TidusSerger Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 So... habe es selber versucht, da mir die Trophäe unter anderem auch fehlt, funktioniert, unter einer Bedingung(!): Man muss exakt die selbe Mannschaft benutzen. Bundesliga-Mannschaften haben bei mir nicht funktioniert. Dachte ursprünglich es geht mit jeder, geht aber anscheinend nicht.Die Mannschaft die funktioniert: Argentinien - Sarandi (3 von 5 Sternen) Spieldatum: 18.10.2014 - Uhrzeit irrelevant LG cuda-san Danke für die Info. Werde es gleich mal testen, ob es bei mir funktioniert. Edit: Ich habe das Datum auf den 18.10.2014 gestellt und es wird mir mit der Mannschaft Sarandi ein Match Day Spiel angezeigt, aber wenn ich es starten will funktioniert es nicht. Komme dann sofort wieder zurück ins Menü. Weiß jemand woran das liegen kann oder mache ich etwas falsch? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Was denkt ihr waß Fifa 2015 noch wert ist, für die PS 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Was denkt ihr waß Fifa 2015 noch wert ist, für die PS 4? Höchstens 10€ Zum Release von Fifa16 ist der Wert enorm gesunken. Bei Ebay ging da kaum ein Spiel für mehr als 5€ raus .... Jetzt ist es wieder leicht besser geworden (6-8€ bei Auktionen, inkl Versand) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-Licious Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ohje fifa wird meiner meinung nach immer schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 So ich habe mal eine frage.. ist die Platin überhaußt noch möglich? Ich weiß nicht wie ich die Trophäe "Fan" machen soll weil bei mir kein Match angezeigt wird Danke für die Info. Werde es gleich mal testen, ob es bei mir funktioniert.Edit: Ich habe das Datum auf den 18.10.2014 gestellt und es wird mir mit der Mannschaft Sarandi ein Match Day Spiel angezeigt, aber wenn ich es starten will funktioniert es nicht. Komme dann sofort wieder zurück ins Menü. Weiß jemand woran das liegen kann oder mache ich etwas falsch? Danke schon mal selbes Problem bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truffklopper Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wurde hier schon einmal irgendwo erklärt, ich finde es aktuell nur nicht. Hatte damals das gleiche Problem. Wenn ich es noch korrekt im Kopf habe, muss man unter den Einstellungen die Manschaftskader zurücksetzten und wenn das auch nicht hilft den Spielstand von MatchDay live löschen (auch in den Einstellungen). Im Anschluss daran müssen dann die Kader neu geladen werden, was ggf zu einer Fehlermeldung führen kann. Wenn man die aber nicht wegdrückt, sieht man das im Hintergrund trotzdem die Aktualisierung läuft. Edit: schau mal hier https://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/623698/artikel_fifa-15_online-saison-probleme-beheben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wurde hier schon einmal irgendwo erklärt, ich finde es aktuell nur nicht. Hatte damals das gleiche Problem. Wenn ich es noch korrekt im Kopf habe, muss man unter den Einstellungen die Manschaftskader zurücksetzten und wenn das auch nicht hilft den Spielstand von MatchDay live löschen (auch in den Einstellungen). Im Anschluss daran müssen dann die Kader neu geladen werden, was ggf zu einer Fehlermeldung führen kann. Wenn man die aber nicht wegdrückt, sieht man das im Hintergrund trotzdem die Aktualisierung läuft.Edit: schau mal hier https://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/623698/artikel_fifa-15_online-saison-probleme-beheben.html Danke für den Tipp hat funktioniert Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo, ich bin total am verzweifeln bei folgenen Trophäen.. Flatterhaft Der Einsatz stimmt Diese Trophäen wollen alle einfach nicht funktionieren.. Habe bei Flatterball schon hunderte Tore aus großer Distanz erzielt indem ich L2 gedrückt ahbe und dann mit O geschossen habe.. Habe dies sowohl im Anstoss ( mit aktuellen Patch und ohne Patch) versucht als auch im FUT aber egal was ich mache die Trophäe erscheint einfach nicht.. Bei Der Einsatz stimmt wollte es bislang leider auch nicht klappen, was ich aber noch durchaus verstehe weil ich es halt noch einfach nicht geschaft habe.. Aber bei der ersten Trophäe versteh ich einfach nicht was ich da noch versuchen soll.. Immerhin haben die Trophäe ca. 30% Würde mich für Rat Und Tat sehr freuen. lG EDIT: Sorry für den Doppelpost.. Aber ich habe es schon öfter mein letzten Beitrag editiert wenn ich neue fragen hatte und habe denn Tage lang keine Antwort bekommen, weil niemand gesehen aht das ein neuer Post im Thread ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Habe bei Flatterball schon hunderte Tore aus großer Distanz erzielt indem ich L2 gedrückt ahbe und dann mit O geschossen habe.. Habe dies sowohl im Anstoss ( mit aktuellen Patch und ohne Patch) versucht als auch im FUT aber egal was ich mache die Trophäe erscheint einfach nicht.. Aber bei der ersten Trophäe versteh ich einfach nicht was ich da noch versuchen soll.. Immerhin haben die Trophäe ca. 30% Das ist vermutlich nicht die Antwort, die Du hören wolltest, aber: Mir ging es genauso und ich hatte wegen des Flatterballs die Platin eigentlich schon abgeschrieben (mein Bruder hat sie übrigens in seiner ersten Partie bekommen). Alles Taktieren, Löschen irgendwelcher Dateien usw. hat nichts geholfen, am Ende habe ich die Trophäe ohne sie gezielt zu versuchen in einer Online-Freundschaftspartie (nicht einmal mit einem besonderen Spieler, irgendein Schalker war's) freigeschaltet. Bin mir auch sehr sicher, damals keine besseren Tipps dazu gefunden zu haben, ist wohl eine reine Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Das ist vermutlich nicht die Antwort, die Du hören wolltest, aber: Mir ging es genauso und ich hatte wegen des Flatterballs die Platin eigentlich schon abgeschrieben (mein Bruder hat sie übrigens in seiner ersten Partie bekommen). Alles Taktieren, Löschen irgendwelcher Dateien usw. hat nichts geholfen, am Ende habe ich die Trophäe ohne sie gezielt zu versuchen in einer Online-Freundschaftspartie (nicht einmal mit einem besonderen Spieler, irgendein Schalker war's) freigeschaltet. Bin mir auch sehr sicher, damals keine besseren Tipps dazu gefunden zu haben, ist wohl eine reine Glückssache. Es hat geklappt Jetzt fehlt nur noch der Einsatz stimmt. Da mach ich mich ab morgen dran Das kann was werden wenn ich schon für Dr. Picke > 1h Flatterhaft > 12h gebraucht habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 So ich habe mal eine frage.. ist die Platin überhaußt noch möglich?Ich weiß nicht wie ich die Trophäe "Fan" machen soll weil bei mir kein Match angezeigt wird Danke für den Tipp hat funktioniert Danke Kannst du bitte kurz schreiben was genau du gemacht hast? Bei mir klappt es nicht. Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 16:18 Danke an MarcAkAwHiTe! Falls noch jemand Probleme haben sollte mit "Fan", einfach nur das Datum auf 14.10.2014 stellen, nicht den 18.10. wie es hier schon mehrmals beschrieben wurde. Argentinische Liga, Sarandi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wie kann man das Passwort bei FUT wechseln? Oder komplett löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wie kann man das Passwort bei FUT wechseln? Oder komplett löschen. Soweit ich weiß kann nur die Sicherheitsfrage geändert werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Die mein ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Die mein ich ja. Hier findest du eine Anleitung: https://help.ea.com/de/article/how-to-reset-your-secret-question-in-fifa-ultimate-team/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Is die Trophäe Fan noch möglich? Hab schon die beiden Möglichkeiten von der vorderen Seite versucht hilft nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Is die Trophäe Fan noch möglich? Hab schon die beiden Möglichkeiten von der vorderen Seite versucht hilft nicht . Dem schliess ich mich an. Hab sogar schon das datum der PS$ geändert. Aber nix hilft. Gibts noch andere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hab da n paar fragen. 1 wie meine Vorredner auch krieg ich das mitm matchday nit hin 2 picke flatterball Linie retten und im liegen nit bekommen.picke und flatterball schon mehrfach. Mit patch ohne im ut im normalen. Linie und boden je im Freundschaftsspiel mmn gemacht. Sah sehr liegend aus das Tor. Die Rettung war ne Grätsche am 11 punkt. Tw war draussen ich letzer mann. Bug? 3 gibts noch Leute für die online trophys? 4 warum kann ich keine online Saison starten? Bekomme immer die Meldung das es Probleme mit dem Kader gab Haben doch nit an den servern gedreht? Hab ca vor einem Jahr noch die Fifa 12platin machen können weil die Server noch gingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Geht die Fifa 12 Platin jetzt auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Weiß jemand, ob es zur Zeit Probleme mit dem Saison-Modus gibt? Ich kann keine Verbindung aufbauen, da mir jedes Mal der Fehler angezeigt wird, dass die Online-Kader nicht geladen werden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.