Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Deine Spieler sind bewaffnet? Find ich ja etwas unfair ;)

Ansonsten werden alle Einstellungen im Menü erklärt wenn man sie auswählt. Beispiel:

Flanken ohne Hilfe: alles manuell

Flanken semi: Richtung automatisch und Kraft manuell

Flanken auto: gibt keine Kraftanzeige mehr, die Flanke wird automatisch gesteuert

Ja Schusswaffen wären klasse :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bei der schusshilfe steht als Erklärung nur da, dass man Richtung Tor schauen muss. Bedeutet es das ich nur die schusshärte bestimmen kann, oder auch die Richtung in welche der Ball soll.

Ihr redet über verschiedene Dinge. Preload wird es bestimmt geben, gibts im US Store ja auch. Wann der aber beginnt kann ich nicht sagen, ich schätze mal aber 2 Tage vorher.

Hab auch schon gegoogled aber alles nur auf Englisch und über den US Store gelesen, also was die EU angeht wurde bislang nirgends diskutiert. Im US Store beginnt der Preload aber Heute/Morgen.

Ihr redet über verschiedene Dinge. Preload wird es bestimmt geben, gibts im US Store ja auch. Wann der aber beginnt kann ich nicht sagen, ich schätze mal aber 2 Tage vorher.

Hoffe mal, dass es nen Preload gibt. Im US-Store steht auch direkt dabei, ab wann der möglich ist.

Ärgere mich schon, weil mein Season Ticket vom letzten Jahr noch geht und ich theoretisch das Spiel schon ziehen könnte (für PS3) und schon FIFA-Points holen könnte. Aber leider ist die PS3 bereits weg :D

Also wer diesmal die Laufwege programmiert hat, muss echt besoffen gewesen sein. Noch nie sind die Mitspieler so schlecht gelaufen... Sie rennen fast bei jedem Angriff dem Ballführenden in den Weg oder über den Ball-.-

So ging es mir das ganze Jahr über mit FIFA 14!:skep:

Jetzt ist alles anders, die Spieler spielen mit! :eek6:

Gehen von alleine zum Ball, wenn der so frei rumliegt. Na gut, das funktioniert nur bis zu einer gewissen Entfernung, aber immerhin. ^^

Die laufen sich frei und bieten sich dann mit Gesten an zum Anspielen oder laufen vors Tor und fordern die Flanke, Wahnsinn! :biggrin5:

Und die Verteidigung... ich könnte den ganzen Tag nur grätschen! :biggrin5:

Allerdings habe ich keinerlei Rasenabnutzung festgestellt, was bei dem vielen Rumrutschen eigentlich komisch ist. Ich dachte, hier hätten das einige schon in der Demoversion gelobt?!

Wie sieht es bei den Leuten aus, die bei computeruniverse.net bestellt haben? Ist inzwischen ein genaues Datum bekannt wann die Spiele zugestellt werden sollen? Bei mir steht nach wie vor das der Liefertermin unbekannt ist...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Bei mir steht weiterhin der 24.09. als Wareneingangstermin da.

Gesendet von meinem Wiko Wax

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...