufig ab, wenn ihr zu 2 spielt? Jupp, meist immer wenn man Chelsea nimmt. Zumindest bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 webapp nun aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 webapp nun aktiv? WebApp wird erst am kommenden Mittwoch aktiviert Also ich hab auch schon paar künstlerische Tore schießen können.. grad so schöne Schlenzer wenn der TW bissl weiter draußen stand.. Aber bei 1:1 hatte ich bisher auch keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 WebApp wird erst am kommenden Mittwoch aktiviert 100%ig nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Sonntag abend geht die bestimmt schon online. Die letzten 2 Jahre kam man auch über einem speziellen Link vorher rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.