deHeru Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 LOLWas ist das denn . https://vine.co/v/Oz2jQz6W6En Drück mal bei einem Elfmeter die Tasten "X", "4Eck", "3Eck" oder "Kreis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 In dem neuen Video von FifaRalle kann man die neuen Trikots sehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=irY_nHLbffg]FIFA 15 Ultimate Team: New International, Classic & Club Kits - YouTube[/url] Porto hat immer so ein geiles Trikot:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hat eigentlich noch wer ein Problem mit der Auflösung bzw. dem Zoom..? Bei mir pappt die Ergebnistafel und das EA Logo echt genau in den oberen Ecken meines Fernsehers. Rote Karten zum Beispiel sehe ich gar nicht, schneidet mein Bild einfach ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 soo erstes fazit die bewegungen sehen dafür dass sie von 5-Sterne Teams kommen, sehr unharmonisch aus, echt unschön, fand ich bisher allerdings immer bei der demo und hoffe, da tut sich noch was...die unsicherheiten der TWe...zweimal landet ein schuss vom gegner an der latte, der keeper rührt sich nicht einmal....und außerdem, warum stehen bei totaler angriff nur 5 spieler bei ecken im gegnerischen strafvraum, dass sind genauso viele wie bei normal?!? die Kadermenüs finde ich jetzt mit den bildern sehr viel schöner zusammenfassend: POSITIV - designs - grafik - spiel verlangsamen/schneller machen - offensivtaktik (totaler angriff/abwehrmauer oder wie das heißt) NEGATIV: - spielerphysis - TW - totaler angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Äh ja meinte 5 Spiele. Die Ultimate Edition scheint auch bei Amazon ausverkauft zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Äh ja meinte 5 Spiele. Die Ultimate Edition scheint auch bei Amazon ausverkauft zu sein. Ja die ist schon etwas länger vergriffen so wie die CoD Version. Ich hatte mir die Version vor langer Zeit mal aus flax zur Sicherheit vorbestellt. Die DEMO hat mich aber überzeugt und jetzt bleibe ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hab`s gerade mal getestet. Das der Regen nun so gut aussieht hätte ich nicht gedacht. Nun macht das ja sogar Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hat eigentlich noch wer ein Problem mit der Auflösung bzw. dem Zoom..? Bei mir pappt die Ergebnistafel und das EA Logo echt genau in den oberen Ecken meines Fernsehers. Rote Karten zum Beispiel sehe ich gar nicht, schneidet mein Bild einfach ab -.- Ja. Ist bei mir auch so. Hab schon gecheckt, ob ich am Fernseher das Bild auf Breitbild oder irgendwas anderes gestellt habe. Aber ist alles OK. Wird also am Spiel liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Merkst du da n unterschied? Einen Unterschied aufjedenfall sind definitiv nützlich die verschiedenen Taktiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hat eigentlich noch wer ein Problem mit der Auflösung bzw. dem Zoom..? Bei mir pappt die Ergebnistafel und das EA Logo echt genau in den oberen Ecken meines Fernsehers. Rote Karten zum Beispiel sehe ich gar nicht, schneidet mein Bild einfach ab -.- Kann man in den Einstellungen im Hauptmenü ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Sollte die Premier Lauge nicht Torlinientechnologie bieten? Habe die Animation nach dieser Aktion vermisst https://www.youtube.com/watch?v=IEtJMmsVHIc&feature=youtu.be EDIT: Wieso kann ich keine Videos einbetten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die sollte irgendwann im Verlaufe des Spiels gezeigt werden. Ob die in der Demo dabei ist und wie sie wirklich funktioniert weiß ich nicht. Aber in dem Video von vor ein paar Wochen kam das Replay dazu nicht direkt danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei mir kam aber im Verlauf des Spiels nichts mehr. Wenn die dabei ist, werde ich wohl viel mehr Zeit in der Premier Leauge als mit meinem FC verbringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei mir kam aber im Verlauf des Spiels nichts mehr. Wenn die dabei ist, werde ich wohl viel mehr Zeit in der Premier Leauge als mit meinem FC verbringen ^^ Gibt es die nur in der PL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Demo gestern angespielt. Und ich muss ehrlich sagen, EA, ihr habt mich wirklich mal überrascht Das sieht doch alles schon mal ganz gut aus. Spielt sich gut und flüßig. Wenn die Server halten, kann das wirklich ein Klasse Fifa werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Macht mal ein Spiel im Schnee, wer als erstes den Ball findet hat gewonnen. Schnee und Regen sieht ja mal endlich geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Macht mal ein Spiel im Schnee, wer als erstes den Ball findet hat gewonnen. Schnee und Regen sieht ja mal endlich geil aus. Ja im Schnee ist der Ball echt schwer zu erkennen. Hatte nach paar minuten sofort aufgehört, aber dennoch sieht`s gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Habe ich auch. Das Spiel + das Adidas Boot Bundle als Vorbestellerbonus für 63,49€. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk genau 63,49€ waren es. Gerade mal nachgeschaut mittlerweile steht das dran: Bei uns gibts zu jeder Vorbestellung einen gratis DLC (Nur solange der Vorrat reicht)!Inhalt: Adidas Predator Boot Bundle DLC - FIFA 15 Ultimate Team Gold-Sets: Über einen Zeitraum von 15 Wochen wöchentlich ein FUT Gold-Set. - adidas Predator: Erhalte fünf virtuelle Paar Predator-Schuhe. Als ich Vorbestellt hab war des mit den Ultimate Team Packs noch nicht dabei oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 genau 63,49€ waren es. Gerade mal nachgeschaut mittlerweile steht das dran: Als ich Vorbestellt hab war des mit den Ultimate Team Packs noch nicht dabei oder irre ich mich? Nee war es nicht. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Mir ging es an erster Stelle darum keine 70€ zu bezahlen. Vielleicht wird das jetzt als Bonus angeboten Weil das Adidas Predator Boot Bundle DLC nicht mehr vorrätig ist... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hab jetzt gestern auch die Demo gezockt. Sieht wirklich gut aus die ganze Geschichte. Das Schießen fiel mir in den ersten 2 Spielen noch ein wenig schwer... Der Rasen sieht ja wohl mal sau fett aus und ich hatte auch noch keinen schweren Torwartfehler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.