aco Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ist das nicht ? (klassische Steuerung) Leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 also wenn ich bzw mit messi in der arena stehen bleibe, dann 2x Kreis drücke sieht das schon so aus wie picke aber klappt auch nich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ist Lupfer ist angeschnitten sind "Trickshots". So sollte auch die Picke irgendwie klappen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hat schon jemand Erfahrungen mit der Sprachsteuerung? Die Standard Sprüche wie, Offensiv, Konter, Defensiv etc. klappen aber irgendwie verstehe ich das mit der Wechsel Sprachsteuerung nicht. Ich sage Wechsel, erkennt er. Dann welche Position und dann? Wie geht es weiter? Ich komme nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ist das nicht ? (klassische Steuerung) also wenn ich bzw mit messi in der arena stehen bleibe, dann 2x Kreis drücke sieht das schon so aus wie picke aber klappt auch nich immer ist Lupfer ist angeschnitten sind "Trickshots". So sollte auch die Picke irgendwie klappen;) Hab sie gerade mit Piqué bekommen in dem ich vom Elfmeter Punkt direkt mit R2+O draufgehalten hab. Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kann mir jemand sagen wie das mit diesen sqaud spielern oder so ähnlich is, hatte mir neuer für 3 spiele geliehen u wenn ich ihn jetzt der Mannschaft zufügen will, is ne Manageraufgabe, werd ich gefragt ob ich das team kopieren will. was muss man denn da machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kennt jmd die Fifa 15 Ports für die Ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kennt jmd die Fifa 15 Ports für die Ps4? https://answers.ea.com/t5/FIFA-15/TROUBLESHOOTING-What-online-ports-should-I-open-for-FIFA-15/td-p/3493069 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/FIFA-15-lagging-issues-on-PS4-FIX-SOLUTION-Game-unplayable-when/td-p/44544246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hat noch jemand das Problem, dass der Anzeige bereich nicht richtig ist? Bei mir ist im Hauptmenü das EA logo ganz in der Ecke, normal sollte da aber etwas rand sein. Ich habe das im Spiel, mir wird oben die Verlängerung 1/3 abgeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich habe das im Spiel, mir wird oben die Verlängerung 1/3 abgeschnitten. Bei mir auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 https://answers.ea.com/t5/FIFA-15/TROUBLESHOOTING-What-online-ports-should-I-open-for-FIFA-15/td-p/3493069https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/FIFA-15-lagging-issues-on-PS4-FIX-SOLUTION-Game-unplayable-when/td-p/44544246 Ich hoffe es, dass ich endlich zocken kann. Danke ich werde beten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bei mir auch -.- Gibt es da keine Option zum Einstellen der Größe? Auf meinem Monitor passt alles gerade so, aber in der Demo hatte ich an meinem TV auch das Problem, dass das Bild "überstand". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 https://answers.ea.com/t5/FIFA-15/TROUBLESHOOTING-What-online-ports-should-I-open-for-FIFA-15/td-p/3493069https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/FIFA-15-lagging-issues-on-PS4-FIX-SOLUTION-Game-unplayable-when/td-p/44544246 Ports alle Offen & genau, es tut sich rein nichts! ich geb es bald auf und warte bis FIFA 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Endlich Tor "per picke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Endlich Tor "per picke" Ich kann Tore machen wie ich will, ne Picke ist nie dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich kann Tore machen wie ich will, ne Picke ist nie dabei. Im straufraum einfach mit Kreis schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 genießt doch erstmal das spiel .. man hat ein jahr zeit für die trophys .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich hab vorhin ein Tor mit Picke gemacht als der Torwart den Ball abprallen lassen hat und ich in dem Moment richtig stand und ihn Volley mit Kreis ins Tor geschossen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hat noch wer das Problem das die Trophäe "Feier-Premiere" (Pro Club Liga Spiel gewinnen) nicht aufploppt? Habe jetzt 3 Liga Spiele gewonnen und die trophie kommt einfacht nicht. Muss man noch etwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. hat jemand schon diese trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.