Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt mit Google eine Seite zum einlösen der Predator Schuhe gefunden.

Aber da wird mit jedesmal angezeigt dass der Code nicht korrekt wäre.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Das wird ja immer besser.

Also den Code für die Predator Schuhe musste ich gleich im Store einlösen und nicht auf irgendeiner Seite.

Vorheriger Post um 01:32

Post hinzugefügt um 01:34

Manchmal könnte ich doch.

Der Adidas Predator Code konnte ich im Store einlösen.

Aber vorher eine Anleitung mitschicken wo ich den Code eingeben muss. Mal sehen ob die Schuhe jetzt da sind. Dann hätte ich mich ja ganz umsonst geärgert.

Hab schon meine Erfahrungen mit zufällig auslösenden Trophäen bei FIFA.

Aber ich spiele sowieso nicht auf Trophäen. Hab es ja erst 2 Tage und werde es sowieso noch lange zocken.

Flatterball muss man doch mit einem Freistoß machen

Zumindest hab ich das heute Mittag gelesen.

Oh hast ja dann selbst rausgefunden. Ab und zu hilfts auch noch die nächsten Seiten zulesen... :biggrin5:

Also den Code für die Predator Schuhe musste ich gleich im Store einlösen und nicht auf irgendeiner Seite.

So hab ich es jetzt auch gemacht. Auf die Idee kam ich, als ich mir den Code angesehen habe und merkte das er 12 Stellen hat.

Aber in der E-Mail stand für die Predator Schuhe eine Anleitung und es gibt dafür auch eine FIFA Seite. Deswegen war ich sehr irritiert. Dazu kamen die Berichte von anderen die wohl mit dem Einlösen Probleme hatten.

Bin aber etwas enttäuscht. Das sind doch die selben Schuhe die man sowieso im Katalog kaufen kann.

Jetzt hab ich deinen Edit zu spät gesehen. :biggrin5:

Schon seid einigen Stunden so ..

evtl. bekommt man das morgen alles gutgeschrieben ..

Die 10 Graetschen fehlen mir auch noch .. echt nervig!

ich weiß net, ob das gutgeschrieben wird.. bei mir hat der alle 3/4 Spiele Punkte zählen lassen und ich hab ne Saison so z.B. mit Titel abgeschlossen. Würde ja nur verzerren die nächste Stufe

Hab hier doch das Video gepostet wie es geht

Kanns nur nicht anschauen, lädt sich zu Tode :)

Gibt's das auch bei youtube?

Edith sagt: aus dem Videos lässt sich für mich nicht erklären wie genau es nun gemacht werden muss da der Ball ja schon fast im Tor liegt am Anfang des Videos :)

Endlich flatterball geschafft..

Habs mit Real gemacht. Cpu alles auf 0. der schuß erfolgte mit R2+L2 mit Ronaldo. Glaube wichtig is das der Ball im Hohen Bogen ins Tor fällt, also überm Torwart drüber und der Flugweg vom Ball darf keine Kurve haben muss gerade sein.. So hats bei mir geklappt

Picke ebenfalls im gleichen Spiel geschafft..

Indemfall mit benzema ziemlich dicht auf den Torwart zu gelaufen und 2xkreis nach einige versuchen ist die Trophäe dann aufgeploppt :)

Manchmal könnte ich doch.

Der Adidas Predator Code konnte ich im Store einlösen.

Aber vorher eine Anleitung mitschicken wo ich den Code eingeben muss. Mal sehen ob die Schuhe jetzt da sind. Dann hätte ich mich ja ganz umsonst geärgert.

Hab schon meine Erfahrungen mit zufällig auslösenden Trophäen bei FIFA.

Aber ich spiele sowieso nicht auf Trophäen. Hab es ja erst 2 Tage und werde es sowieso noch lange zocken.

Flatterball muss man doch mit einem Freistoß machen

Zumindest hab ich das heute Mittag gelesen.

Ich habe den Code auch im Store eingegeben. Mir wurde zwar angezeigt, dass der Code eingelöst wurde, aber in Game habe ich keine neuen Schuhe in meinem Inventar dazu bekommen. Kann aber auch gut sein, dass ich mir die Schuhe schon im Katalog gekauft habe ohne es zu wissen...

Edit: Hoffentlich laufen die Server heute wieder normal und alles wird gewertet. Wurde diesbezüglich irgendwas seitens EA bekannt gegeben?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Das wird ja mittlerweile schon zu einem Runing Gag.

Jedes Jahr läuft FIFA zur Anfangszeit nicht richtig. Hab gestern zum ersten Mal Online gespielt aber nur eine Freundschaftsspiel-Saison und da wurde zumindest alles gewertet.

Das gab es doch schon 13 oder 14 das nicht alle Spiele gewertet wurden.

Ich meine beim 13er hätte ich dieses Problem manchmal gehabt.

Hab auch das Gefühl, dass die Verbindung zu den EA Servern gerne abbricht wenn man das Skill-Spiel spielt.

Nur komisch, dass es mir so schwer fällt, über solche Gags zu lachen. :biggrin5:

Mir wurde gestern auch ständig angezeigt, ich sei nicht mehr verbunden. Eine Wiederverbindung über die Starttaste, wie angegeben, war aber nie möglich. Ich musste immer das Spiel neu starten.

Aber während alle im Saisonmodus keine Punkte für ihre Siege bekommen haben, hatte EA keinerlei Schwierigkeiten, meine Niederlagen zu erkennen. ^^

Fifa hat seit Jahren so ziemlich die schlechtesten Server, aber bei Battlefield (das ja auch von EA kommt) hatte ich selten bis nie Probleme....und ich Frage mich warum ^^ Ist ja nicht so das nur 100k Personen oder so BF spielen, es spielen doch schon mindestens genauso viele BF wie Fifa ^_^

Was mir und vielen seit Jahren auffällt : Diese angeblichen Server - Arbeiten/Verbesserungen bringen gar nichts bzw machen es meist noch schlimmer und bei Fifa 14 lief es erst so richtig rund im März kann nur für euch hoffen, dass es diesmal besser läuft ^^

Mir wurde gestern auch ständig angezeigt, ich sei nicht mehr verbunden. Eine Wiederverbindung über die Starttaste, wie angegeben, war aber nie möglich. Ich musste immer das Spiel neu starten.

Geht mir seit 2 Stunden so. Kein EAFC connect. kann machen was ich will. nicht mal Neustart der PS4 hilft. Was fürn Drecksladen EA.... Das Problem ist ja leider das keinerlei Erfolge (z.B. Pro), die man in dieser Zeit erspielt, nachträglich gutgeschrieben werden. Es ist einfach so als ob man gar nicht gespielt hat. :facepalm: Das Wort Frechheit ist an dieser Stelle schon maßlos untertrieben.

Servus,

hat jemand ein paar Tips für mich wie ich folgende Trophäen alleine am erspielen kann?

Gepflegtes Grätschen

Führe 10 Mal eine Grätsche aus und bleibe dabei in Ballbesitz.

Der Einsatz stimmt

Triff vom Boden aus.

Linienkratzer

Verhindere auf der Torlinie mit einer Grätsche einen Treffer.

Das sind die drei wo ich noch überhaupt nicht weis was ich tuen soll =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...