Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage an die User, die auch bei computeruniverse.net bestellt haben: Gestern Abend, als ich mir den Bestellstatus angeschaut habe, stand bei mir "Ab Lager lieferbar, wird für Sie reserviert". Bei wem steht das noch und wenn ja, wäre es nett wenn sich welche dazu äußern ob das Spiel heute bei denen zugestellt wurde. Die Seite hat es bekanntlich ja nicht so mit der Statusaktualisierung...

Edit: Ich habe eben die Versandbestätigungen erhalten...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Eine Frage an die User, die auch bei computeruniverse.net bestellt haben: Gestern Abend, als ich mir den Bestellstatus angeschaut habe, stand bei mir "Ab Lager lieferbar, wird für Sie reserviert". Bei wem steht das noch und wenn ja, wäre es nett wenn sich welche dazu äußern ob das Spiel heute bei denen zugestellt wurde. Die Seite hat es bekanntlich ja nicht so mit der Statusaktualisierung...

Würde mich auch interessieren, habe dort als Gast bestellt und bisher noch keine weiteren Infos bekommen. Mir wurde jedoch 2x versichert (1x Anruf, 1x Mail) das ich das Spiel Morgen zum Release erhalte. Dann müsste das ja heute schon versendet werden. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran.

Würde mich auch interessieren, habe dort als Gast bestellt und bisher noch keine weiteren Infos bekommen. Mir wurde jedoch 2x versichert (1x Anruf, 1x Mail) das ich das Spiel Morgen zum Release erhalte. Dann müsste das ja heute schon versendet werden. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran.

Hast Du immer noch keinen genauen Bestellstatus?

Handelt es sich hier um die Schnäppchenbude ?

Ja genau.

hab da 2 mal bestellt. einmal für mich und einmal für nen kumpel. Freitag gabs 2 mails. Bei meinem Kumpel steht " Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 23.09.2014"

und bei mir:

"Liefertermin leider nicht bekannt"

naja mal abwarten was und wann es kommt :D

hab ebenfalls als gast bestellt.

hab da 2 mal bestellt. einmal für mich und einmal für nen kumpel. Freitag gabs 2 mails. Bei meinem Kumpel steht " Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 23.09.2014"

und bei mir:

"Liefertermin leider nicht bekannt"

naja mal abwarten was und wann es kommt :D

hab ebenfalls als gast bestellt.

Ich habe gerade eben die Versandbestätigungen erhalten...

Für fifa 15 brauch man komplett PS plus oder? -.-

Wenn Du online spielen möchtest, ja.

Hast Du immer noch keinen genauen Bestellstatus?

Soooooooo jetzt vor 5 Minuten habe ich die folgende Mail erhalten.:

Ware bereit zur Auslieferung - Rechnungsnummer: 123456789 Sehr geehrter Herr eazyHusi,

vielen Dank für Ihre Bestellung! Im Anhang dieser E-Mail finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.

:drool5: läuft...

//Edit: Juhu es wurde versendet :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...