philipp004 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Eine Frage an die User, die auch bei computeruniverse.net bestellt haben: Gestern Abend, als ich mir den Bestellstatus angeschaut habe, stand bei mir "Ab Lager lieferbar, wird für Sie reserviert". Bei wem steht das noch und wenn ja, wäre es nett wenn sich welche dazu äußern ob das Spiel heute bei denen zugestellt wurde. Die Seite hat es bekanntlich ja nicht so mit der Statusaktualisierung... Edit: Ich habe eben die Versandbestätigungen erhalten... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Eine Frage an die User, die auch bei computeruniverse.net bestellt haben: Gestern Abend, als ich mir den Bestellstatus angeschaut habe, stand bei mir "Ab Lager lieferbar, wird für Sie reserviert". Bei wem steht das noch und wenn ja, wäre es nett wenn sich welche dazu äußern ob das Spiel heute bei denen zugestellt wurde. Die Seite hat es bekanntlich ja nicht so mit der Statusaktualisierung... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Würde mich auch interessieren, habe dort als Gast bestellt und bisher noch keine weiteren Infos bekommen. Mir wurde jedoch 2x versichert (1x Anruf, 1x Mail) das ich das Spiel Morgen zum Release erhalte. Dann müsste das ja heute schon versendet werden. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Handelt es sich hier um die Schnäppchenbude ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Würde mich auch interessieren, habe dort als Gast bestellt und bisher noch keine weiteren Infos bekommen. Mir wurde jedoch 2x versichert (1x Anruf, 1x Mail) das ich das Spiel Morgen zum Release erhalte. Dann müsste das ja heute schon versendet werden. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Hast Du immer noch keinen genauen Bestellstatus? Handelt es sich hier um die Schnäppchenbude ? Ja genau. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeHook Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hab da 2 mal bestellt. einmal für mich und einmal für nen kumpel. Freitag gabs 2 mails. Bei meinem Kumpel steht " Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 23.09.2014" und bei mir: "Liefertermin leider nicht bekannt" naja mal abwarten was und wann es kommt hab ebenfalls als gast bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Für fifa 15 brauch man komplett PS plus oder? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nein, du kannst es ja auch offline spielen. Halt nur den Karrieremodus usw. Aber online geht halt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hab da 2 mal bestellt. einmal für mich und einmal für nen kumpel. Freitag gabs 2 mails. Bei meinem Kumpel steht " Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 23.09.2014" und bei mir: "Liefertermin leider nicht bekannt" naja mal abwarten was und wann es kommt hab ebenfalls als gast bestellt. Ich habe gerade eben die Versandbestätigungen erhalten... Für fifa 15 brauch man komplett PS plus oder? -.- Wenn Du online spielen möchtest, ja. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimap Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Für fifa 15 brauch man komplett PS plus oder? -.- ne nur für den onlineteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hast Du immer noch keinen genauen Bestellstatus? Ja genau. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Hmm... Bin mal gespannt. Meins von der Grotte müsste jetzt dann vom Postboten gebracht werden... Blöd nur, dass ich erst ab halb neun heute Abend zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hast Du immer noch keinen genauen Bestellstatus? Soooooooo jetzt vor 5 Minuten habe ich die folgende Mail erhalten.: Ware bereit zur Auslieferung - Rechnungsnummer: 123456789 Sehr geehrter Herr eazyHusi, vielen Dank für Ihre Bestellung! Im Anhang dieser E-Mail finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format. läuft... //Edit: Juhu es wurde versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Sagt mal man kann sich ja am Anfang des Spiel sein Lieblingsverein aussuchen...wo genau kann man das ändern...hab mich verdrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hab heute auch von Computeruniverse die Versandbestätigung erhalten samt Tracking ID, also alles richtig gemacht Gesendet von meinem Wiko Wax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was zum Teufel ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was zum Teufel ist das ? Lad mal die aktuellen Kader Manuell runter. Irgendwo im Menü bei anpassen, Kadereinstellungen. Habs nicht genau im Kopf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hab einfach Spiel neu gestartet, dann gings... Wieso geht FUT und Saison nicht? -.- Angeblich Server down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hab einfach Spiel neu gestartet, dann gings...Wieso geht FUT und Saison nicht? -.- Angeblich Server down Vielleicht weil morgen erst Release ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Vielleicht weil morgen erst Release ist ? Wohl kaum, komm auch nicht in den Katalog, & kollegen von mir kommen problemlos rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was zum Teufel ist das ? ^^, is ja geil. Braafheid wieder bei den Bayern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 HILFE Wo ist mein Vorbestellbonus ? Laut Amazon sollte ja in der Hülle ein extra Zettel mit dem Code drin sein,ist er aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.