Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Ja, zum Einstellen der Helligkeit und Farbintensität. Zur Größe finde ich nichts.

Dacht schon ich wär der einzige, bei mir fehlen auch Sachen vom Bild zb. das + bei der Nachspielzeit oder der ladebalken is nur halb drauf unten Mitte des Bildes, fand bisher aber auch nur farbeinstellungen

Dacht schon ich wär der einzige, bei mir fehlen auch Sachen vom Bild zb. das + bei der Nachspielzeit oder der ladebalken is nur halb drauf unten Mitte des Bildes, fand bisher aber auch nur farbeinstellungen

Ihr könnt das im Menü der Konsole ändern. Schaut dort mal in die Einstellungen. Da kann man das Bild anpassen.

Ja Pro Club mache ich es 3 spiele 2 davon gewonnen,mit den freund habe ich gespielt und er hat sie bekommen ich nicht.
Hat noch wer das Problem das die Trophäe "Feier-Premiere" (Pro Club Liga Spiel gewinnen)

nicht aufploppt?

Habe jetzt 3 Liga Spiele gewonnen und die trophie kommt einfacht nicht.

Muss man noch etwas beachten?

Noch mal dazu. Ich habe mich geirrt und eine andere Trophy bekommen, daher kann ich sagen die Trophy ist verbuggt. Ich hab sie beim 7. Sieg bekommen.

Also Picke Tor hab ich mit meinem UT Team erzielt, einfach ins Straufraum laufen und danach nicht drücken nur schießen

Ach so, dass heißt ich passe in den Strafraum und drücke am Stick nicht rum, sondern nur Schießen ?

Hmm, klingt eigentlich logisch :)

Danke für den Tipp, werde ich heute Abend gleich mal testen! :)

Jetzt nur noch Flatterball und Boden, dann ist´s zur Platin nicht mehr weit... ;)

An alle die die Flatterball und die Picke Trophy haben...

WIE habt ihr das gemacht ?

Also mit welchem Spieler und durch welche Situation ?

Und wie macht man ein Tor am Boden ?

Die Flatterball Trophy hab ich mit einem Schuss ins obere Lange Eck bei gedrückter L2 Taste aus 25m bekommen

genießt doch erstmal das spiel .. man hat ein jahr zeit für die trophys ..

Hehe, mache ich auch erst. Die Trophäen kommen dann von alleine. :)

Haben eigentlich alle ihren Vorbestellerbonus erhalten? Ich habe gestern mein Spiel von computeruniverse.net bekommen und dem lag nichts bei. Habe den Kundenservice daraufhin angeschrieben...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ich habe meinen bekommen, der war mit in der Versandbestätigung.

Bei mir geht immernoch nichts Online :mad1:

Das ist echt bitter, vor allem du hattest es vor dem Release. Ich habe mir Gestern das Update gezogen und hatte zum Glück sofort Zugriff auf alles.

Ach so, dass heißt ich passe in den Strafraum und drücke am Stick nicht rum, sondern nur Schießen ?

Hmm, klingt eigentlich logisch :)

Danke für den Tipp, werde ich heute Abend gleich mal testen! :)

Jetzt nur noch Flatterball und Boden, dann ist´s zur Platin nicht mehr weit... ;)

Also ich bin nur mit R2 ins Straufraum gelaufen und danach einfach eine Ecke ausgewählt und geschossen und die Trophäe kam dann plötzlich, obwohl ich immer solche Tore geschossen hatte :smile::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...