Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oder auch nicht.

Es gibt doch nur für die PS3 die Early Acces. Ist mir gerade im Nachhinein wieder eingefallen...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Er kann doch trotzdem Streamen? :emot-raise:

Ich meinte ehr an die Zuschauer, das die Probleme beim gucken bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :)

Wollte mir bei amazon die Ultimate Team Edition bestellen. Leider etwas zu spät, die ist nicht mehr verfügbar. Weiß jemand bzw. hat jemand Erfahrung damit, ob amazon diese nochmal nachgeliefert bekommt?

Einfach mal öfter reinschauen, sobald jemand storniert ist die Edition wieder kurzzeitig verfügbar. Eine neue Auflage seitens Amazon halte ich für wenig wahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine in Bestellung bei Amazon und noch nicht storniert. Habe mir das Spiel vorgestern woanders für 53€ vorbestellt. Wenn du möchtest kann ich die Bestellung von Amazon zu dir kommen lassen. Natürlich nur wenn du in Vorleistung gehst, kannst dir es ja mal überlegen und dich bei mir via PN melden.

Danke, ist wirklich nett von dir. Aber ich hatte eben das Glück und konnte gleich 2 Ultimate Team Editionen ergattern (für mich und einen Kumpel). Außerdem habe ich noch die Standard für einen weiteren Kumpel bestellt.

Nun meine Frage..

Für die Standard erhält man ja einen Vorbesteller Boni, den man allerdings nur 1x erhält, egal wie hoch die Anzahl ist, die man bestellt hat.

Aber der Code für die 40 Gold Sets für die UT Edition liegt doch in der Verpackung oder?

Mein eigentliches Anliegen... nicht, dass ich nachher nur den Vorbestellercode für die Standard erhalte, und die Codes für die 40 UT Goldsets (UT Version) aber nicht bekomme, weil man ja nur 1 Boni pro Bestellung bekommt. Oder sehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...