Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Keine Ahnung, ob das hier irgendwie steht.

Spiele Karrieremodus und hab Tor-News aktiviert, bekomme aber im Spiel nie die Tore der anderen Begegnungen angezeigt. Das war auch schon bei FIFA 14 so, dass das irgendwie nach einer gewissen Zeit nicht mehr ging...

Jemand eine Idee?

Denke wird ein generelles Problem der Kommentatoren sein, wollte sie auf Englisch stellen, sind aber trotzdem auf deutsch.

02746_033.pngEine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

Hat da jemand einen Tip dazu, oder muss man den Pro Modus wirklich spielen, bis man entweder 2x per Freistoß oder 5x per Elfer getroffen hat. Das wäre nämlich wirklich hart. Erstens ist man nur sehr selten der Standardschütze, zweitens muss man erst einen Elfer oder Freistoß dann zugesprochen bekommen und drittens dann auch noch treffen.

Habs beim Offline Pro pobiert, da bei dem ja die Stileinstellungen offen sind, aber da ist die Trophäe nicht gekommen.

EA sollte man in die Luft jagen, nichts geht bei mir! Dachte gestern war es so, weils noch zum released war... FUT geht wegen Sever Komminikationen nicht, in den Katalog komm ich nicht, weil ich mit den EASFC-Server nicht verbunden bin, Saison geht nicht, weil EA die Online-Kader nicht runterladen werden können, jeder kann zocken ausser ich, was da los bei dem Saftladen? :banghead:

EA sollte man in die Luft jagen, nichts geht bei mir! Dachte gestern war es so, weils noch zum released war... FUT geht wegen Sever Komminikationen nicht, in den Katalog komm ich nicht, weil ich mit den EASFC-Server nicht verbunden bin, Saison geht nicht, weil EA die Online-Kader nicht runterladen werden können, jeder kann zocken ausser ich, was da los bei dem Saftladen? :banghead:

Release ist heute. Der grösste Teil der Spieler wird erst heute und morgen (UK Release) Online kommen.

Wenns also gestern schon nicht ging dann halleluja:facepalm:

Release ist heute. Der grösste Teil der Spieler wird erst heute und morgen (UK Release) Online kommen.

Wenns also gestern schon nicht ging dann halleluja:facepalm:

Jo, aber der größte Teil meiner Freundesliste zockt schon alles Online, glaub sogaar ich bin der einzigste der nicht drauf kommt :D. :banghead:

Hat hier per Zufall jemand die digitale Version bestellt?

Man kann ja im Vorfeld einen Teil runterladen aber noch nicht das ganze. Wie viel kommt da noch sobald man es spielen darf?

Frage für einen Kumpel aus England der ab heute Mitternacht spielen kann.

Wollten eigentlich durch zocken aber wenn er noch viel runterladen muss wirds wohl nichts =/

Was muss ich genau tun, um folgende Trophäen zu erhalten ?

02746_002.pngFlatterhaft

Erziele ein Tor mit einem Flatterball.

02746_003.pngDr. Picke

Erziele ein Tor mit der Picke.

02746_011.pngDer Einsatz stimmt

Triff vom Boden aus.

Irgendwie hab ich hier nicht raus, wie ich mich genau bewegen bzw. agieren muss, um diese Sachen zu bekommen...

Daher wäre es nett wenn mir hier jemand helfen kann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...