TaubeKlette Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Dann addet ihr 3 mich bitte.Meine PSN ID: HeilCR Bin aber erst gegen 24 Uhr online? Aso dann bin ich raus, muss morgen früh weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 addet mich mal: fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich bin erst gegen 24 - 1 Uhr online. Wer zu der Zeit auch Online ist kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 sind grad zu zweit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 An die, die die zehn Grätschen Trophy haben, WO und WIE habt ihr das gemacht ? Wie muss die Grätsche sein und muss der Spieler wo gegrätscht hat den Ball bekommen oder darf auch ein Mitspieler den Ball haben ? Weil ganz begreifen tu ich das grad nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Kann man aif der ps4 überhaupt noch pro club Freundschaftsspiele machen? Hab bis jetzt nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich könnte auch mitmachen beim Pro boosten... Wenn ja, addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 An die, die die zehn Grätschen Trophy haben, WO und WIE habt ihr das gemacht ?Wie muss die Grätsche sein und muss der Spieler wo gegrätscht hat den Ball bekommen oder darf auch ein Mitspieler den Ball haben ? Weil ganz begreifen tu ich das grad nicht... �� Ich hab sie auch nicht probiere es aber schon seid 2 Tagen. Falls Jemand nen Tipp hat nehme ich Ihn auch gern. Ich guck mal nach sobald ich Online bin ich bin mir eigentlich sicher das die Option FREUNDSCHAFTSSPIELE da war .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich hab sie auch nicht probiere es aber schon seid 2 Tagen.Falls Jemand nen Tipp hat nehme ich Ihn auch gern. Ich guck mal nach sobald ich Online bin ich bin mir eigentlich sicher das die Option FREUNDSCHAFTSSPIELE da war .. Hab's gegen nen Kumpel gemacht, ging nicht! Hab's gegen die CPU gemacht, auch da ging's nicht! Blöder Mistsch*** Deswegen die Frage, ob der, der grätscht, dann auch denn Ball kriegen muss weil wenn den ein Teammate bekommt, scheints nicht zu zählen... Oder liegts an der Grätsche selbst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hab's gegen nen Kumpel gemacht, ging nicht!Hab's gegen die CPU gemacht, auch da ging's nicht! Blöder Mistsch*** Deswegen die Frage, ob der, der grätscht, dann auch denn Ball kriegen muss weil wenn den ein Teammate bekommt, scheints nicht zu zählen... Oder liegts an der Grätsche selbst ? Ich hab Kein Plan .. Ist aber auch ziemlich Glueck das er nach der Graetsche mit dem Ball zusammen aufsteht. Und die andere Frage ist muss das in 1X Spiel sein oder ueber mehrere verteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich hab Kein Plan ..Ist aber auch ziemlich Glueck das er nach der Graetsche mit dem Ball zusammen aufsteht. Und die andere Frage ist muss das in 1X Spiel sein oder ueber mehrere verteilt? Ich denk mal schon, dass es in einem Spiel sein muss aber sicher weiß ich's natürlich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich denk mal schon, dass es in einem Spiel sein muss aber sicher weiß ich's natürlich auch nicht... Bin bei 95% moechte ungern wegen der Trophie an Platin scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in einem Spiel sein muss.Sonst hätte ich die Trophäe schon längst. Nervige Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 jmd lust auf boost im pro club freundschaftsspiel? brauchen noch 2 leutz! addet mich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Was genau willst denn boosten ? Wäre schon dabei weil mich die Grätsch Trophy grad ziemlich langweilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Dann solltest aber du adden weil ohne Name geht bekanntlich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 s.o. id: fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Adde du mich mal weil irgendwie spackt mein PSN mal wieder rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 jmd lust auf boost im pro club freundschaftsspiel?brauchen noch 2 leutz! addet mich mfg kann ich auch noch mit machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wie kann man bei Pro Club auf der ps4 bitte Freundschaftsspiele machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.