deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich komm garnicht auf die Server -.- was das für'n Bullshit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nicht das es wieder nen System Crash gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nicht das es wieder nen System Crash gibt Den erwarte ich ganz bestimmt zu Release, denn sind wir mal ehrlich. Die rechnen bestimmt wieder nicht mit einem Ansturm, obwohl es jedes Jahr dasselbe ist. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Aber vorm offiziellen Release? Gabs das schonmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 ich raste gleich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 ich raste gleich -.- Wenigstens hast du es schon meins kommt wohl erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wenigstens hast du es schon meins kommt wohl erst morgen Bei dir wird dann bestimmt alles funkonieren, bei mir gehts nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bei dir wird dann bestimmt alles funkonieren, bei mir gehts nichts! Da fällt mir nur eins zu ein, Karma Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Da fällt mir nur eins zu ein, Karma Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Was hat denn Barney's Freundin damit zu tun HIMYM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich kann mich weder bei Rayman noch bei Watch Dogs einloggen. Also Ubisoft ist auch down, warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich habe gerade mal versucht die Kommentatorensprache zu ändern, geht leider nicht. Scheint wohl ein Bug zu sein?! Edit: Und der Rasen nutzt sich auch irgendwie nicht ab wie angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich habe gerade mal versucht die Kommentatorensprache zu ändern, geht leider nicht. Scheint wohl ein Bug zu sein?!Edit: Und der Rasen nutzt sich auch irgendwie nicht ab wie angekündigt. aber bei der demo hat er sich abgenutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich habe gerade mal versucht die Kommentatorensprache zu ändern, geht leider nicht. Scheint wohl ein Bug zu sein?!Edit: Und der Rasen nutzt sich auch irgendwie nicht ab wie angekündigt. Also bei mir nutzt der Rasen sich ab. Kommentatoren teste ich gleich mal. Die Deutschen gehen echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also bei mir nutzt der Rasen sich ab. Kommentatoren teste ich gleich mal. Die Deutschen gehen echt nicht. Also wir haben vier Pro-Spiele gemacht und bei keinem hat sich da irgendwas getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also ich spiel grad Online Saisons, und der Rasen nutzt sich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Das Spiel ruckelt ja erbärmlich, wenn man im PSN angemeldet ist. Sogar in den Menüs. Ich dachte, das würd nur bei der Demo passieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hat jemand noch das Problem nicht mit den EASFC Servern verbunden zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Servus, ich habe mal eine frage bezüglich FIFA 15 UT Edition aus dem PSN Store. Als ich es Freitag, den 19.09.2014 vorbestellt habe, stand dort"Spielbar ab dem 25.09.2014". Allerdings läuft der Countdown/Timer noch 1 Tag und 6Std. Heißt das ich kann es erst ab der Nacht von Donnerstag auf Freitag spielen? Wenn ja, ist das meines erachtens Kunden Verarsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Servus, ich habe mal eine frage bezüglich FIFA 15 UT Edition aus dem PSN Store. Als ich es Freitag, den 19.09.2014 vorbestellt habe, stand dort"Spielbar ab dem 25.09.2014".Allerdings läuft der Countdown/Timer noch 1 Tag und 6Std. Heißt das ich kann es erst ab der Nacht von Donnerstag auf Freitag spielen? Wenn ja, ist das meines erachtens Kunden Verarsche. Laut einigen Usern hier im Forum, ist es wohl so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hey. kann mir bitte einer sagrn was genau mit skill gemeint ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.