Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Es ruckelt und ist online kaum spielbar, mehr Glück als gekonntes Passspiel. Außerdem wird meine Ersatzbank nicht gespeichert, da sitzen immer wieder die Standard Spieler im Saison Modus. Die Startelf speichert er. Echt ärgerlich wenn man ingame merkt, dass einem die besten Spieler fehlen. Da gibt es noch genug zu patchen. Schlechtester Release seit Jahren, hoffe da passiert die kommenden Wochen direkt was

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich glaube ich habe deinen möglichen Grund gefunden!

Der GAST Spieler sein Konto ist nicht mit dem PSN verbunden.

Aber wie soll das auch gehen? kann mich ja nicht nochmal beim konto vom ersten controller anmelden!

muss ich für den gast extra ein neues PSN konto erstellen? und geht das überhaupt, das man mit zwei AKTIVEN PSN konten zocken kann?

ich check da nicht durch

Der Gast-Spieler ist nur ein 2. Controller.

Wie als wenn du gegen nen Kumpel spielst, bloß eben Online.

Hat nix mit einem 2. PSN-Konto zutun.

Geht es bei dir?

Bei mir kommt wenn ich mich wiegesagt anmelde mit dem zweiten Controller (Dreieck drücken ), dass ich nicht mit dem EA Konto verbunden bin!

Dabei bin ich mit dem EA Konto verbunden (Controller 1)

Geht es bei dir?

Bei mir kommt wenn ich mich wiegesagt anmelde mit dem zweiten Controller (Dreieck drücken ), dass ich nicht mit dem EA Konto verbunden bin!

Dabei bin ich mit dem EA Konto verbunden (Controller 1)

Wollte es gerade für dich testen.

Jetzt kommt wahrscheinlich der "Burnout", weil alle FIFA spielen. Ich komme nämlich nicht mehr auf die Server.

Wollte es gerade für dich testen.

Jetzt kommt wahrscheinlich der "Burnout", weil alle FIFA spielen. Ich komme nämlich nicht mehr auf die Server.

Bitte teste mal oder jmd anderes!!

Wollte heute Abend Gastmodus online spielen mit einem Kollegen, kriege es aber nicht hin! :(

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 21:03

also habe jetzt für den zweiten gast spieler ein neues PSN konto erstellt

wenn ich jetzt aber starten möchte, kommt die meldung, dass ich für den zweitspieler Playstation Plus registrieren muss

wie kacke ist bitte schön das?

Ich soll nochmal 40 Euro im Jahr zahlen, nur weil ein Gast mitspielen will?

Main Account muss PS+ haben und dazu sollte die PS4 als Primäre Konsole aktiviert sein. Mach das mal und wenn es dann nicht klappt, dann versuch mal die Lizenz wiederherzustellen. Sollte eigentlich klappen.

Aber bei meinem Hauptnutzer ist PSN natürlich aktiviert mit PS+, sonst könnte ich ja auch nicht im FIFA15 Menu sein

Aber natürlich NICHT für den Gastspieler sein neues Account. Kann da ja natürlich nicht ein zweites Mal einloggen , da ich ja schon mit dem anderen Controller auf meinem Konto eingeloggt bin!

Und dadurch sgat er mir dann beim Drücken von Dreieck, dass ich bitte ein PS+ abonnieren soll, damit ich das Feature nutzen kann.

Kommt das denn be idir nicht? Geht bei dir Guest Play?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...