Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man beim early access eigentlich Trophäen? In der Beschreibung steht das man welche bekommen soll sie aber im Profil erst am Releasetag sehen kann. Hat da jemand Erfahrung von den Vorgängern?
Hast deine Frage schon selbst beantwortet ;)

Am Releasetag steckst die Disk in die Konsole und direkt nachdem du FIFA 15 (Disk-Version) gestartet hast, macht's Bling Bling :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

YESSSS! Man kann im FC-Store für den Virtual Pro n enges Trikot kaufen :D Das was ich schon länger haben wollte :) Einmal selber so rumeiern wie der Robben ^^

Ich bin aber froh, wenn ich am Donnerstag die PS4-Version in Händen halten kann. Nach der Demo tut die PS3-Version leider nur noch in den Augen weh.

Und EA kriegts auch immer noch nicht hin, im Westfalenstadion für die richtigen Lichtverhältnisse zu sorgen -.- Der Rasen ist eigentlich immer größtenteils im Schatten, aber im Spiel ist es nur das Stückchen vor der Süd. Gut, bis zu nem Update im 13er oder 14er standen auch noch die Gästefans da. Frevel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Fifa 15 schon durch das Season Ticket downloaden?

Ja, seit gestern.

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 19:43

Mal 'ne Frage an die, die schon spielen...

Ich war bei FIFA 14 grad bei Lvl 59 und hatte 3800 von 13000EP.

Bei FIFA 15 wird mir angezeigt 314153 von 323400EP! :eek6:

Ich wäre fast vor Schreck vom Stuhl gefallen.

Ist das bei euch auch so, weiß jemand wieso?

Und kann es sein, dass man nun bei FIFA 14 (zumindest bei der Tablet-App) keine EP mehr sammeln kann?

Und sollte es nicht bei Taktiken/Formationen Neuerungen geben? Wenn ja, weiß jemand wo? Ich bin im Kader nicht fündig geworden. Nur das Übliche wie Hoher Druck, Konter, Lange Bälle etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt ihr eigentlich mit den ganzen Hilfen? Also Schuss-, passhilfe usw. Oder schaltet ihr die aus? Bei der Schusswaffe gibt's ja auch Semi. Ich weiß aber nicht was Semi bewirkt. Vielleicht kann mir das jemand bitte erklären.

Deine Spieler sind bewaffnet? Find ich ja etwas unfair ;)

Ansonsten werden alle Einstellungen im Menü erklärt wenn man sie auswählt. Beispiel:

Flanken ohne Hilfe: alles manuell

Flanken semi: Richtung automatisch und Kraft manuell

Flanken auto: gibt keine Kraftanzeige mehr, die Flanke wird automatisch gesteuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...