Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

mahlzeit zusammen, zu den Trophies hab ich keine fragen, aber wollte heute nacht son matchday zocken, und es hat genauso wie in der Demo extrem gelaggt, das lustige daran das ich trotzdem 4:1 gewonnen habe, kann mir jemand sagen ob das nur das eine mal passiert ist mit den laggs oder ob es desöfteren passieren kann?

Zusammen sind wir stark

Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund.

Geht das auch lokal mit einem zweiten Controller?

Nein, geht nur mit einem Freund

@Trophäensammler

Auf der Ps4 kann es immer wieder vorkommen. Bei meinem Kumpel laggt es die ganze zeit. Also auf der ps3 ist es nicht so schlimm,bei mir laggt es kaum, es kommt vor das meine playsi freezt, aber mehr auch net

Ich muss mal ein wenig blöd fragen. Wie kann ich denn einen Leihspieler aus dem Katalog da verpflichten. Ich find das irgendwie nicht. Also ich find nicht mal wo ich mir nen Spieler leihen kann. Ist das ne FUT Trophäe oder Karriere?

FUT Trophäe. Du gehst in den EAS FC Katalog, wählst Ultimate Team Objekte aus und da kommt gleich als eines der ersten ein Bronzespieler mit 26 Verträgen glaube ich. Das ist der günstigste, den einfach kaufen und dann macht es Bling. Kannst natürlich auch mehr Credits ausgeben und einen anderen Spieler testen, wie du möchtest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...