Blitzfisch Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hat jemand eine Lösung für mich? Also ich hab noch kein ps+ aber kaufe es mir morgen da das kostenlose online gaming ist ja noch gratis Allerdings kommt jetzt immer die Fehlermeldung wenn ich fut spielen das die Verbindung nicht hergestellt werden kann, ebenso kann ich keine Verbindung mit dem eas fc nicht aufbauen. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 https://www.easports.com/content/dam/ea/easports/fifa/club-packs/uk/chelsea/chelsea-FIFA15-club-pack-ps4.pdf Ich brauch BITTE eure hilfe :-( Wie kann ich das ding jz bitte ausdrucken das es nicht zu klein ist? Jedesmal wenn ich versuche es zu drucken is es viel zu klein das passt garnicht in die Hülle dann ... Was soll ich bitte tun? Mach ich irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Entweder an deinem Internet, oder (wahrscheinlich) an den Servern von EA. Am Internet ist ausgeschlossen. Funtioniert seit Freitag schon nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAFRALIBURAK Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Linienkratzer Verhindere auf der Torlinie mit einer Grätsche einen Treffer. Hat jemand hierzu irgendwelche Ideen bzw. Vorschläge? Ich kriegs net hin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Heute waren die Server wieder am spinnen oder? Zwei Club Spiele wurden zum Schluss nicht mehr gewertet und die Leistungen wurden auch nicht gespeichert... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 nabend leute, hab grad nen FUT Saison Liga Turnier gespielt und auch gewonnen, aber die Gold Trophy kam nich, kommt die erst später oder mach ich iwas falsch? Edit: nochmal ne frage zu den öffne 20 FUT Sets, kann man im Spiel einsehen wie viele Sets man schon geöffnet hat? oder muss ich dazu die Companion App für mein Smartphone runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Entweder an deinem Internet, oder (wahrscheinlich) an den Servern von EA.Ja. Den Post findest du im Verabredungs-Thread. Sicher für die PS4? Finde den Club nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Heute waren die Server wieder am spinnen oder? Zwei Club Spiele wurden zum Schluss nicht mehr gewertet und die Leistungen wurden auch nicht gespeichert... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Geht's denn jetzt ? Weil wir wollen dann auch zocken aber wenn's nicht gewertet wird is es natürlich wieder für'n A**** Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:44 Sicher für die PS4? Finde den Club nicht ! FTPS4 Abgekürzt für Forum Trophies PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 https://www.easports.com/content/dam/ea/easports/fifa/club-packs/uk/chelsea/chelsea-FIFA15-club-pack-ps4.pdfIch brauch BITTE eure hilfe :-( Wie kann ich das ding jz bitte ausdrucken das es nicht zu klein ist? Jedesmal wenn ich versuche es zu drucken is es viel zu klein das passt garnicht in die Hülle dann ... Was soll ich bitte tun? Mach ich irgendwas falsch? Speicher es, dann öffnest du es, dann gehst du auf drucken. Dort gibt es die Option "originalgröße" oder "Tatsächliche Größe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 habt ihr auch das problem dass die pro club leistungen nicht gespeichert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 habt ihr auch das problem dass die pro club leistungen nicht gespeichert werden? Die kompletten Spiele zählen im Moment nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nochmal wie kann man bei Pro Club nen Freundschaftsspiel gegen einen anderen Pro Club machen? Ich finde das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nochmal wie kann man bei Pro Club nen Freundschaftsspiel gegen einen anderen Pro Club machen? Ich finde das nicht Ich glaube es war Dreieck wenn ihr bei der Postionswahl seid. Das kann aber nur der Kapitän machen. Edit: Ach Quatsch. Freundschaftsspiel geht glaube ich gar nicht mehr. Nur Pokal oder Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Welche Art von Abschluss ist denn dieses Jahr overpowert? Fifa 10: Lupfer Fifa 11&12: angezirkelt mit R1 Fifa 13: Vollspann ins lange Eck Fifa 14: Kopfbälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die kompletten Spiele zählen im Moment nicht;) einfach nur nervig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die kompletten Spiele zählen im Moment nicht;) Ist mir gerade im Saisons aufgefallen, als ich den letzten Sieg zur Meisterschaft eingefahren habe. Irgendwie bekame ich diese 3 Punkte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ist mir auch gerade aufgefallen das mit den 3 punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die auf der Ps4 spielen haben mehr Probleme als die auf der ps3 spielen ist echt heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Heute spinnt nicht nur Pro Club, sondern das ganze PSN !!! Kann keine FA annehmen und laden tut's auch ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 spiele grad skill spiele und da werden meinte punkte teilweise gar nich in der liste angezeit. so macht das ja nu auch keinen spass mehr. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:50 Heute spinnt nicht nur Pro Club, sondern das ganze PSN !!!Kann keine FA annehmen und laden tut's auch ewig... würde morgen auch noch in deinen club kommen. wenn er denn noch nich voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.