Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Wie sieht es bei den Leuten aus, die bei computeruniverse.net bestellt haben? Ist inzwischen ein genaues Datum bekannt wann die Spiele zugestellt werden sollen? Bei mir steht nach wie vor das der Liefertermin unbekannt ist...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Mein Status ist immer noch:

Liefertermin leider nicht bekannt

Ich glaube das wird nichts. :facepalm:

Okay, ich werde später trotzdem nochmal bei denen anrufen. Ich gebe Bescheid was das ergeben hat.

Probiere mal dein Glück, ich hatte dort am Samstag angerufen. Mir wurde einem vom Pferd erzählt. ^^ Habe jetzt ne Mail geschrieben, mal schauen was die mir Antworten.

was is den i.M. ein günstiges Angebot für das Game?

Hab es bei uns regional in einem Expert für 55 € gesehen

Ist doch ein Super Preis, ich bezahle jetzt 53€ weiß aber nicht wann es kommt. :facepalm:

Hey, gibt es bei Saturn eigentlich wieder so eine Vorbestellerbox, wenn ja, was ist darin enthalten ? MfG

Zu Saturn kann ich nix sagen, aber bei Media Markt gibt's so was (ist ja alles ein Konzern)

Da gibt's FUT Gold-Sets im Wert von 15€, 5 Paar Predators und MM-exklusiv das adidas All-Star Team.

Wie gesagt, ist zwar Media Markt, aber ich wüsste nicht, warum's das nicht auch bei Saturn geben sollte

Was wurde Dir denn erzählt?

Er hat mir erzählt das die Mail wohl nicht aktuell ist und ich sollte mir da keine Sorgen machen. Ich bekomme wohl noch ne Mail mit dem Datum zum Release und es wir am 25.09 da sein.

Das kam mir aber eher so rüber wie:

Geht mit nicht alle auf den Sack. ^^

Er hat mir erzählt das die Mail wohl nicht aktuell ist und ich sollte mir da keine Sorgen machen. Ich bekomme wohl noch ne Mail mit dem Datum zum Release und es wir am 25.09 da sein.

Das kam mir aber eher so rüber wie:

Geht mit nicht alle auf den Sack. ^^

Du warst wahrscheinlich nicht der Erste, der deswegen bei denen angerufen hat. Das rechtfertigt jedoch nicht seine Reaktion. Mal sehen was mir erzählt wird...

kann man irgendwo nachgucken ob man ein Season ticket hat? Weiß garnicht mehr ob meins verlängert wurde^^
Nein, kann man nicht

Doch kann man!

Unter "Kontoverwaltung-Transaktionsverwaltung-Serviceliste" beim Season Ticket anklicken. Dort stehen alle Informationen (Beginn, Ende usw.) und ob die automatische Verlängerung aktiviert ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...