ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Schau in den UT-Thread da laufen alle auf heißen kohlen Ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Da das mit dem UT heute wohl nichts wird habe ich gerade nochmal die DEMO gestartet und so habe ich soeben zum ersten mal die Kamera zum Einsatz gehabt ob der Ball drin ist oder nicht. Richtig cool gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Da das mit dem UT heute wohl nichts wird habe ich gerade nochmal die DEMO gestartet und so habe ich soeben zum ersten mal die Kamera zum Einsatz gehabt ob der Ball drin ist oder nicht. Richtig cool gemacht. Konnte es mir jetzt auch nicht mehr verkneifen, die Demo zu testen. Habe gerade gesehen, dass Messi sich im Sprint nach anspielbaren Mitspielern umgeschaut hat. Habe ich vorher auch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Konnte es mir jetzt auch nicht mehr verkneifen, die Demo zu testen. Habe gerade gesehen, dass Messi sich im Sprint nach anspielbaren Mitspielern umgeschaut hat. Habe ich vorher auch nie gesehen. Hehe, ja stimmt das habe ich auch schonmal gesehen. Habe gerade einen Freistoß von der Mitte (!) kassiert. Die Spieler sind im Strafraum hoch gegangen zum Kopfball aber der Ball ist einfach durch gesegelt. Ich hoffe einfach nur das bleibt alles wenn wir nächste Woche das Spiel in der Hand haben. Die DEMO macht Bock auf mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hehe, ja stimmt das habe ich auch schonmal gesehen. Habe gerade einen Freistoß von der Mitte (!) kassiert. Die Spieler sind im Strafraum hoch gegangen zum Kopfball aber der Ball ist einfach durch gesegelt. Ich hoffe einfach nur das bleibt alles wenn wir nächste Woche das Spiel in der Hand haben. Die DEMO macht Bock auf mehr. Irgendwie schon, aber das war bei FIFA 14 bei mir genauso und da kam ich mir ein wenig verarscht vor, als ich dann die Vollversion im Vergleich hatte. ^^ Was aber nervig ist, dass man quasi beim Elfmeterschießen Bälle, die ziemlich mittig kommen irgendwie nicht mehr parieren kann. Hechtet man, dann am Ball vorbei, drückt man den rechten Stick nach oben, macht der TW gar nichts, selbst wenn ihn der Ball beinahe berührt. Also laut Menü wurde an der TW-Steuerung nichts geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Irgendwie schon, aber das war bei FIFA 14 bei mir genauso und da kam ich mir ein wenig verarscht vor, als ich dann die Vollversion im Vergleich hatte. ^^Was aber nervig ist, dass man quasi beim Elfmeterschießen Bälle, die ziemlich mittig kommen irgendwie nicht mehr parieren kann. Hechtet man, dann am Ball vorbei, drückt man den rechten Stick nach oben, macht der TW gar nichts, selbst wenn ihn der Ball beinahe berührt. Also laut Menü wurde an der TW-Steuerung nichts geändert. Ja stimmt nach der 14er Demo war später einiges anders. Naja bleibt nur zu hoffen. Mit den Elfern in die Mitte ist mir noch nicht aufgefallen. Habe bisher alle in dir Ecken versenkt. Muss ich Morgen mal versuchen, habe FIFA jetzt ausgemacht. Ach und vorhin hat bei mir Pedro, Messi angemault weil ich nach außen und nicht in die Mitte zu ihm gespielt habe wo er frei stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja stimmt nach der 14er Demo war später einiges anders. Naja bleibt nur zu hoffen. Mit den Elfern in die Mitte ist mir noch nicht aufgefallen. Habe bisher alle in dir Ecken versenkt. Muss ich Morgen mal versuchen, habe FIFA jetzt ausgemacht. Ach und vorhin hat bei mir Pedro, Messi angemault weil ich nach außen und nicht in die Mitte zu ihm gespielt habe wo er frei stand. Ja, ich schieße auch lieber in die Ecken, aber die KI gerne in die Mitte und umso ärgerlicher ist es, wenn man zwar die Schüsse in die Ecken mit etwas Glück pariert, aber nicht die, die dem TW quasi ins Gesicht fliegen. Ich habe zwar schon gelesen, dass die TW Animation noch nicht ausgereift ist und dem ständig solche Patzer unterlaufen, aber da ging ich davon aus, dass das den KI-TW betrifft und nicht auch beim Elfmeterschießen, da braucht er doch bloß zu machen, was ich sage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Sammelt doch eure Erfahrungen mit der Demo hier https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127930-eure-erfahrungen-mit-der-fifa-15-demo-ps4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja, ich schieße auch lieber in die Ecken, aber die KI gerne in die Mitte und umso ärgerlicher ist es, wenn man zwar die Schüsse in die Ecken mit etwas Glück pariert, aber nicht die, die dem TW quasi ins Gesicht fliegen.Ich habe zwar schon gelesen, dass die TW Animation noch nicht ausgereift ist und dem ständig solche Patzer unterlaufen, aber da ging ich davon aus, dass das den KI-TW betrifft und nicht auch beim Elfmeterschießen, da braucht er doch bloß zu machen, was ich sage! Habe vorhin nochmal geschaut und gesehen das mein Abwehrspieler den Ball noch leicht abgefälscht hat. Somit passt das schon. Sammelt doch eure Erfahrungen mit der Demo hier https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127930-eure-erfahrungen-mit-der-fifa-15-demo-ps4.html Ich werde jetzt erstmal pennen gehen, dein Thread habe ich mit aber schonmal abonniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Da das mit dem UT heute wohl nichts wird habe ich gerade nochmal die DEMO gestartet und so habe ich soeben zum ersten mal die Kamera zum Einsatz gehabt ob der Ball drin ist oder nicht. Richtig cool gemacht. Find ich auch richtig geil gemacht. Nur bei mir war es klar, dass der Ball nicht drin war und die Animation kam trotzdem. Also ca. 2 Meter vor der Bude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Find ich auch richtig geil gemacht.Nur bei mir war es klar, dass der Ball nicht drin war und die Animation kam trotzdem. Also ca. 2 Meter vor der Bude Ja übertreiben sollte man es nicht, bei mir war der Ball knapp dahinter da passte es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Find ich auch richtig geil gemacht.Nur bei mir war es klar, dass der Ball nicht drin war und die Animation kam trotzdem. Also ca. 2 Meter vor der Bude Bei mir war der zu 90% hinter der Linie, und habe die Kamera nich gehabt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kann man die Torlinientechnologie irgendwie aktivieren oder wird das automatisch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kann man die Torlinientechnologie irgendwie aktivieren oder wird das automatisch gemacht? Mit welchen Mannschaften habt ihr denn gespielt? Denke, die Torlinientechnologie gibt's bei FIFA 15 nur für die bpl. Dann kann man es vermutlich nicht bei den anderen Ligen einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie kann ich mir denn für die PS3 noch das Season Ticket holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 https://lmgtfy.com/?q=ps3+season+ticket+fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie kann ich mir denn für die PS3 noch das Season Ticket holen? Im PS-Store danach suchen. Steht glaube unter FIFA13. Nicht wundern, war für FIFA14 auch schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ... als ob ich das nicht gemacht hätte... es geht mir darum, dass im ps3 shop zwar das season ticket ist, aber mit fifa 13 logo... ist es trotzdem das für jetzt? edit: @ BigMarvLE danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Mit welchen Mannschaften habt ihr denn gespielt? Denke, die Torlinientechnologie gibt's bei FIFA 15 nur für die bpl. Dann kann man es vermutlich nicht bei den anderen Ligen einstellen. Liverpool vs. Manchester City. Das Standard-Spiel auf der PS4 halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kommt der Freistoßspray in FIFA15? In der Demo war er ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.