Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

hey, ich habe nen richtig dicken hals. hoffe einer kann mir hier helfen. ich habe bestimmt schon 20 spiele gemacht im modus online saisons. meine statistik ist aber 3-2-5 obwohl ich bestimmt 10 mal gewonnen habe, werden einfach die spiele nicht gewertet. nur ab und zu... in den neuigkeiten auf R3 steht dann zwar dass ich das spiel gewonnen haben, allerdings punkte bekomme ich nicht. aber wenn ich verliere, wird es immer gewertet, was ist das für nen schrott?

Ich glaube es war Dreieck wenn ihr bei der Postionswahl seid. Das kann aber nur der Kapitän machen.

Edit: Ach Quatsch. Freundschaftsspiel geht glaube ich gar nicht mehr. Nur Pokal oder Liga.

Deswegen ja:biggrin5:

Welche Art von Abschluss ist denn dieses Jahr overpowert?

Fifa 10: Lupfer

Fifa 11&12: angezirkelt mit R1

Fifa 13: Vollspann ins lange Eck

Fifa 14: Kopfbälle

Fifa 15 auf jeden Longshots:banghead:

Klar, bist herzlich Willkommen! :)
wunderbar und vielen dank. kannst mir ja nochmal den namen von deinem team per pn oder so schreiben.

find das hier morgen bestimmt nich mehr.

hey, ich habe nen richtig dicken hals. hoffe einer kann mir hier helfen. ich habe bestimmt schon 20 spiele gemacht im modus online saisons. meine statistik ist aber 3-2-5 obwohl ich bestimmt 10 mal gewonnen habe, werden einfach die spiele nicht gewertet. nur ab und zu... in den neuigkeiten auf R3 steht dann zwar dass ich das spiel gewonnen haben, allerdings punkte bekomme ich nicht. aber wenn ich verliere, wird es immer gewertet, was ist das für nen schrott?

das gleich ist mit meinen skill-spielen.

die werden auch nich gewertet.

Das ist wegen den Servern.

Es haben schon einige andere Berichtet, dass zum Beispiel die Pro Leistungen nicht gezählt werden im Moment.

Wie sie es jedes Jahr nicht hinbekommen und genau wissen was für ein Ansturm nach dem Release herrscht...

achso.

denn kann man ja nur hoffen das sie es bald ma in den griff bekommen.

Kann man die riesige Anzeige zu Beginn einer Partie abstellen bzw. verkleinern? Ich meine die wo die aktuelle Begegnung gezeigt wird. Die ist ja komplett über den ganzen Bilchirm. Total unnötig, da würde ich lieber den Flug übers Stadion sehen oder eben das Innere. Auch wenn es nur ein paar Sekunden zu sehen ist, .... Nervig.

Kann man die riesige Anzeige zu Beginn einer Partie abstellen bzw. verkleinern? Ich meine die wo die aktuelle Begegnung gezeigt wird. Die ist ja komplett über den ganzen Bilchirm. Total unnötig, da würde ich lieber den Flug übers Stadion sehen oder eben das Innere. Auch wenn es nur ein paar Sekunden zu sehen ist, .... Nervig.

Steht bein Einstellungen nichts?

Kann mir jemand sagen, wie ich 3 mal die Vereine wechseln kann in der Trainerkatriere, kriege nur angebote für Nationalteams. Und in der Spielerkarriere ausgeliehen werden oder wechseln kriege ich auch nicht hin.

Ich hab mit Bayern als Trainerkarriere angefangen, Titel geholt, nach Valencia gegangen, dritter in der Liga, dann von Liverpool ein angebot bekommen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...