Rumsti Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gibt es auch wieder nur 2000 EP pro Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Verbuggt weiß ich nicht aber ich hab auch mehrere Versuche gebraucht . Hab dann irgendwann direkt die Latte getroffen und er Ball bringt hinter der Linie auf und dann hats auch gezählt.. Einige mal Pfosten ging nicht ok danke, dann werd ich noch ein bisschen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich stehe gerade vor einem Rätsel Was ist der Unterschied ziwschen dem Schuss mit L2 und dem Angeschnittenen Schuss (ich glaube Standardgemäß R1)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gibt es auch wieder nur 2000 EP pro Tag? Ja leider... könnte ruhig mal mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich habe gerade eben den Code für das Adidas Predator Boot Bundle im Store eingelöst... Habe ich die Schuhe somit direkt in meinem Inventar oder muss ich die vorher irgendwo herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hat die schon jemand und wenn ja, was muss man genau machen ? Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hat jemand in Allgemeiner Thread zu Fifa 15 PS3 gepostet "In der Spielerkarriere einen Pro erstellen. Nach Erstellung wieder in die Pro-Einstellungen gehen. Dort gibt es im 3./4. Reiter die Optionen für die Stils." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Versuch mal im Router-Menü "UpNp" auszuschalten...bei mir hats geklappt Wo geht das? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hat jemand in Allgemeiner Thread zu Fifa 15 PS3 gepostet"In der Spielerkarriere einen Pro erstellen. Nach Erstellung wieder in die Pro-Einstellungen gehen. Dort gibt es im 3./4. Reiter die Optionen für die Stils." "Jemand" hat auch einen Namen Ich weiß allerdings nicht, ob das auf der PS4 auch so funktioniert, weil es hier ja auch einen "Online-Virtual Pro" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 "Jemand" hat auch einen Namen Ich weiß allerdings nicht, ob das auf der PS4 auch so funktioniert, weil es hier ja auch einen "Online-Virtual Pro" gibt. Ja, tut mir leid Wie kann man das Team von jemanden in fut kopieren???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Weiß schon jemand wie man ein Tor mit der picke erzielt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Einfach in den Strafraum rennen und kurz vorm Torwart schiessen. @all, hat schon wer die "vom Boden treffen" Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Einfach in den Strafraum rennen und kurz vorm Torwart schiessen.@all, hat schon wer die "vom Boden treffen" Trophäe? Schon x mal gemacht,kommt nix!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die kann man auch nicht ein- oder ausschalten. Es gibt zwar, bevor man ein Spiel startet, bei den Einstellungen nen Punkt Platz-/Rasenabnutzung, aber damit kann man nur einstellen, wie kaputt der Platz schon ist, also z. B. braune Flecken vor den Toren. Dann hab ich ein anderes fifa als du. Bei mir steht da nix und ich kann auch nix einstellen. Bei mir verändert sich der Rasen auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Schon x mal gemacht,kommt nix!!! Lauf mal gradeaus auf den Torwart zu und wirklich im letzten Moment einmal Kreis drücken... Bei der PS3 Version gleich beim ersten mal geklappt Bei der PS4 Version bestimmt 10 Versuche gebraucht Lustig finde ich auch das es bei der PS 3 Version eine Gold Trophie ist und bei PS4 Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrxhDB Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja, tut mir leid Wie kann man das Team von jemanden in fut kopieren???? Einfach am Ende von irgendein Spiel in FUT Dreieck drücken. Ganz unten steht dann auch "Gegnerische Mannschaft kopieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja, tut mir leid Wie kann man das Team von jemanden in fut kopieren???? Kein Problem. Also man kann die Mannschaft von FUT in den EA-News kopieren. Das würde allerdings nicht der Beschreibung entsprechen. Konnte es leider noch nicht testen, da gestern die Server kein Onlinespiel bei mir zugelassen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Einfach in den Strafraum rennen und kurz vorm Torwart schiessen.@all, hat schon wer die "vom Boden treffen" Trophäe? Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor Also ich hab bestimmt schon 20 Tore im Rutschen oder aufn Boden und es gab keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Einfach am Ende von irgendein Spiel in FUT Dreieck drücken. Ganz unten steht dann auch "Gegnerische Mannschaft kopieren" Geht ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Geht ja net Muss nach einer ONLINE Partie sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.