Kryptisium_87 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor Also ich hab bestimmt schon 20 Tore im Rutschen oder aufn Boden und es gab keine Trophäe. Ja deiner ist mir auch bekannt . ich bin auch nur am rutschen. passiert nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Lauf mal gradeaus auf den Torwart zu und wirklich im letzten Moment einmal Kreis drücken...Bei der PS3 Version gleich beim ersten mal geklappt Bei der PS4 Version bestimmt 10 Versuche gebraucht Lustig finde ich auch das es bei der PS 3 Version eine Gold Trophie ist und bei PS4 Bronze Ok i try it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ahso nicht gegen einen freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor Also ich hab bestimmt schon 20 Tore im Rutschen oder aufn Boden und es gab keine Trophäe. Wo steht denn, dass es "im Rutschen" passieren muss? Ich dachte eher an einen direkten Freistosstreffer. Da liegt der Ball ja fest am Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab mal ne Frage : Ist es möglich die UT-Coins (10x1000,15x1000,usw.) öffters zu benutzten ? Sprich einmal selber kaufen und die anderen male von Freunden geschenkt zu bekommen. Wenn ja könnte man hier doch soein "Ich suche/biete Thread machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wo steht denn, dass es "im Rutschen" passieren muss? Ich dachte eher an einen direkten Freistosstreffer. Da liegt der Ball ja fest am Boden. Nicht der Ball muss am Boden sein sondern du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nicht der Ball muss am Boden sein sondern du Keine Ahnung, aber da ja schon so viele Tore mit Spielern am Boden gemacht haben, ohne die Trophäe zu bekommen darf man doch auch mal zweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Keine Ahnung, aber da ja schon so viele Tore mit Spielern am Boden gemacht haben, ohne die Trophäe zu bekommen darf man doch auch mal zweifeln Ja stimmt, hast schon recht. Hab es auch die ganze zeit mit rutschen probiert. Jetzt versuch ich mal die ''auf den Torwart zu lauf'' Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wo steht denn, dass es "im Rutschen" passieren muss? Ich dachte eher an einen direkten Freistosstreffer. Da liegt der Ball ja fest am Boden. Bitte erst richtig lesen bevor du klugscheißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bitte erst richtig lesen bevor du klugscheißt Ben... ähh Haywire , bist du im sprint auf den Torwart zugelaufen oder ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bitte erst richtig lesen bevor du klugscheißt Klugscheißen? Ich habe ja nur eine Theorie aufgestellt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Klugscheißen? Ich habe ja nur eine Theorie aufgestellt.:emot-what: Es hat keiner behauptet das ist im Rutschen passieren muss! Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:44 Ben... ähh Haywire , bist du im sprint auf den Torwart zugelaufen oder ohne? Auf der PS3 nicht aber auf der PS4 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Welche Kameraeinstellung habt ihr eigentlich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Welche Kameraeinstellung habt ihr eigentlich??? Immer Tele. Damit behalte ich die Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Immer Tele. Damit behalte ich die Übersicht. Die fehlt mir zurzeit. :emot-what: Tele werd ich dann auch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab das heute mit der Pike geschafft, das wirkte aber eher nach Glück. Ich war im Sprint und der Torwart wäre fast vor mir an den Ball gekommen, deswegen mehrmals auf Schießen (+ NICHTS anderes) gehämmert (und ein Tor gemacht), plötzlich kam die Trophy. Denke, das wird je nach Situation der Spieler "entscheiden" wann er damit schießt. Dafür habe ich schon drei Tore im rutschen gemacht (inkl. Videos davon), aber nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Sag mal is das nur bei mir so das die Server von EA ständig abstürzen? Is ja nich mehr normal Da führt man online 3:1 in der 88min und Zack Server Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gibt es auch wieder nur 2000 EP pro Tag? Ja klar Ich stehe gerade vor einem Rätsel Was ist der Unterschied ziwschen dem Schuss mit L2 und dem Angeschnittenen Schuss (ich glaube Standardgemäß R1)? Der Schuss mit R1 ist angeschnitten mit der Innenseite, der mit L2 ist ein Vollspannschuss. Welche Kameraeinstellung habt ihr eigentlich??? Inwiefern ist das jetzt relevant? Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 Sag mal is das nur bei mir so das die Server von EA ständig abstürzen? Is ja nich mehr normalDa führt man online 3:1 in der 88min und Zack Server Weg Ist dein erstes FIFA, hm? Gewöhn dich schonmal dran. Der FIFA Spieler muss sehr leidensfähig sein was das angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nee aber mein erstes fifa zum Release ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 So Platin aufgebeben wegen der Liegen Trophy! Einfach scheisse ne reine Glücks Trophy einzubauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.