fifa_niman Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich hab bei fut mit mehreren Spielern mehr als 10 gemacht aber die Loyalitätstrophäe kommt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Mal ne blöde Frage.. Wie kann man in der Trainingsarena Ecken, Freistöße... trainieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Den rechten Stick? Den linken sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich hab bei fut mit mehreren Spielern mehr als 10 gemacht aber die Loyalitätstrophäe kommt nicht? was ist in diesem Spiel eigentlich nicht verbuggt? :biggrin5: Zu Deiner Frage: Da hilft wohl nur weiterspielen bis die Trophy kommt. Leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 was ist in diesem Spiel eigentlich nicht verbuggt? :biggrin5:Zu Deiner Frage: Da hilft wohl nur weiterspielen bis die Trophy kommt. Leider... Scheint dieses Jahr extrem zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann mir jemand bei der Trophäe "Linienkratzer " helfen. Helfe auch gerne, hab auch in Verabredungs.thread gefragt, aber keiner hat sich gemeldet. Einfach adden würde gerne heute das.Spiel platinieren (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Da bereut man es Ja glatt die CD eingelegt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Einfach mit Halbzeitlänge 20min auf Legende spielen, da hast du genug Zeit zum Grätschen und kannst gleich noch die Mentalitätstrophäen machen. Erscheint die Trophäe sofort oder muss das Spiel zu Ende gespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Sooo... Die Platin ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Sooo... Die Platin ist da Echt? Nice, also es geht auf jeden Fall. Die Trophäe erscheint sofort. Alles klar. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Echt? Nice, also es geht auf jeden Fall. Ja, hab die heute bekommen. Auf der Linie zu grätschen dauert eine weile, aber ist möglich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Für alle die noch Virtual Pro Trophies machen oder einfach nur so zocken wollen, ich hab nen zweiten Forum Club gegründet, da der erste voll ist... Name ist: FTPS4 Bis dann Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Für alle die noch Virtual Pro Trophies machen oder einfach nur so zocken wollen, ich hab nen zweiten Forum Club gegründet, da der erste voll ist...Name ist: FTPS4 Bis dann Leute! Ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Du hast aber die PS3 Version, oder?Die ist nämlich ohne die nervige "Der Einsatz stimmt" Trophäe. Hab die PS3 genau, aber die Trophäe auf der Linie retten ist auch nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ports alle manuell Freigeben, uPnP deaktiviert = Problem bleibt das gleich bei mir geht das fifa 15 immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wenn ein Kollege mir die erweiterte transferliste aus dem katalog schenkt, und ich das spiel garnicht habe und nur die web app nutze. Bekomm ich die dann trotzdem für die web app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi4real Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bei den normalen Saisons Spielen online sind meine Spieler, die ich vor dem Spiel auf die Bank stelle, im Spiel auf einmal nicht mehr auf der Bank. Dafür andere, schwächere Spieler. Weiß einer woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann mir einer helfen bei der Grätsch Trophy? Ich bekomme die scheiß grätschen nicht hin bin zwar in Ballbesitz aber nur wenn ich geradeaus grätsche und nicht seitlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hab mir heute 20€ PSN Card gekauft, habe noch 6 € übrig und hab damit auch Fifa Points gekauft, aber da steh das die Transaktion überwiesen wird, aber nach ner zeit geht es weg und ich hab die Fifa Points net. Geld hab ich auch nicht mehr drauf. Woran liegt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Gibt es einen Pro Forum Club für die PS4 wo man beitreten kann für die Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.