ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Man kann sich ins webapp anmelden, hab mich gerade angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bei mir steht noch Wartungsarbeiten.. "Football Club ist wegen der FIFA 15-Vorbereitungen derzeit offline. Die FUT-Web-App und weitere Features sind in Kürze verfügbar." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also ich musste nur die Sicherheitsfrage beantworten und schon war ich drine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Man kann sich ins webapp anmelden, hab mich gerade angemeldet Kannst du auch schon Packs ect. kaufen/bieten usw.? Werde es mal in ner Std. versuchen mich einzuloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also ich musste nur die Sicherheitsfrage beantworten und schon war ich drine Hast du nen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Kannst du auch schon Packs ect. kaufen/bieten usw.? Werde es mal in ner Std. versuchen mich einzuloggen. Hast du nen Link? Hab mich durch mein Handy angemeldet und jetzt über "easportsfootball" Startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab mich durch mein Handy angemeldet und jetzt über "easportsfootball" Startseite Das ist doch nciht die Web App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also am Rechner gehts bei mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das ist doch nciht die Web App? Die Webapp geht bei mir schon, aber bin jetzt net zuhause. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:51 Also am Rechner gehts bei mir nicht... Bei mir ging es und bei meine Kumpels geht es auch Sent from my Sony Xperia Z using Tapatalk Was sollen die Belohnungspunkte überhaupt bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Football Club ist wegen der FIFA 15-Vorbereitungen derzeit offline. Die FUT-Web-App und weitere Features sind in Kürze verfügbar. Kommt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Kommt bei mir Komisch ins Webapp komme ich rein, werde zwar immer wieder abgemeldet, aber ich komme rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dann mach nen Screenshot von der Webapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bringt uns doch gar nichts, wenn er sowieso immer rausgeschmissen wird. Im EA Forum ist auch noch nichts los, also kommen wir da sicher noch nicht zuverlässig rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bringt uns doch gar nichts, wenn er sowieso immer rausgeschmissen wird. Im EA Forum ist auch noch nichts los, also kommen wir da sicher noch nicht zuverlässig rein Das stimmt, komme nur für 5-10 min rein und danach werde ich immer abgemeldet. Sent from my Sony xperia Z using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das stimmt, komme nur für 5-10 min rein und danach werde ich immer abgemeldet. Sent from my Sony xperia Z using Tapatalk Und wie kommst du in die Webapp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Geduld meine lieben Freunde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Geduld meine lieben Freunde;) Das ist wie Weihnachten. Man erwartet was großes und im Endeffekt kacken die Server eh ab D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wann kommen die Trophäen? Hfftl sind es nicht soviele online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wann kommen die Trophäen? Hfftl sind es nicht soviele online Trophäen Die stehen schon iwo hier musste suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bei mir steht noch Wartungsarbeiten.."Football Club ist wegen der FIFA 15-Vorbereitungen derzeit offline. Die FUT-Web-App und weitere Features sind in Kürze verfügbar." Ich zitiere mich mal selber: Hab eben die Fan Belohnungen auf der easports Homepage machen wollen (für zusätzliche Münzen etc.) , bei der Hälfte kam dann plötzlich die Meldung, dass eine Anmeldung nicht mehr möglich ist. Schätze sie updaten jetzt alles damit die Webapp gleich starten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.