hippie Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 So Platin aufgebeben wegen der Liegen Trophy! Einfach scheisse ne reine Glücks Trophy einzubauen! Mensch und das nach 2 Tagen.. Junge junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 So Platin aufgebeben wegen der Liegen Trophy! Einfach scheisse ne reine Glücks Trophy einzubauen! Welche soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 So Platin aufgebeben wegen der Liegen Trophy! Einfach scheisse ne reine Glücks Trophy einzubauen! Hm, hast wohl nie FIFA mit den IF Trophies gespielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Welche soll das sein? Er meint wohl im Liegen ein Tor schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Er meint wohl im Liegen ein Tor schießen. Aso, aufgrund der schreibweise dachte ich er meint Ligen, aber das ergibt dann schon Sinn^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wieso kann ich eigentlich nicht die bescheuerten Kommentatoren auf Englisch umstellen. Geh in Menu rein und stell sie auf Englisch um. Danach starte ich FUT und höre wieder Manni und Buschi. Bekomm schon Ausschlag am Trommelfell von dem dummen Gelaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Werden die Club Spiele zur Zeit nicht gewertet bzw. hat noch wer die Probleme? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mensch und das nach 2 Tagen.. Junge junge Ich hab das heute den ganzen Tag probiert mit diversen Methoden. Und das ist nun mal reines Glück und hab die Schnauze voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab das heute den ganzen Tag probiert mit diversen Methoden. Und das ist nun mal reines Glück und hab die Schnauze voll. Wenn man sich nicht so viel Druck machen würde und einfach Spaß am spielen hat, kommen solche Trophäen automatisch. War bisher immer so. Aber wenn man nur der Trophäen wegen spielt dann wird's halt nix, bzw verliert man schnell die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Werden die Club Spiele zur Zeit nicht gewertet bzw. hat noch wer die Probleme? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Jap , die letzten 3 Spiele wurden gar nicht gewertet , Die Leistungen wurden mir dann auch wieder zurückgenommen , etc. Bei wir kam dann nach dem Spiel halt immer Fehler beim Senden deiner Online Statistiken oder sowas ... Danach ein Season Match gemacht hat übelst gespackt , trotzdem gewonnen , Spiel nichtmal abgebrochen danach aber keinen Sieg bekommen , garnichts . Einfach mal eiskalt ignoriert ^^ . EA Server halt .. Vor allem am Anfang wo so viele das Game zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jap , die letzten 3 Spiele wurden gar nicht gewertet , Die Leistungen wurden mir dann auch wieder zurückgenommen , etc. Bei wir kam dann nach dem Spiel halt immer Fehler beim Senden deiner Online Statistiken oder sowas ... Danach ein Season Match gemacht hat übelst gespackt , trotzdem gewonnen , Spiel nichtmal abgebrochen danach aber keinen Sieg bekommen , garnichts . Einfach mal eiskalt ignoriert ^^ . EA Server halt .. Vor allem am Anfang wo so viele das Game zocken Okay, dann sind wir schon mal nicht alleine damit. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das mit den Leistungen in Pro Club ist wieder unfassbar. EA bekommt nix geschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jap. Es nervt einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab das heute den ganzen Tag probiert mit diversen Methoden. Und das ist nun mal reines Glück und hab die Schnauze voll. Einfach weiterversuchen bei mir kam die auch nur durch zufall. War nur luck mehr nicht erzwingen wird eher schwerer als auf den zufall zu hoffen. Der Spieler muss zwingend am Boden liegen und mit der Pike den Ball ins Tor Schießen Was anderes ich bekomme in Sasions keine Siege zugeschieben, meine Niederlagen zeigt es mir an aber das ich gewonnen habe wird nicht in der Statistik gewertet, nur halt Niederlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann mir einer sagen warum ich die trophy für das aufsteigen in Saisons nicht bekomme????? Bin in Liga 9 aufgestiegen aber aber es Kahm die trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann mir einer sagen warum ich die trophy für das aufsteigen in Saisons nicht bekomme????? Bin in Liga 9 aufgestiegen aber aber es Kahm die trophy nicht. hast du die verbleibenden spiele schon gezockt, bzw. den ligatitel geholt, erst dann erscheint die trophy nicht falsch verstehen, du mußt den titel nicht erreichen, aber die liga abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Zur Zeit geht Online mal wieder gar nichts, zumindest bei mir. Will auch gar nicht wissen, wie viele heute Abend davor hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Werden die Club Spiele zur Zeit nicht gewertet bzw. hat noch wer die Probleme? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk In Online-Saison wird auch nichts gewertet. Hätte jetzt eine 15-0-0 Statistik und wäre in Liga 7 aufgestiegen, aber keines der letzten vier Spiele wurde gewertet. Ich hoffe sehr das ich die Punkte morgen trotzdem bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hast du beachtet, dass es in FUT sein muss?Ausserdem benötigst du den Ligatitel (12 Punkte) und nicht nur den Aufstieg (9 Punkte). fut ist titel, aber es gibt auch den saisons aufstieg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bisher kam ich noch nicht einmal in FUT rein. Ich hab zwei Codes bekommen für das vorbestellen. Muss ich wegen den FUT-Packs immer reinsehen oder wären da nach 2 Wochen einfach 2 Packs drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.