whatti Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ändert sich bei euch auch immer die kommentatorsprache nach neustarten des spiels auf deutsch? Ich stell immer auf englisch um aber das geht immer wieder zurück auf deutsch keine ahnung warum Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Zu dieser Trophäe habe ich auch gerade eine Frage.Und zwar, wird die Trophäe während dem Spiel oder erst nach dem Spiel freigeschaltet? Während dem Spiel. Bei mir kam es erst, wo ich die original CD eingelegt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Zusammen sind wir stark Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Geht das auch lokal mit einem zweiten Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ports alle manuell Freigeben, uPnP deaktiviert = Problem bleibt das gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ports alle manuell Freigeben, uPnP deaktiviert = Problem bleibt das gleich Kannst du deine PS4 nicht in eine DMZ (bzw. DMZ light, es ist ja keine echte DMZ) packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 mahlzeit zusammen, zu den Trophies hab ich keine fragen, aber wollte heute nacht son matchday zocken, und es hat genauso wie in der Demo extrem gelaggt, das lustige daran das ich trotzdem 4:1 gewonnen habe, kann mir jemand sagen ob das nur das eine mal passiert ist mit den laggs oder ob es desöfteren passieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Zusammen sind wir starkBeginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Geht das auch lokal mit einem zweiten Controller? Nein, geht nur mit einem Freund @Trophäensammler Auf der Ps4 kann es immer wieder vorkommen. Bei meinem Kumpel laggt es die ganze zeit. Also auf der ps3 ist es nicht so schlimm,bei mir laggt es kaum, es kommt vor das meine playsi freezt, aber mehr auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich muss mal ein wenig blöd fragen. Wie kann ich denn einen Leihspieler aus dem Katalog da verpflichten. Ich find das irgendwie nicht. Also ich find nicht mal wo ich mir nen Spieler leihen kann. Ist das ne FUT Trophäe oder Karriere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Leute was kann ich machen,die Picke Trophäe kommt einfach nicht. Hab gerade eins gemacht und er hat mir der picke getroffen aber trophäe kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich muss mal ein wenig blöd fragen. Wie kann ich denn einen Leihspieler aus dem Katalog da verpflichten. Ich find das irgendwie nicht. Also ich find nicht mal wo ich mir nen Spieler leihen kann. Ist das ne FUT Trophäe oder Karriere? FUT Trophäe. Du gehst in den EAS FC Katalog, wählst Ultimate Team Objekte aus und da kommt gleich als eines der ersten ein Bronzespieler mit 26 Verträgen glaube ich. Das ist der günstigste, den einfach kaufen und dann macht es Bling. Kannst natürlich auch mehr Credits ausgeben und einen anderen Spieler testen, wie du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Leute was kann ich machen,die Picke Trophäe kommt einfach nicht.Hab gerade eins gemacht und er hat mir der picke getroffen aber trophäe kommt nicht Ich habe vorhin ein Tor im Grätschen/Liegend gemacht. Kam auch nichts, die Trophäen sind einfach nur Glücksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Oh man,das mit dem auf dem Boden treffen ist auch zu heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ein glück hat man ein jahr zeit bis fifa 16 kommt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ein glück hat man ein jahr zeit bis fifa 16 kommt .. Alles machbare werde ich jetzt fertig machen der Rest kommt dann halt im Spiel oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ein glück hat man ein jahr zeit bis fifa 16 kommt .. Ist halt nicht Jeder so geduldig wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Die Trophäen sind eher mit Glück auch verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Die Trophäen sind eher mit Glück auch verbunden. Denke ich auch. .. nur die mit den Graetschen kommt einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja bei mir auch nicht, denke nicht das mann die in 1nem Spiel machen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Doch denke schon sagen zumindestens die meisten falls nicht ist das Kacke hab naemlich meine DATEN mehrmals geloescht. Deinstalliert & installiert , weil ich gehofft habe das es dann funktioniert. Dann muss ich Ja erneut von 0 Starten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Oh man, am besten das Spiel eine Halbzeit auf 20 Min stellen und dann versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.