Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bis jetzt nur eine Person aus dem Forum. Echt? Hat er gesagt wie .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wenn ich mir das so durchlese, kann das eine sehr nervige Trophäe werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja. In diesem Thread kannst du es nachlesen: Treff vom Boden ??? War aber mehr Glück als Verstand. Ich hoffe Sie kommt bei mir einfach total unerwartet in einem Online - Saison oder Pro Club Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nur noch 2 Trophäen bis zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mir fehlt auch nur noch Boden & bei Pro FS oder EM Stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Muss ein Tor auf der Linie retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Muss ein Tor auf der Linie retten Die kam bei mir direkt im ersten Online Spiel! Hast du die Boden Trophie schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die kam bei mir direkt im ersten Online Spiel!Hast du die Boden Trophie schon? Hab das Spiel für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab das Spiel für die ps3 Ok dann VG weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ok dann VG weiterhin! Muss noch einmal Match Day Spiel gewinnen und auf der Linie retten Kann mir einer sagen wie ich die Trophäe am besten machen kann (auf der Linie retten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann es sein das der Saison online Modus nicht geht? Ich gewinne und verliere Spiele aber die Punkte bleiben bei null bzw 10 verbleibene Spiele stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann es sein das der Saison online Modus nicht geht? Ich gewinne und verliere Spiele aber die Punkte bleiben bei null bzw 10 verbleibene Spiele stehen Schon seid einigen Stunden so .. evtl. bekommt man das morgen alles gutgeschrieben .. Die 10 Graetschen fehlen mir auch noch .. echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die 10 graetschen sind relativ einfach stell einfach die CPU auf 0 dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich mach das schon den ganzen Tag die kommt bei mir einfach nicht! Ich hab auch kp was ich falsch machen soll .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Du darfst den Ball auch net verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Klar hab das aber schon in einem Spiel 16 - 18 Mal geschafft da kommt einfach nicht's hab deshalb alle FIFA15 Daten runtergehauen und alles deinstalliert und neu gemacht bringt aber nicht's kommt einfach nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bei mir kam die Trophäe gleich wo ich die original CD installiert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hae ehrlich? CD rein BLING? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hae ehrlich? CD rein BLING? Ja....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja....... Ich mach doch aber alles richtig oder? Ich stell die COM KI auf 0 .. und dann graetsche ich so das mit den Ball aufstehe zusammen o. Graetsche beiden fallen hin und ich laufe dem Ball nach und bin als erster in Ballbesitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.