Infest Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hallo, hat schon jemand koop mit GAST Modus versucht? bei mir kommt beim drücken der DREIECK taste die nachricht dass ich nicht im psn angemeldet bin... obwohl ich das bin! hat das auch jmd??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Es ruckelt und ist online kaum spielbar, mehr Glück als gekonntes Passspiel. Außerdem wird meine Ersatzbank nicht gespeichert, da sitzen immer wieder die Standard Spieler im Saison Modus. Die Startelf speichert er. Echt ärgerlich wenn man ingame merkt, dass einem die besten Spieler fehlen. Da gibt es noch genug zu patchen. Schlechtester Release seit Jahren, hoffe da passiert die kommenden Wochen direkt was Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bisher läuft bei mir alles gut und ohne Ruckeln. Eine Frage. Hab beim Gamestop die Vorbesteller Codes bekommen. Kann die im PS Store auch einlösen. Nur der für FUT ist nicht 12 Stellig sondern 10 Stellig. Muss man den irgendwo in Fifa eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich glaube ich habe deinen möglichen Grund gefunden! Der GAST Spieler sein Konto ist nicht mit dem PSN verbunden. Aber wie soll das auch gehen? kann mich ja nicht nochmal beim konto vom ersten controller anmelden! muss ich für den gast extra ein neues PSN konto erstellen? und geht das überhaupt, das man mit zwei AKTIVEN PSN konten zocken kann? ich check da nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Der Gast-Spieler ist nur ein 2. Controller. Wie als wenn du gegen nen Kumpel spielst, bloß eben Online. Hat nix mit einem 2. PSN-Konto zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Der Gast-Spieler ist nur ein 2. Controller.Wie als wenn du gegen nen Kumpel spielst, bloß eben Online. Hat nix mit einem 2. PSN-Konto zutun. Geht es bei dir? Bei mir kommt wenn ich mich wiegesagt anmelde mit dem zweiten Controller (Dreieck drücken ), dass ich nicht mit dem EA Konto verbunden bin! Dabei bin ich mit dem EA Konto verbunden (Controller 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ganz wichtig!!! Geht der Season Pass nicht auf der Ps4? Ich wollte mir 80€ 12000 Points kaufen. Aber mir wird nur der Vollpreis angezeigt. Habe den Pass seit Fifa 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ne geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Okay vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Weiß jemand, wie man einen Flatterball macht oder einen Schuß mit der Picke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Geht es bei dir?Bei mir kommt wenn ich mich wiegesagt anmelde mit dem zweiten Controller (Dreieck drücken ), dass ich nicht mit dem EA Konto verbunden bin! Dabei bin ich mit dem EA Konto verbunden (Controller 1) Wollte es gerade für dich testen. Jetzt kommt wahrscheinlich der "Burnout", weil alle FIFA spielen. Ich komme nämlich nicht mehr auf die Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wollte es gerade für dich testen.Jetzt kommt wahrscheinlich der "Burnout", weil alle FIFA spielen. Ich komme nämlich nicht mehr auf die Server. Bitte teste mal oder jmd anderes!! Wollte heute Abend Gastmodus online spielen mit einem Kollegen, kriege es aber nicht hin! Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:03 also habe jetzt für den zweiten gast spieler ein neues PSN konto erstellt wenn ich jetzt aber starten möchte, kommt die meldung, dass ich für den zweitspieler Playstation Plus registrieren muss wie kacke ist bitte schön das? Ich soll nochmal 40 Euro im Jahr zahlen, nur weil ein Gast mitspielen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Main Account muss PS+ haben und dazu sollte die PS4 als Primäre Konsole aktiviert sein. Mach das mal und wenn es dann nicht klappt, dann versuch mal die Lizenz wiederherzustellen. Sollte eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich denke ich spiel's erst morgen. Ich hab es hier schon liegen , aber wenn man das alles liest mit den Servern etc. lohnt es sich wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich denke ich spiel's erst morgen.Ich hab es hier schon liegen , aber wenn man das alles liest mit den Servern etc. lohnt es sich wohl nicht. ich habe gerade ein Online-Spiel gemacht und lief ohne Probleme und komplett ohne Ruckeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Main Account muss PS+ haben und dazu sollte die PS4 als Primäre Konsole aktiviert sein. Mach das mal und wenn es dann nicht klappt, dann versuch mal die Lizenz wiederherzustellen. Sollte eigentlich klappen. Aber bei meinem Hauptnutzer ist PSN natürlich aktiviert mit PS+, sonst könnte ich ja auch nicht im FIFA15 Menu sein Aber natürlich NICHT für den Gastspieler sein neues Account. Kann da ja natürlich nicht ein zweites Mal einloggen , da ich ja schon mit dem anderen Controller auf meinem Konto eingeloggt bin! Und dadurch sgat er mir dann beim Drücken von Dreieck, dass ich bitte ein PS+ abonnieren soll, damit ich das Feature nutzen kann. Kommt das denn be idir nicht? Geht bei dir Guest Play? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich hab das Spiel noch nicht. Aber von anderen spielen weiß ich, dass man nur einen PS+ Account fürs online spielen braucht. Wie gesagt aktivier die PS4 als primäre Konsole für beide Accounts und schau dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 habs jetzt hinbekommen dass man sich mit dem gast auch anmelden kann, versuche jetzt mal ins spiel u kommen danke mit dem tipp der pirmären konsole UND lizenzen wiederherstellen... dadurch hats geklappt! vielen dank für den tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was ist denn ein Flair-Schuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was ist denn ein Flair-Schuss? L2 und dann Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.