Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

02746_011.pngDer Einsatz stimmt

Triff vom Boden aus.

Weiß einer was damit gemeint ist ? Scheint die einzige Trophy zu sein, die noch keiner hat.

Ich geh mal stark davon aus, dass du mit einem Spieler den Ball schlitternd ins Tor befördern musst. Und wann diese Akion ausgeführt wird ist scheinbar zufällig.

also wenn ich mir die vollversion auf der ps4 angucke, kommt es mir so vor als wenn die Torhüter schlechter geworden sind. fand sie bei der demo stärker. oder täuscht das vielleicht ?

Sollte nicht gerade das mit nem Day One gepatcht werden die Torhüterstärke wie ich gelesen haben. Der Patch kommt wohl "erst" Donnerstag.

also wenn ich mir die vollversion auf der ps4 angucke, kommt es mir so vor als wenn die Torhüter schlechter geworden sind. fand sie bei der demo stärker. oder täuscht das vielleicht ?

Das beinhaltet der Patch. :smile:

• Stabillitätsverbesserungen für die Online Spiel-Modi und während Spielerwechseln.
  • Verbesserte Künstliche Intelligenz und Positionierung der Torhüter.
  • Überarbeitete Reaktion bei einem schnellen Richtungswechsel während des Dribblings.
  • Angepasste Schussgeschwindigkeit aus dem schnellen Lauf.
  • Die Herausforderungen der Höhepunkte der Woche erhalten eine größere Auswahl an Szenarien.
  • Verbesserungen mit der Option zur Mannschaftsverwaltung im Saisons-Modus.
  • Anpassungen der Spielkommentare in unterschiedlichen Spiel-Modi.

Quelle. https://news.softonic.de/fifa-15-erhalt-zum-erscheinungstermin-einen-ersten-patch-zur-verbesserung-der-torhuter?ab=0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...