TheHETTY Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 wie ist das eigentlich nun. Gibt es weiterhin verschiedene Trophylisten für die 3 und 4-er Version? Jap, gibt es. Einfach mal bei psntl oder psnprofiles reinschauen. Es gibt auch etwas, das uns Kölner freuen wird: :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Jap, gibt es. Einfach mal bei psntl oder psnprofiles reinschauen. Es gibt auch etwas, das uns Kölner freuen wird: :drool5: ja genial, spiele ich schon mit - obwohl das 1990er Deutschland Trikot auch geil ist und das Klassik UNAM wirkt auch geil. sowie FC Luzern Auswärts. Gibt schon viele coole Trikots, wechsele da öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Was!?!?!? 1990 Germany ist dabei?!?! Ich glaub ich brauche das 2014er nimmer :drol5: Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guten morgen, Wann kann man diesen vorbesteller preorder Code aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hi vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gerade die Fifa 15 UT Companion Android App aufs Handy geladen aber leider hat mir die App eine neue Mannschaft auf die falsche E-Mail Adresse angelegt^^ Ich musste mich beim ersten Start nichtmal anmelden. Wie kann ich denn den Benutzer in der App wechseln? Das ich mich mit meinem richtigen Account anmelden kann wie auch in der Web App?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guten morgen, Wann kann man diesen vorbesteller preorder Code aktivieren? Eigentlich ab heute. Allerdings kommt auf der Seite immer noch die Meldung, dass man ab 23.9. den Code einlösen kann. Dauert wohl noch n bisschen. Ich würds heute nachmittag oder abend nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Eigentlich ab heute. Allerdings kommt auf der Seite immer noch die Meldung, dass man ab 23.9. den Code einlösen kann. Dauert wohl noch n bisschen. Ich würds heute nachmittag oder abend nochmal versuchen. Ok, Vielen Dank. Werde es dann heute abend nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 habt ihr bei der Demo eigentlich auch das problem, dass beim zu zweit spielen als diese Fehlermeldung kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 habt ihr bei der Demo eigentlich auch das problem, dass beim zu zweit spielen als diese Fehlermeldung kommt? Nur wenn man mit dem zweiten Controller Chelsea nimmt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nur wenn man mit dem zweiten Controller Chelsea nimmt :'> tatsächlich war das bei chelsea der fall....riesen bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 tatsächlich war das bei chelsea der fall....riesen bug Spiel doch mit dem ersten Controller mit Chelsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Spiel doch mit dem ersten Controller mit Chelsea ja, riesen bug war eher ironisch gemeint... ist ja kein ding dann, wenn man es weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 war der bug generell? Muss dass nochmal ausprobieren..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 kam sowohl an meiner konsole als auch bei der von nem kollegen mehrmals vor wenn man das weiß, richtig lustig eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ok, Vielen Dank. Werde es dann heute abend nochmal versuchen Jetzt stand gerade der 25. auf der Seite Also nix mit heute nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Denke ich mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 geben MM oder Saturn nicht heute schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die Grotte hat meins gerade versandt. Ist also morgen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die Grotte hat meins gerade versandt. Ist also morgen da. Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich werde meins am Freitag im Laden abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.