Baenderburger Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich habe gelesen, dass es den Spielmodus Pro Club nur auf der PS4 und nicht auf der PS3 geben soll. In der Trophy-Liste gibt es jedoch Trophäen, die mit Pro Club erspielt werden müssen. Heißt das für mich als PS3 Nutzer, dass die Platin gar nicht machbar ist?! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich habe gelesen, dass es den Spielmodus Pro Club nur auf der PS4 und nicht auf der PS3 geben soll. In der Trophy-Liste gibt es jedoch Trophäen, die mit Pro Club erspielt werden müssen.Heißt das für mich als PS3 Nutzer, dass die Platin gar nicht machbar ist?! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Die PS3 Version wird diese Trophies selbstverständlich nicht haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Die PS3 Version wird diese Trophies selbstverständlich nicht haben;) Gibt es dafür dann andere? Ich mein gewundert hätte es mich nicht, dass man hätte keine Platin erreichen können um noch ein paar schlagfertige Argumente für den Kauf einer PS4 zu erzeugen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Er hat mir erzählt das die Mail wohl nicht aktuell ist und ich sollte mir da keine Sorgen machen. Ich bekomme wohl noch ne Mail mit dem Datum zum Release und es wir am 25.09 da sein. Das kam mir aber eher so rüber wie: Geht mit nicht alle auf den Sack. ^^ Ich habe gerade eben mit einer Dame der Serviceabteilung gesprochen und mir wurde auch gesagt, dass ich es zum Release haben werde. Das ganze ziemlich kurz ab und in einem sehr genervten Ton. Na ja, höchstens die Angebote werden mich in Zukunft bei den Shop halten, sofern welche vorhanden sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Haben sie:https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13343731 Also wird amazon.de fortan nicht mehr für Vorbestellungen genutzt, denn das war der einzige Grund dafür. Dann doch lieber bei amazon.co.uk. Die haben meistens eh die besseren Preise. EDIT: Laut der Produktseite von FIFA 15 gibt es die Preisgarantie noch: https://www.amazon.de/FIFA-15-Standard-Edition-PlayStation/dp/B00KQKPSCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411397039&sr=8-1&keywords=fifa+15#productPromotions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Das ist die Tiefstpreisgarantie amazon-intern bei Vorbestellungen. Wenn du im Januar bestellst und das Spiel kommt im September raus, musst du bei Preisschwankungen zwischendurch den tiefsten aller Preise zahlen, die in dem Zeitraum vorherrschend waren. Die abgeschaffte Nummer ist eine Tiefpreis Garantie von Amazon gegenüber anderen Händlern. (glaube ich zumindest ) Will aber anmerken, dass Amazon auch letztes Jahr erst am Tag vor Release seinen Preis deutlich gesenkt hat (69 auf 57 meine ich). Geschäftsfördernd ist das allerdings wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hab das Game über ne PS4 von meinem Freund vorbestellt in meinem Account und auf meiner primären PS4 kann ich es nun aber nicht runterladen, nur liken. Erneut vorbestellen geht auch nicht, kommt die Fehlermeldung, dass das Produkt zur Zeit nicht gekauft werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hab das Game über ne PS4 von meinem Freund vorbestellt in meinem Account und auf meiner primären PS4 kann ich es nun aber nicht runterladen, nur liken. Erneut vorbestellen geht auch nicht, kommt die Fehlermeldung, dass das Produkt zur Zeit nicht gekauft werden kann. warte bis morgen bis das geld abgezogen würd dan müsste mann es auch runterladen können aber halt erst am vö zocken also mitwoch um 0 uhr geht es los :drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Gibt es dafür dann andere? Ich mein gewundert hätte es mich nicht, dass man hätte keine Platin erreichen können um noch ein paar schlagfertige Argumente für den Kauf einer PS4 zu erzeugen ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Es gibt ein FIFA15 Forum auch bei der PS3, da findest du auch schon den Trophäen-Leitfaden. Bin da jetzt auch etwas durcheinander. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 hi, bei der trophie wo man bei saison mit einen gast spielen muss, ob das auch mit der vita geht als 2. pad ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich habe ne Frage zu dem early access. Ich habe jetzt das season ticket gekauft, aber es steht immer nur demo mit 11gb dort. Es steht dort kein Preis oder ähnliches, wann kann/muß ich das Spiel denn bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich habe ne Frage zu dem early access. Ich habe jetzt das season ticket gekauft, aber es steht immer nur demo mit 11gb dort. Es steht dort kein Preis oder ähnliches, wann kann/muß ich das Spiel denn bezahlen? Der Vorabzugriff hat knapp 11GB, auch wenn da Demo laden steht, oder so. Das Spiel musst du bezahlen, wenn du es kaufst. :'> Hat aber mit dem Season Ticket nichts zu tun, dafür hat man dann noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Es gibt ein FIFA15 Forum auch bei der PS3, da findest du auch schon den Trophäen-Leitfaden. Bin da jetzt auch etwas durcheinander. ^^ Ahh perfekt vielen Dank für die Info. Das muss aber brand neu sein, denn glaube gestern war das noch verlinkt in den PS4-Abschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Warum kann ich bei dem Pro, wenn ich eine Karriere starten will und ihn erstelle das Geburtsjahr nicht ändern? Gibts nur Spieler die 1994 geboren sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Das war in den letzten Jahren auch nicht anders. Leider. Ich würde auch gerne mit meinem Jahrgang spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Oh je, dann hab ich wohl lange nicht gespielt in dem Modus^^ oder ich habs vergessen^^ Aber was ein Unsinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Damit nicht auf einmal ein 38-jähriger noch sein Profidebüt gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Haha oh man, für was die sich so interessieren wie alt dder Pro ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ist schon ne Info raus wie groß das Game sein wird (PS4 Disk) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 wie ist das eigentlich nun. Gibt es weiterhin verschiedene Trophylisten für die 3 und 4-er Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.