CODGAMER11 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey, gibt es bei Saturn eigentlich wieder so eine Vorbestellerbox, wenn ja, was ist darin enthalten ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wie sieht es bei den Leuten aus, die bei computeruniverse.net bestellt haben? Ist inzwischen ein genaues Datum bekannt wann die Spiele zugestellt werden sollen? Bei mir steht nach wie vor das der Liefertermin unbekannt ist... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Mein Status ist immer noch: Liefertermin leider nicht bekannt Ich glaube das wird nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bei mir steht weiterhin der 24.09. als Wareneingangstermin da. Gesendet von meinem Wiko Wax Okay, ich werde später trotzdem nochmal bei denen anrufen. Ich gebe Bescheid was das ergeben hat. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 was is den i.M. ein günstiges Angebot für das Game? Hab es bei uns regional in einem Expert für 55 € gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Okay, ich werde später trotzdem nochmal bei denen anrufen. Ich gebe Bescheid was das ergeben hat. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Probiere mal dein Glück, ich hatte dort am Samstag angerufen. Mir wurde einem vom Pferd erzählt. ^^ Habe jetzt ne Mail geschrieben, mal schauen was die mir Antworten. was is den i.M. ein günstiges Angebot für das Game?Hab es bei uns regional in einem Expert für 55 € gesehen Ist doch ein Super Preis, ich bezahle jetzt 53€ weiß aber nicht wann es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ja, denke ich auch. Hab es ja bei Amazon vorbestellt und denke ich werde es stornieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey, gibt es bei Saturn eigentlich wieder so eine Vorbestellerbox, wenn ja, was ist darin enthalten ? MfG Zu Saturn kann ich nix sagen, aber bei Media Markt gibt's so was (ist ja alles ein Konzern) Da gibt's FUT Gold-Sets im Wert von 15€, 5 Paar Predators und MM-exklusiv das adidas All-Star Team. Wie gesagt, ist zwar Media Markt, aber ich wüsste nicht, warum's das nicht auch bei Saturn geben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 sry falscher thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Probiere mal dein Glück, ich hatte dort am Samstag angerufen. Mir wurde einem vom Pferd erzählt. ^^ Habe jetzt ne Mail geschrieben, mal schauen was die mir Antworten. Was wurde Dir denn erzählt? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Was wurde Dir denn erzählt? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Er hat mir erzählt das die Mail wohl nicht aktuell ist und ich sollte mir da keine Sorgen machen. Ich bekomme wohl noch ne Mail mit dem Datum zum Release und es wir am 25.09 da sein. Das kam mir aber eher so rüber wie: Geht mit nicht alle auf den Sack. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Er hat mir erzählt das die Mail wohl nicht aktuell ist und ich sollte mir da keine Sorgen machen. Ich bekomme wohl noch ne Mail mit dem Datum zum Release und es wir am 25.09 da sein. Das kam mir aber eher so rüber wie: Geht mit nicht alle auf den Sack. ^^ Du warst wahrscheinlich nicht der Erste, der deswegen bei denen angerufen hat. Das rechtfertigt jedoch nicht seine Reaktion. Mal sehen was mir erzählt wird... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 geht der preis bei amazon auch mal runter? 70er wollte ich nun nicht blechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 kann man irgendwo nachgucken ob man ein Season ticket hat? Weiß garnicht mehr ob meins verlängert wurde^^ Nein, kann man nicht Doch kann man! Unter "Kontoverwaltung-Transaktionsverwaltung-Serviceliste" beim Season Ticket anklicken. Dort stehen alle Informationen (Beginn, Ende usw.) und ob die automatische Verlängerung aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 geht der preis bei amazon auch mal runter? 70er wollte ich nun nicht blechen die haben aber doch Bestpreisgarantie. Also 70 musst du am Ende nicht bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ah ok. und lohnt es sich vorzubestellen? gibs denn viele FUT trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 die haben aber doch Bestpreisgarantie.Also 70 musst du am Ende nicht bezahlen... Sicher ? Dachte die hätten die abgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Sicher ? Dachte die hätten die abgeschafft. Haben sie: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13343731 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Oh, dann sry zur Fehlinfo... Hab ich wohl nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 wird dann halt wieder storniert und ne woche gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 gibs denn viele FUT trophys? https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127768-trophaeen-leitfaden-fifa15.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.