Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich zitiere mich mal selber: Bin ich mal gepannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wie geil ist das denn bitte...hab grad mit Diego Costa n fettes Ding reingeballert...Lauf nach dem Tor los und freu mich und dann zeigt der Schiri abseits Find ich cool das es jetzt sowas auch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab eben die Fan Belohnungen auf der easports Homepage machen wollen (für zusätzliche Münzen etc.) , bei der Hälfte kam dann plötzlich die Meldung, dass eine Anmeldung nicht mehr möglich ist. Schätze sie updaten jetzt alles damit die Webapp gleich starten kann. Was denn für Fan-Belohnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wie geil ist das denn bitte...hab grad mit Diego Costa n fettes Ding reingeballert...Lauf nach dem Tor los und freu mich und dann zeigt der Schiri abseits Find ich cool das es jetzt sowas auch gibt :biggrin5:da es sowas bei pes auch schon seit Jahren gibt ne eher überfällige Neuerung naja ich freu mich dennoch auch das neue Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hauptsache sie ist jetzt da...es wirkte ziemlich echt und hat mehr sehr gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hat schon jemand Erfahrungen mit gKS? gemacht? Bei der PS3 sind sie am günstigsten. Kostet dort die Anmeldung etwas? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ist bei mir auch schon passiert...ziemlich cool, auch wenn man dann noch mehr im strahl kotzt, wenn es denn bei einem selbst passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Web App noch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Web App noch nicht da? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Lohnt sich echt dafür einen Twitteraccount anzulegen. Dann ist man immer top informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Lohnt sich echt dafür einen Twitteraccount anzulegen. Dann ist man immer top informiert Muss man nichtmal, man kann es auch einfach so verfolgen^^ Einfach hier vorbeischauen https://twitter.com/EASPORTSFIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Man konnte doch immer irgendwo nachschauen, ob man ein Abo (Season Ticket) laufen hat, wielange es noch läuft und ob es automatisch verlängert werden soll. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde? Bei Kontoverwaltung im SEN finde ich nichts dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dann schau mal bei deinen Einkäufen nach. Bin auch bis zum letzten Jahr zurück gescrollt um zu schauen wann mein Season Ticket ausläuft. Meins läuft zum Glück noch bis zum 23.09. Im Übrigen kannst du dort auch die automatische Verlängerung AN und AUS stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Man konnte doch immer irgendwo nachschauen, ob man ein Abo (Season Ticket) laufen hat, wielange es noch läuft und ob es automatisch verlängert werden soll.Kann mir jemand sagen, wo ich das finde? Bei Kontoverwaltung im SEN finde ich nichts dazu. Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Services-Liste->beim Season Ticket solange raufklicken, bis da steht läuft ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich zitiere mich mal selber: Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Services-Liste->beim Season Ticket solange raufklicken, bis da steht läuft ab... Jo habs jetzt auf der PS3 auch gefunden und die automatische Verlängerung aktiviert. Meinte mit meiner Frage auch eher, ob man es im Internet (also am PC) auf der Seite von SEN irgendwo findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Jo habs jetzt auf der PS3 auch gefunden und die automatische Verlängerung aktiviert.Meinte mit meiner Frage auch eher, ob man es im Internet (also am PC) auf der Seite von SEN irgendwo findet. Sorry, wusste nichts mit SEN anzufangen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Sorry, wusste nichts mit SEN anzufangen. :'> Kein Problem. Bei mir ist SEN am PC und XMB an der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wann können wir den endlich dir webapp benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wann können wir den endlich dir webapp benutzen? Fragst du jetzt alle 20 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wann können wir den endlich dir webapp benutzen? Schau in den UT-Thread da laufen alle auf heißen kohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.