el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Der Einsatz stimmt Triff vom Boden aus. Weiß einer was damit gemeint ist ? Scheint die einzige Trophy zu sein, die noch keiner hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Der Einsatz stimmtTriff vom Boden aus. Weiß einer was damit gemeint ist ? Scheint die einzige Trophy zu sein, die noch keiner hat. Ich geh mal stark davon aus, dass du mit einem Spieler den Ball schlitternd ins Tor befördern musst. Und wann diese Akion ausgeführt wird ist scheinbar zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Könnte mir vorstellen, dass man nach ner flachen Flanke den Ball mehr oder weniger ins Tor grätschen muss, gabs im 14er glaub ich auch schon so in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Der Einsatz stimmtTriff vom Boden aus. Weiß einer was damit gemeint ist ? Scheint die einzige Trophy zu sein, die noch keiner hat. Evtl Flache Flanke, und der der das Tor macht muss den Ball ins Tor grätschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 das wird so sein, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Jetzt stand gerade der 25. auf der Seite Also nix mit heute nochmal probieren Hab es gerade auch gelesen:facepalm: EA hat einfach nichts drauf, dann steht da ab dem 01.10 könnt ihr die Codes aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Also in der Early Access Version gibts ja noch keine aufploppenden Trophäen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Also in der Early Access Version gibts ja noch keine aufploppenden Trophäen, oder? Ich hab noch nichts bekommen... Edit: Aktualisierung für die Early Access Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ebay ist wieder voll mit coins. Die sollen langsam mal anfangen zu Bannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Same here Meins noch nicht Habt ihr ne E-Mail bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 also wenn ich mir die vollversion auf der ps4 angucke, kommt es mir so vor als wenn die Torhüter schlechter geworden sind. fand sie bei der demo stärker. oder täuscht das vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 also wenn ich mir die vollversion auf der ps4 angucke, kommt es mir so vor als wenn die Torhüter schlechter geworden sind. fand sie bei der demo stärker. oder täuscht das vielleicht ? Sollte nicht gerade das mit nem Day One gepatcht werden die Torhüterstärke wie ich gelesen haben. Der Patch kommt wohl "erst" Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sollte nicht gerade das mit nem Day One gepatcht werden die Torhüterstärke wie ich gelesen haben. Der Patch kommt wohl "erst" Donnerstag. das wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Haha EA ist das das geilste. Bringen am Freitag offiziell ein Game und einen Tag vorher erstmal nen Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Haha EA ist das das geilste. Bringen am Freitag offiziell ein Game und einen Tag vorher erstmal nen Patch Release Tag ist Donnerstag der 25.09.14 also passt es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab ne frage zur early access version der ps3 ... Da sind ja alle Schiedsrichter von FIFA 14 wieder dabei. Werden die auch bei der PS4 Version vom 15er wieder die gleichen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Also in der Early Access Version gibts ja noch keine aufploppenden Trophäen, oder? Die Trophäen ploppen alle nacheinander auf, sobald du die Diskversion gestartet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Heute hier, heute dort Manage in einer Karriere drei verschiedene Vereine aus drei unterschiedlichen Ländern. Hat da jemand einen Tipp, wie man das am schnellsten schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Amazon hat es heute morgen losgeschickt sollte am 24.9 da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 also wenn ich mir die vollversion auf der ps4 angucke, kommt es mir so vor als wenn die Torhüter schlechter geworden sind. fand sie bei der demo stärker. oder täuscht das vielleicht ? Das beinhaltet der Patch. Stabillitätsverbesserungen für die Online Spiel-Modi und während Spielerwechseln. Verbesserte Künstliche Intelligenz und Positionierung der Torhüter. Überarbeitete Reaktion bei einem schnellen Richtungswechsel während des Dribblings. Angepasste Schussgeschwindigkeit aus dem schnellen Lauf. Die Herausforderungen der Höhepunkte der Woche erhalten eine größere Auswahl an Szenarien. Verbesserungen mit der Option zur Mannschaftsverwaltung im Saisons-Modus. Anpassungen der Spielkommentare in unterschiedlichen Spiel-Modi. Quelle. https://news.softonic.de/fifa-15-erhalt-zum-erscheinungstermin-einen-ersten-patch-zur-verbesserung-der-torhuter?ab=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.