philipp004 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Finde das mit den Spuren bei einer Grätsche im Rasen gar nicht so schlecht gemacht. Auch die kleinen Grasstücke die umher fliegen sehen meiner Meinung nach recht gut aus... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bevor ich jetzt nen extra Thread aufmache, poste ich es halt hier mal rein: https://www.gameshop.at/FIFA_15_inkl__Pre-Order_DLC_Doublepack_PS4_6969.html Was sagt ihr zu dem Angebot ? Gut oder schlecht ? Gibt´s irgendwo was Günstigeres ? Für paar Anregungen wäre ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich hab auch noch keine. Versuche gerade die verschiedenen Eckball Taktiken auszuprobieren die man per Pfeiltasten machen kann. Merkst du da n unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bevor ich jetzt nen extra Thread aufmache, poste ich es halt hier mal rein: https://www.gameshop.at/FIFA_15_inkl__Pre-Order_DLC_Doublepack_PS4_6969.html Was sagt ihr zu dem Angebot ? Gut oder schlecht ? Gibt´s irgendwo was Günstigeres ? Für paar Anregungen wäre ich sehr dankbar! Alaba Du bist mein Held Ist das die Version die bei Amazon nicht erhältlich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Alaba Du bist mein Held Ist das die Version die bei Amazon nicht erhältlich ist? Kann schon sein ?! Wirklich wissen tu ich´s nicht... Aber wenn dann bestell ich mir die dort weil bisher hab ich da immer Zusatzinhalte bekommen bei meinen Spielen wenn ich vorbestellt hab... Und das immer zum Normalpreis halt... Daher werde ich wenn´s kein besseres Angebot gibt, wieder dort bestellen! Und wenn ich dir damit jetzt auch geholfen hab, umso besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich hab aber gesehen, Lagerend ab 23.9? Ist Release nicht der 25.9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Alaba Du bist mein Held Ist das die Version die bei Amazon nicht erhältlich ist? Ne das ist die einfache Version die es auch bei Amazon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich hab aber gesehen, Lagerend ab 23.9? Ist Release nicht der 25.9? Jo, noch so ein kleiner Vorteil dort ist, dass ich jedes Spiel bisher immer 2 Tage vorher schon hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wird aufjedenfall auch noch billiger als die 70€ Hat schonmal jemand bei coolshop was bestellt? https://www.coolshop.de/produkt/fifa-15-ultimate-edition/BU8632 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ne das ist die einfache Version die es auch bei Amazon gibt. Oh da bekommt man ja sogar noch historische Trikots dazu... Da wäre Amazon diesmal für mich dann besser... Nur ein Trauerspiel ist, dass es sowas nicht für die deutsche Version gibt! Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 Wird aufjedenfall auch noch billiger als die 70€Hat schonmal jemand bei coolshop was bestellt? https://www.coolshop.de/produkt/fifa-15-ultimate-edition/BU8632 Wow, dass ist ja günstig für die UT Edition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Oh da bekommt man ja sogar noch historische Trikots dazu... Da wäre Amazon diesmal für mich dann besser... Nur ein Trauerspiel ist, dass es sowas nicht für die deutsche Version gibt! Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 Wow, dass ist ja günstig für die UT Edition! Ja die normale Version kostest 50€. Der Shop ist ein Partner von Billiger.de Ist erst seit diesem Jahr in Deutschland aktiv, hab aber wie gesagt da noch nie bestellt. Könnt euch das ja mal durchlesen, was die Leute darüber posten: https://hukd.mydealz.de/diverses/coolshop-de-erfahrung-357149 Scheint in Ordnung zu sein. Edit: Zahlung geht im Moment aber scheinbar nur mit Kreditkarte oder giropay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ja die normale Version kostest 50€. Der Shop ist ein Partner von Billiger.deIst erst seit diesem Jahr in Deutschland aktiv, hab aber wie gesagt da noch nie bestellt. Könnt euch das ja mal durchlesen, was die Leute darüber posten: https://hukd.mydealz.de/diverses/coolshop-de-erfahrung-357149 Scheint in Ordnung zu sein. Ich bin da sehr Vorsichtig, wenn mein Fifa nicht zum Release da ist, werd ich Böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich schaue generell auch immer bei uns im Medialand vorbei, da ist es meistens am Release Tag im Angebot oder ein Tag vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ok, vllt. stört den ein- oder anderen das man bis dato nur mit KK bezahlen kann... Thema erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hab bei Spielegrotte Vorbestellt für ca. 62€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bestelle Spiele nur bei Amazon vor - ja ist zwar sehr teuer da , dafür weiß man was man hat und wo es weg kommt und es wird immer paar Tage vor Release verschickt damit sie da noch mehr kassieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hab bei Spielegrotte Vorbestellt für ca. 62€ Habe ich auch. Das Spiel + das Adidas Boot Bundle als Vorbestellerbonus für 63,49€. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hab die Ultimate Edition bei Amazon geholt. Sollte am Release Tag kommen, hätte es natürlich auch 2-3 Tage vorher bei nem Händler bei uns bekommen können, aber Messi für 5 Tage + 40 Gold Sets wollte ich mir nicht entgehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hab die Ultimate Edition bei Amazon geholt. Sollte am Release Tag kommen, hätte es natürlich auch 2-3 Tage vorher bei nem Händler bei uns bekommen können, aber Messi für 5 Tage + 40 Gold Sets wollte ich mir nicht entgehen lassen 5 Spiele, oder? & ich kann die Ultimate Edition garnicht bestellen bei Amazon. & desweitern gefällt mir dieser ekelige Schriftzug nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 LOL Was ist das denn . https://vine.co/v/Oz2jQz6W6En Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.