Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab das heute den ganzen Tag probiert mit diversen Methoden. Und das ist nun mal reines Glück und hab die Schnauze voll. :biggrin5:

Wenn man sich nicht so viel Druck machen würde und einfach Spaß am spielen hat, kommen solche Trophäen automatisch. War bisher immer so. Aber wenn man nur der Trophäen wegen spielt dann wird's halt nix, bzw verliert man schnell die Lust.

Werden die Club Spiele zur Zeit nicht gewertet bzw. hat noch wer die Probleme?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Jap , die letzten 3 Spiele wurden gar nicht gewertet , Die Leistungen wurden mir dann auch wieder zurückgenommen , etc. Bei wir kam dann nach dem Spiel halt immer Fehler beim Senden deiner Online Statistiken oder sowas ... Danach ein Season Match gemacht hat übelst gespackt , trotzdem gewonnen , Spiel nichtmal abgebrochen danach aber keinen Sieg bekommen , garnichts . Einfach mal eiskalt ignoriert ^^ . EA Server halt .. Vor allem am Anfang wo so viele das Game zocken :facepalm:

Jap , die letzten 3 Spiele wurden gar nicht gewertet , Die Leistungen wurden mir dann auch wieder zurückgenommen , etc. Bei wir kam dann nach dem Spiel halt immer Fehler beim Senden deiner Online Statistiken oder sowas ... Danach ein Season Match gemacht hat übelst gespackt , trotzdem gewonnen , Spiel nichtmal abgebrochen danach aber keinen Sieg bekommen , garnichts . Einfach mal eiskalt ignoriert ^^ . EA Server halt .. Vor allem am Anfang wo so viele das Game zocken :facepalm:

Okay, dann sind wir schon mal nicht alleine damit.

Ich hab das heute den ganzen Tag probiert mit diversen Methoden. Und das ist nun mal reines Glück und hab die Schnauze voll. :biggrin5:

Einfach weiterversuchen bei mir kam die auch nur durch zufall. War nur luck mehr nicht erzwingen wird eher schwerer als auf den zufall zu hoffen. Der Spieler muss zwingend am Boden liegen und mit der Pike den Ball ins Tor Schießen

Was anderes ich bekomme in Sasions keine Siege zugeschieben, meine Niederlagen zeigt es mir an aber das ich gewonnen habe wird nicht in der Statistik gewertet, nur halt Niederlagen

Kann mir einer sagen warum ich die trophy für das aufsteigen in Saisons nicht bekomme????? Bin in Liga 9 aufgestiegen aber aber es Kahm die trophy nicht.

hast du die verbleibenden spiele schon gezockt, bzw. den ligatitel geholt, erst dann erscheint die trophy

nicht falsch verstehen, du mußt den titel nicht erreichen, aber die liga abschließen

Werden die Club Spiele zur Zeit nicht gewertet bzw. hat noch wer die Probleme?

In Online-Saison wird auch nichts gewertet. :banghead:

Hätte jetzt eine 15-0-0 Statistik und wäre in Liga 7 aufgestiegen, aber keines der letzten vier Spiele wurde gewertet. Ich hoffe sehr das ich die Punkte morgen trotzdem bekomme... :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...