hippie Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann mir einer sagen wie ich einen Spieler aus der scout liste kaufen kann,bei mir kommt die Trophäe einfach net Welche Trophäe meinst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Flatterball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Trophäe "auf Gold gestoßen" (ps3)? Das Video Poste ich später wenn ich Zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Weiß von euch jemand, wo man die Rasenabnutzung EIN bzw. AUS stellen kann - hab nichts gefunden. (PS4) Ich pushe die frage mal, weil es mich auch interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die kann man auch nicht ein- oder ausschalten. Es gibt zwar, bevor man ein Spiel startet, bei den Einstellungen nen Punkt Platz-/Rasenabnutzung, aber damit kann man nur einstellen, wie kaputt der Platz schon ist, also z. B. braune Flecken vor den Toren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich pushe die frage mal, weil es mich auch interessiert. Ich habe hier auch schon beschrieben, dass ich davon nichts sehe und wir wurde gesagt, es ist sehr wohl sichtbar. Entweder ist das nicht in jedem Spielmodus verfügbar oder wir sind blind. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Weiß einer wie ich das hoch geladene Video hier einfügen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 mal eine frage: kann es sein das ich nicht auf die server komme, weil die CD fehlerhaft ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 mal eine frage:kann es sein das ich nicht auf die server komme, weil die CD fehlerhaft ist? Also ich komme rein, kann auch online spielen ohne das ich gekickt werde Das Video für die Trophäe https://www.easports.com/media/play/video/196526439 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich stehe gerade vor einem Rätsel Was ist der Unterschied ziwschen dem Schuss mit L2 und dem Angeschnittenen Schuss (ich glaube Standardgemäß R1)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Also ich komme rein, kann auch online spielen ohne das ich gekickt werde Das war nicht meine Frage Ich komm ja glaub fast als einzigster nicht auf die EASFC Server, mit EA verbindet er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das war nicht meine Frage Ich komm ja glaub fast als einzigster nicht auf die EASFC Server, mit EA verbindet er. Denke nicht das es an der CD liegt,versuche mal deinen Router neu zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Denke nicht das es an der CD liegt,versuche mal deinen Router neu zu starten Hunderttausend mal schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hunderttausend mal schon gemacht Ruf einfach bei EA an:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ruf einfach bei EA an:::'> Schon passiert die meinte es läge an den Servern bzw am Proxy :emot-raise: Hoffe nur das der Patch bald kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Schon passiert die meinte es läge an den Servern bzw am Proxy :emot-raise: Hoffe nur das der Patch bald kommt. Patch kam doch gestern für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Versuch mal im Router-Menü "UpNp" auszuschalten...bei mir hats geklappt meine Frage: kann es sein das die Trophy: Aluminium verbuggt ist? oder muss man da noch was spezielles machen hab schon 3 tore geschossen, die zuerst an die latte/den pfosten gingen und sie schaltet nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Also bei mir ist sie nicht verbuggt gewesen. Hat beim ersten mal funktioniert. Lese ich auch zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Versuch mal im Router-Menü "UpNp" auszuschalten...bei mir hats geklapptmeine Frage: kann es sein das die Trophy: Aluminium verbuggt ist? oder muss man da noch was spezielles machen hab schon 3 tore geschossen, die zuerst an die latte/den pfosten gingen und sie schaltet nicht frei Verbuggt weiß ich nicht aber ich hab auch mehrere Versuche gebraucht . Hab dann irgendwann direkt die Latte getroffen und er Ball bringt hinter der Linie auf und dann hats auch gezählt.. Einige mal Pfosten ging nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Welche Trophäe meinst du dafür? Die Trophäe "Auf Gold gestoßen" gibt es nicht auf der PS4 - warum auch immer man unterschiedliche Listen gemacht hat. Ich weiß immer noch nicht was ich wo und wann kopieren muss für die Trophäe "Coole Mannschaft, Bruder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.