eazyHusi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bisher kam ich noch nicht einmal in FUT rein. Ich hab zwei Codes bekommen für das vorbestellen. Muss ich wegen den FUT-Packs immer reinsehen oder wären da nach 2 Wochen einfach 2 Packs drin? Du musst jede Woche reinschauen, nach 7 Tagen verfällt das Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Okay, dann sind wir schon mal nicht alleine damit. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Jap ist bei vielen so . hab ne Frage wegen den 15 Ultimate Team Packs .. Habe den Code von denen geschickt bekommen der allerdings nur 10 Buchstaben hat .. Im Store kann ich den nichtmal bestätigen da er eben zu kurz ist .. Die Predator Schuhe hatten 12 Buchstaben und haben ohne Probleme funktioniert . Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte oder was ich machen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Du musst jede Woche reinschauen, nach 7 Tagen verfällt das Pack. Danke Wo bekomme ich denn den Code? Hab diese Codes und muss die auf der Seite eingeben aber ich finde nicht wo das ist? Hatte noch nie solche Codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hat Jemand einen Tipp zwecks der 10 Graetschen? Ich hab nun schon alles probiert .. sie kommt einfach nicht. Gibt es Besonderheit auf die man achten muss? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab jetzt mit Google eine Seite zum einlösen der Predator Schuhe gefunden. Aber da wird mit jedesmal angezeigt dass der Code nicht korrekt wäre. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Das wird ja immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab jetzt mit Google eine Seite zum einlösen der Predator Schuhe gefunden. Aber da wird mit jedesmal angezeigt dass der Code nicht korrekt wäre. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Das wird ja immer besser. EA halt. Ich hoffe ich bekomme die Pro Leistungen, Tore und Bilanzen morgen im Laufe des Tages gutgegeschrieben soll nicht alles umsonst gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hat Jemand einen Tipp zwecks der 10 Graetschen?Ich hab nun schon alles probiert .. sie kommt einfach nicht. Gibt es Besonderheit auf die man achten muss? .. ich würde mal tippen das die art von grätschen gemeint sind wo du den ball direkt behalten tust und nich weghaust. hab ich irgendwie schon 2 mal geschafft. Obs nun wirklich zum erfolg führt muss ich abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 EA halt. Wie so oft. Muss ich morgen da wohl anrufen. Will ja meine Schuhe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich würde mal tippen das die art von grätschen gemeint sind wo du den ball direkt behalten tust und nich weghaust. hab ich irgendwie schon 2 mal geschafft. Obs nun wirklich zum erfolg führt muss ich abwarten Ja denke ich auch. Muss das nicht in 1x Spiel sein? Kann man das mit den 10 Graetschen ueber mehrere Partien machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann jemand sagen wie man mit Picke schießen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja denke ich auch.Muss das nicht in 1x Spiel sein? Kann man das mit den 10 Graetschen ueber mehrere Partien machen? Nein, muss in einem Spiel sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mit + . Klappt das mit allen Spielern? Oder ist das eher Zufall. Bei mir klappt es leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mit + . Macht er bei mir aber nie. Nein, muss in einem Spiel sein... Da super. Das wäre dann ja eine richtig blöde Trophy. Der Spieler muss zwingend am Boden liegen und mit der Pike den Ball ins Tor Schießen In den Ball rutschen? Da kam bei mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Da ich gerade den FA Cup mit Arsenal spiele hab ich es mal mit Alexis probiert. Der hat auch Flair bisher hat es nicht geklappt aber ich versuche es weiter. Aber die Trophy wird wohl sowieso irgendwann von selber kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nein, muss in einem Spiel sein... Ich probier's einfach .. Bin bei 95% die kleinsten sind immer die laestigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich habe so zumindest heute Abend die Trophäe bekommen.Um das ganze zu erleichtern kannst du auch im Offline Modus die CPU Stärke runtersetzen. Erster Versuch mit "Klassischer Steuerung" und er hat ihn sofort mit der "Pike" reingehauen. Trophy kam aber nicht. Genauso wie für das Tor am Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Oh man das Spiel is aber auch lächerlich teilweise Ich steh mit meinem Spieler klar im Abseits und mein online Gegner passt ausversehen zu mir und Schiri sagt abseits? Ne is klar Also Flair fand ich ne easy Trophäe.. Mit 2spieler auf Torwart zulaufen , kurz vorm Torwart zum anderen Spieler passen und dann mit L2 und Kreis schießen, war sofort per Hacke dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Und die Bugg Trophie ' Boden ' schon Jemand erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Picke und Flair hab ich aber Boden und Flatterball langweilen mich weil ich keinen Dunst hab wie das gehen soll... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Manchmal könnte ich doch. Der Adidas Predator Code konnte ich im Store einlösen. Aber vorher eine Anleitung mitschicken wo ich den Code eingeben muss. Mal sehen ob die Schuhe jetzt da sind. Dann hätte ich mich ja ganz umsonst geärgert. Hab schon meine Erfahrungen mit zufällig auslösenden Trophäen bei FIFA. Aber ich spiele sowieso nicht auf Trophäen. Hab es ja erst 2 Tage und werde es sowieso noch lange zocken. Flatterball muss man doch mit einem Freistoß machen Zumindest hab ich das heute Mittag gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.