Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Das mach ich seid 2 Tagen .. .. aber gekommen ist sie bis heute nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Och, das kann ja was werden dann, werde es mal versuchen in nächster Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja ich hab auch schon Freundschaftssaison mit nem Freund probiert , aber da tut sich Ja garnichts. Kannst mir Ja bescheid geben falls du sie bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Klar, werde mich sicher melden Ja Saison's hat probleme mit einladen der Kumpels, iirgendwie geht das net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich hab auch oft den Fehler : " Gegner hat die Partie verlassen ". Ich starte FIFA dann einmal neu und es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gut danke werde es auch mal so versuchen mit dem Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 .. aber ich glaube die 10G musst du gegen CPU machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich habe die Trophäe mit den 10 Grätschen heute morgen bekommen. Sie ploppte während einer Partie einfach auf, kann deswegen auch nicht genau sagen, was man dafür machen muss. Aber Flatterball, Piecke und liegend klappt bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja das weis ich, ich meine aber die Saison freundschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 gibts irgendwelche tipps um bei online pro scchneller auf 10 prozent zu kommen. hab jetzt 5 spiele gemacht und bin immer noch bei 1 prozent ist das normal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 gibts irgendwelche tipps um bei online pro scchneller auf 10 prozent zu kommen. hab jetzt 5 spiele gemacht und bin immer noch bei 1 prozent ist das normal??? Wenn du keine Leistungen bekommst schon, ja. Der Server war allerdings gestern und heute früh tot und hat keine Leistungen gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hi, kann man mit seinem pro club im moment nur pokalspiele absolvieren? kann keine ligaspiele auswählen! antwort wäre super! mfg fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gibt es eigentlich irgendne Möglichkeit die eine eine Pro Trophäe zu boosten wo man so nen Elfmeter oder Freistoßstil freischalten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey Leute auf meiner PS4 ist das Bild von Fifa 15 zu weit in die Breite gezogen & die Kalibrierung kann ich nicht einstellen, was kann ich jetzt dagegen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gibt es eigentlich irgendne Möglichkeit die eine eine Pro Trophäe zu boosten wo man so nen Elfmeter oder Freistoßstil freischalten muss? Ich hab auch schon ueberlegt Koennen uns Ja zu 4 verabreden. 2X Spieler Pro Club dann Freundschaftsspiel und dann immer Foulen und das ganze solange bis Jeder seine 5X Tore hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich hab auch schon ueberlegt Koennen uns Ja zu 4 verabreden.2X Spieler Pro Club dann Freundschaftsspiel und dann immer Foulen und das ganze solange bis Jeder seine 5X Tore hat? ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ich wäre dabei Sehr gut! Sind also schon 2X. Sind hier noch 2X die ebenfalls die Trophie mit dem EM oder FS Stil brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja sind zwei Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Falls ihr noch jemanden braucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja sind zwei Leute. Dann addet ihr 3 mich bitte. Meine PSN ID: HeilCR Bin aber erst gegen 24 Uhr online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.