Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab auch bei Computeruniverse bestellt und in der heutigen Mail wird der 23.09. als Wareneingangstermin genannt :D

adf7e49a6c23108e05ab9e32f81b3681.jpg

Gesendet von meinem Wiko Wax

Das wäre wirklich genial! Ich habe heute auch eine Mail bekommen die aber nur nochmal meine Bestellung bestätigt hat. Der Liefertermin wurde da noch nicht angegeben...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch als Gast bestellt?

Ich habe mich eingeloggt nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, somit sollte ich auch als Gast bestellt haben. Aber das wird wohl kaum Auswirkungen auf den Liefertermin haben oder?

gilt das noch? denn bei mir steht das nchts von ner paypal aktion und auch kein preis von 49,99 sondern 10€ mehr

Die Aktion, gilt wie ich es hier vor Tagen gelesen habe, nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich eingeloggt nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, somit sollte ich auch als Gast bestellt haben. Aber das wird wohl kaum Auswirkungen auf den Liefertermin haben oder?

Ne das nicht, aber dann könnte ich mir den Status dort mal genauer anschauen. Eventuell steht dann da auch genauer was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass das Spiel endlich rauskommt... Hab gestern nochmal FIFA 14 angeworfen um nochmal n paar Münzen für den EASFC-Shop zu farmen (nachdem ich schon fleißig die 15er-Demo gezockt habe)...

Mittlerweile bekommt man da ja Augenkrebs von. Ganz zu schweigen von der "KI" der Mitspieler, wenn bei einer von den Matchday-Challenges ne BaP-Aufgabe kommt. Gehen den Bällen nicht entgegen, greifen auch nach Anweisung nicht gescheit an usw.

Hoffe, dass das im neuen Teil etwas besser wird, da ich hauptsächlich den Karrieremodus zocke. Wahrscheinlich wirds aber eher darauf hinauslaufen, dass ich hinterher die komplette Mannschaft steuern werde.

Vielleicht noch zur Aufklärung: Ich hab mir jetzt für den neuen Teil ne PS4 geholt und da die Demo am Laufen. Da ist der Unterschied zur PS3 doch schon gewaltig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum haben die spieler keine tätowierungen ?

Das wurde in den vorherigen Thread zu FIFA 15 auch schon diskutiert. Warum das so ist weiß keiner. Ich habe in der Demo bei Hamsik ein Tattoo am Hals gesehen. Eventuell werden die nach und nach geupdated oder es haben wirklich nur bestimmte Spieler ihre Merkmale vorzuweisen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde in den vorherigen Thread zu FIFA 15 auch schon diskutiert. Warum das so ist weiß keiner. Ich habe in der Demo bei Hamsik ein Tattoo am Hals gesehen. Eventuell werden die nach und nach geupdated oder es haben wirklich nur bestimmte Spieler ihre Merkmale vorzuweisen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

ok. also gibt es zumindest tattoos.

hat bei reus mal nachgesehen und keine entdeckt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber schon kurios, dass es bei manchen geändert wurde.

Normalerweise geht man doch davon aus, dass das automatisch aktualisiert wird.

Ja eigentlich schon. Ich musste den Kundenservice auch erst einmal kontaktieren bevor ich überhaupt eine Einsicht in meine Bestellung hatte. Dann liest man hier, dass manche in Ihrer Bestätigung den 23. und andere in den Informationen zur Bestellung den 24. als Liefertermin stehen haben und man selber hat gar nichts vorliegen. In meiner Bestätigung, die ich gestern bekommen habe, stand bzgl. des Liefertermins nämlich auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...