Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Also die Grätschen Trophäe hab ich schon, hat knapp 20 Minuten gedauert, bissl nervig aber nix besonderes.

Blöder sind Grätsche um Tor zu verhindern oder eben aufm Boden liegend Tor machen (grätschen geht net oder?) - kann man beide nicht erzwingen und ist echt blöd....

Wie hast die Grätschen genau gemacht und warst du mit dem grätschenden Spieler in Ballbesitz oder hat es gereicht wenn ein anderer Mitspieler den Ball ergatter hat ?

Hat noch wer mit dieser Trophäe Schwierigkeiten?

02746_018.pngAngst? Vor euch?

Tritt bei FUT gegen das Team der Woche an.

Ich mache das Spiel und am Ende geht es nicht weiter. Sprich der Abpfiff ist da und ich stehe einfach weiterhin auf dem Platz und es geht nicht weiter. Ich kann zwar Pause drücken und alles machen, aber das Spiel geht einfach nicht weiter bzw. beendet nicht. :facepalm:

Wie hast die Grätschen genau gemacht und warst du mit dem grätschenden Spieler in Ballbesitz oder hat es gereicht wenn ein anderer Mitspieler den Ball ergatter hat ?

Also bei mir wars so: Du musst mit einem Spieler grätschen und mit dem mit dem du gegrätscht hast den Ball holen! Kannst du aber in mehreren spielen machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...