el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann man eigentlich auch mehrere von den FUT-PreOrder Codes auf einem Account verwenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann man eigentlich auch mehrere von den FUT-PreOrder Codes auf einem Account verwenden ? Ging letztes Jahr leider nicht ... aber wenn du noch einen über hättest könntest du mich mal kontaktieren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Flatterball Trophy hab ich mit einem Schuss ins obere Lange Eck bei gedrückter L2 Taste aus 25m bekommen Also ich bin nur mit R2 ins Straufraum gelaufen und danach einfach eine Ecke ausgewählt und geschossen und die Trophäe kam dann plötzlich, obwohl ich immer solche Tore geschossen hatte :smile: Flatterball habe ich OHNE L2 gemacht, aber außerhalb des Strafraums.Dr. Picke habe ich mittlerweile. Auch ohne L2, aber aus vollen Sprint. Anbei das Video. Was muss ich bei "Coole Mannschaft, Bruder" machen? Was soll ich da kopieren? Danke. Ok, besten Dank für eure Tipps und das Video zur Picke! Dann schau ich mal, dass ich das heute Abend auch hinbekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 weiß jemand von euch wie man den bildschirm neu kalibrieren in fifa 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bin ich blind, oder gibt's dir Einstellung zur rasenabnutzung nicht? Bei mir schaut der Rasen immer gleich aus und in den Menüs findet ich den Punkt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 weiß jemand von euch wie man den bildschirm neu kalibrieren in fifa 15 Anpassen ---> Einstellungen & Steuerung ---> Anzeigekalibrierung (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Anpassen ---> Einstellungen & Steuerung ---> Anzeigekalibrierung(PS3) danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Weiß von euch jemand, wo man die Rasenabnutzung EIN bzw. AUS stellen kann - hab nichts gefunden. (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wenn ihr zu zweit spielt nicht nein;) naja zu 4. gings auch net. das ist doch kagge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Noch mal dazu. Ich habe mich geirrt und eine andere Trophy bekommen, daher kann ich sagen die Trophy ist verbuggt. Ich hab sie beim 7. Sieg bekommen. Ok vielen Dank für die Info, dann hoffe ich mal das meine auch spätestens nach dem 7. Sieg kommt aber bei mein Glück muss ich wahrscheinlich ne 0 dranhängen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wie lange wirds die Tagesgeschenke noch geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bis Montag. Ob Montag einschließlich, weiß ich nicht, aber in der WebApp steht bis zum 29. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Codes hab ich nur die funktionieren nicht Ich habe meine nachträglich per E-Mail erhalten. Nach der Arbeit werde ich die mal ausprobieren. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann mir Jemand Jetzt nochmal einen Tipp nennen der funktioniert hat bei ' FLATTERBALL & 10 Graetschen ' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann mir Jemand Jetzt nochmal einen Tipp nennen der funktioniert hat bei ' FLATTERBALL & 10 Graetschen ' ? Flatterball ist recht simpel^^ ca 30m oder weiter vorm tor weg einfach l2 drücken und das ding reinnageln hat bei mir im ut mit nem bronce spieler so geklappt^^ grätschen probiere ich noch selber rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Endlich "per flatterball " getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Flatterball ist recht simpel^^ca 30m oder weiter vorm tor weg einfach l2 drücken und das ding reinnageln hat bei mir im ut mit nem bronce spieler so geklappt^^ grätschen probiere ich noch selber rum Danke. Einfach auf Legende und KI alles auf 0 setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nö, die Fehlerhaftigkeit und Fehlpassquote muss schon auf 100 gestellt werden, um den gegner zu schwächen. Wenn schon, denn schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kann mir einer sagen wie ich einen Spieler aus der scout liste kaufen kann,bei mir kommt die Trophäe einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Endlich "per flatterball " getroffen Wie hast das hin bekommen mit welchen Spieler und was gedruckt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.