fumei21 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 meine auch versuche die ganzen zeit zu adden. tut dies weiterhin auch!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gewinne die Loyalität eines Spieler bei FUT, indem du 10+ Spiele mit ihm bestreitest. Viele meiner Spieler haben schon 10 Spiele, einer sogar 15. Keine Trophy. Muss ich auf was anderes noch achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gewinne die Loyalität eines Spieler bei FUT, indem du 10+ Spiele mit ihm bestreitest. Viele meiner Spieler haben schon 10 Spiele, einer sogar 15. Keine Trophy. Muss ich auf was anderes noch achten? Der Spieler muss neu gekauft sein, also niemand, der aus deinem Starterset ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wie funktioniert das mit dem Pro wo man die Elmeter oder Freistoß Eigenschaft freischalten kann? Was muss man dafür machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Oh man... Pflanzenschiss, adde du uns mal bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Der Spieler muss neu gekauft sein, also niemand, der aus deinem Starterset ist. Joe Hart, hatte ich in einem Goldset gezogen. Der hat 10 Spiele mittlerweile. Keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Sagt mal, werden bei Pro Clubs Spontanspiele keine Leistungen gemacht weil sich kein Wert verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Doch die Spiele werden gezählt dann müssen auch die Fortschritte bleiben. Nochmal : Wie funktioniert das mit dem Pro wo man die Elmeter oder Freistoß Eigenschaft freischalten kann? Was muss man dafür machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Joe Hart, hatte ich in einem Goldset gezogen. Der hat 10 Spiele mittlerweile. Keine Trophy. Vielleicht falsch ausgedrückt... kauf einen Spieler deiner Wahl auf dem Transfermarkt und der muss 10 Spiele machen, dann kommt die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mir fehlt jetzt noch die einsatz stimmt trophy wo keiner weiss wie man sie erreicht und die Stil trophy... gibt es eine möglichkeit die stil trophy zu boosten oder muss ich hoffen das wir 10 elfer kriegen und ich schiessen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mir fehlt jetzt noch die einsatz stimmt trophy wo keiner weiss wie man sie erreicht und die Stil trophy... gibt es eine möglichkeit die stil trophy zu boosten oder muss ich hoffen das wir 10 elfer kriegen und ich schiessen darf? So wie es in der Beschreibung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dks2009 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also die Grätschen Trophäe hab ich schon, hat knapp 20 Minuten gedauert, bissl nervig aber nix besonderes. Blöder sind Grätsche um Tor zu verhindern oder eben aufm Boden liegend Tor machen (grätschen geht net oder?) - kann man beide nicht erzwingen und ist echt blöd.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also die Grätschen Trophäe hab ich schon, hat knapp 20 Minuten gedauert, bissl nervig aber nix besonderes.Blöder sind Grätsche um Tor zu verhindern oder eben aufm Boden liegend Tor machen (grätschen geht net oder?) - kann man beide nicht erzwingen und ist echt blöd.... Wie hast die Grätschen genau gemacht und warst du mit dem grätschenden Spieler in Ballbesitz oder hat es gereicht wenn ein anderer Mitspieler den Ball ergatter hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Mal ne ganz doofe frage wie kann ich den mit der Picke schießen?habe schon ca.238494617 Tore geschossen aber noch keins mit der Picke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hat noch wer mit dieser Trophäe Schwierigkeiten? Angst? Vor euch? Tritt bei FUT gegen das Team der Woche an. Ich mache das Spiel und am Ende geht es nicht weiter. Sprich der Abpfiff ist da und ich stehe einfach weiterhin auf dem Platz und es geht nicht weiter. Ich kann zwar Pause drücken und alles machen, aber das Spiel geht einfach nicht weiter bzw. beendet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wie hast die Grätschen genau gemacht und warst du mit dem grätschenden Spieler in Ballbesitz oder hat es gereicht wenn ein anderer Mitspieler den Ball ergatter hat ? Also bei mir wars so: Du musst mit einem Spieler grätschen und mit dem mit dem du gegrätscht hast den Ball holen! Kannst du aber in mehreren spielen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Einfach mit Halbzeitlänge 20min auf Legende spielen, da hast du genug Zeit zum Grätschen und kannst gleich noch die Mentalitätstrophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wie kann man den jetzt ein Tor mit der Picke machen also L2 und Kreis geht bei mir definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wie kann man den jetzt ein Tor mit der Picke machen also L2 und Kreis geht bei mir definitiv nicht. Lauf ins Strafraum rein und schieße nur mit der Taste Kreis und bewege den Rechten Stick nach rechts oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Lauf ins Strafraum rein und schieße nur mit der Taste Kreis und bewege den Rechten Stick nach rechts oben Den rechten Stick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.