Koenich277 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie ist das eigentlich mit den Zusatzinhalten, sind das wieder Codes oder sind die automatisch mit im Spiel ? Mein letztes FIFA war das 12er und das war ne Standardedition, daher frage ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bei Interesse , werde es heute Abend die early Access Vollversion wieder Streamen über meinen Kanal bei twitch : www.twitch.tv/tuffi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bei Interesse , werde es heute Abend die early Access Vollversion wieder Streamen über meinen Kanal bei twitch : www.twitch.tv/tuffi2k Heute Abend ist wieviel Uhr bei dir und wie lange? Würde gerne mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 weiß jemand wann der release von fifa 15 in österreich ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 weiß jemand wann der release von fifa 15 in österreich ist ? https://lmgtfy.com/?q=FIFA+15+release+%C3%B6sterreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bei Interesse , werde es heute Abend die early Access Vollversion wieder Streamen über meinen Kanal bei twitch : www.twitch.tv/tuffi2k Perfekt! Dann weiß ich ja was ich später zu tun habe Wie spät fängst Du an zu streamen ? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bei Interesse , werde es heute Abend die early Access Vollversion wieder Streamen über meinen Kanal bei twitch : www.twitch.tv/tuffi2k Na toll, der Stream wird abscheißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Na toll, der Stream wird abscheißen! Oder auch nicht. Es gibt doch nur für die PS3 die Early Access. Ist mir gerade im Nachhinein wieder eingefallen... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Oder auch nicht.Es gibt doch nur für die PS3 die Early Acces. Ist mir gerade im Nachhinein wieder eingefallen... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Er kann doch trotzdem Streamen? :emot-raise: Ich meinte ehr an die Zuschauer, das die Probleme beim gucken bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Er kann doch trotzdem Streamen? :emot-raise:Ich meinte ehr an die Zuschauer, das die Probleme beim gucken bekommen Ja schon aber denkst du die Zuschauer werden so stark anlaufen als wäre die Early Access auf der PS4? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Er streamt glaub von der Xbox One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja schon aber denkst du die Zuschauer werden so stark anlaufen als wäre die Early Access auf der PS4? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Hattest du vorhin PS3 geschrieben? Early Access gibt's doch jetzt erst auf der xbox, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hattest du vorhin PS3 geschrieben? Early Access gibt's doch jetzt erst auf der xbox, oder? Wenn es die Early Access auch auf der XBOX ONE gibt nehme ich alles zurück Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 also die Wiederholungen bei guten Aktionen sind mega schlecht. die zeigen ja grad ma ne halbe wiederholung. der ball is noch nich ma am tor vorbei und schon endet sie. die trikotzupfer sehen auch schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moin Wollte mir bei amazon die Ultimate Team Edition bestellen. Leider etwas zu spät, die ist nicht mehr verfügbar. Weiß jemand bzw. hat jemand Erfahrung damit, ob amazon diese nochmal nachgeliefert bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moin Wollte mir bei amazon die Ultimate Team Edition bestellen. Leider etwas zu spät, die ist nicht mehr verfügbar. Weiß jemand bzw. hat jemand Erfahrung damit, ob amazon diese nochmal nachgeliefert bekommt? Einfach mal öfter reinschauen, sobald jemand storniert ist die Edition wieder kurzzeitig verfügbar. Eine neue Auflage seitens Amazon halte ich für wenig wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Die WebApp ist grad nicht erreichbar. Wer weiß, wieviele Millionen User die gerade benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Es wird schon fleißig gestreamt auf Twitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Müsste man, sollte die WebApp jemals gehen, nicht dann auch sehen, ob es noch ein Creation Center gibt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich habe noch eine in Bestellung bei Amazon und noch nicht storniert. Habe mir das Spiel vorgestern woanders für 53€ vorbestellt. Wenn du möchtest kann ich die Bestellung von Amazon zu dir kommen lassen. Natürlich nur wenn du in Vorleistung gehst, kannst dir es ja mal überlegen und dich bei mir via PN melden. Danke, ist wirklich nett von dir. Aber ich hatte eben das Glück und konnte gleich 2 Ultimate Team Editionen ergattern (für mich und einen Kumpel). Außerdem habe ich noch die Standard für einen weiteren Kumpel bestellt. Nun meine Frage.. Für die Standard erhält man ja einen Vorbesteller Boni, den man allerdings nur 1x erhält, egal wie hoch die Anzahl ist, die man bestellt hat. Aber der Code für die 40 Gold Sets für die UT Edition liegt doch in der Verpackung oder? Mein eigentliches Anliegen... nicht, dass ich nachher nur den Vorbestellercode für die Standard erhalte, und die Codes für die 40 UT Goldsets (UT Version) aber nicht bekomme, weil man ja nur 1 Boni pro Bestellung bekommt. Oder sehe ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.