Kachunga Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die auf der Ps4 spielen haben mehr Probleme als die auf der ps3 spielen ist echt heftig Ich denke mal das liegt daran das bei PS4 ein hoeheres aufkommen ist und es einfach mehr Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 spiele grad skill spiele und da werden meinte punkte teilweise gar nich in der liste angezeit. so macht das ja nu auch keinen spass mehr. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:50 würde morgen auch noch in deinen club kommen. wenn er denn noch nich voll ist. Klar, bist herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sin_Nombre_09 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 hey, ich habe nen richtig dicken hals. hoffe einer kann mir hier helfen. ich habe bestimmt schon 20 spiele gemacht im modus online saisons. meine statistik ist aber 3-2-5 obwohl ich bestimmt 10 mal gewonnen habe, werden einfach die spiele nicht gewertet. nur ab und zu... in den neuigkeiten auf R3 steht dann zwar dass ich das spiel gewonnen haben, allerdings punkte bekomme ich nicht. aber wenn ich verliere, wird es immer gewertet, was ist das für nen schrott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich glaube es war Dreieck wenn ihr bei der Postionswahl seid. Das kann aber nur der Kapitän machen.Edit: Ach Quatsch. Freundschaftsspiel geht glaube ich gar nicht mehr. Nur Pokal oder Liga. Deswegen ja:biggrin5: Welche Art von Abschluss ist denn dieses Jahr overpowert?Fifa 10: Lupfer Fifa 11&12: angezirkelt mit R1 Fifa 13: Vollspann ins lange Eck Fifa 14: Kopfbälle Fifa 15 auf jeden Longshots:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Welche Art von Abschluss ist denn dieses Jahr overpowert?Fifa 10: Lupfer Fifa 11&12: angezirkelt mit R1 Fifa 13: Vollspann ins lange Eck Fifa 14: Kopfbälle Eindeutig Fernschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Klar, bist herzlich Willkommen! wunderbar und vielen dank. kannst mir ja nochmal den namen von deinem team per pn oder so schreiben. find das hier morgen bestimmt nich mehr. hey, ich habe nen richtig dicken hals. hoffe einer kann mir hier helfen. ich habe bestimmt schon 20 spiele gemacht im modus online saisons. meine statistik ist aber 3-2-5 obwohl ich bestimmt 10 mal gewonnen habe, werden einfach die spiele nicht gewertet. nur ab und zu... in den neuigkeiten auf R3 steht dann zwar dass ich das spiel gewonnen haben, allerdings punkte bekomme ich nicht. aber wenn ich verliere, wird es immer gewertet, was ist das für nen schrott? das gleich ist mit meinen skill-spielen. die werden auch nich gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 War seit Freitag nicht mehr Zuhause, Les ich es richtig, viel Server-Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Das ist wegen den Servern.Es haben schon einige andere Berichtet, dass zum Beispiel die Pro Leistungen nicht gezählt werden im Moment. Wie sie es jedes Jahr nicht hinbekommen und genau wissen was für ein Ansturm nach dem Release herrscht... achso. denn kann man ja nur hoffen das sie es bald ma in den griff bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wer Pro Club spielen will soll kommen, sind zu dritt. Los Glactic0s anfragen wir ersuchen die Freistossstil oder elferstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 funktioniert momentan überhaupt was online? Hab jetzt in 3 tagen 3 spiele online gemacht und jedes mal danach: ea server reagiert nicht -> zurück ins menü. FUT spiel wurde jetzt nchtmal gewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Seit doch froh, dass ihr wenigstens online spielen könnt, bei mir geht garnix ! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Du tust mir echt leid,seit fifa draußen ist kannst du nicht mal den online Modus spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Seit doch froh, dass ihr wenigstens online spielen könnt, bei mir geht garnix !Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Du kannst einem echt leid tuhen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Seit doch froh, dass ihr wenigstens online spielen könnt, bei mir geht garnix !Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Gesendet von iphone 6 angeber :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Du kannst einem echt leid tuhen. :emot-raise: Ironie ? Gesendet von iphone 6 angeber :'> Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann man die riesige Anzeige zu Beginn einer Partie abstellen bzw. verkleinern? Ich meine die wo die aktuelle Begegnung gezeigt wird. Die ist ja komplett über den ganzen Bilchirm. Total unnötig, da würde ich lieber den Flug übers Stadion sehen oder eben das Innere. Auch wenn es nur ein paar Sekunden zu sehen ist, .... Nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann man die riesige Anzeige zu Beginn einer Partie abstellen bzw. verkleinern? Ich meine die wo die aktuelle Begegnung gezeigt wird. Die ist ja komplett über den ganzen Bilchirm. Total unnötig, da würde ich lieber den Flug übers Stadion sehen oder eben das Innere. Auch wenn es nur ein paar Sekunden zu sehen ist, .... Nervig. Steht bein Einstellungen nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Steht bein Einstellungen nichts? Mehrmals gesucht, nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich 3 mal die Vereine wechseln kann in der Trainerkatriere, kriege nur angebote für Nationalteams. Und in der Spielerkarriere ausgeliehen werden oder wechseln kriege ich auch nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich 3 mal die Vereine wechseln kann in der Trainerkatriere, kriege nur angebote für Nationalteams. Und in der Spielerkarriere ausgeliehen werden oder wechseln kriege ich auch nicht hin. Ich hab mit Bayern als Trainerkarriere angefangen, Titel geholt, nach Valencia gegangen, dritter in der Liga, dann von Liverpool ein angebot bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.