Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Irgendjemanden mit einer PS4 kennt man ja immer.

Ansonsten ab ins Auto, Kärnten is eh nur einen Katzensprung entfernt :biggrin5:

Ja das stimmt eh, dennoch ist's sehr umständlich weil die meisten meiner Leute nur einen Controller haben, ich den also nicht mal über die Nacht behalten kann :S

nabend leute, ich wollte gestern die Online Seaison starten, doch blöder weise kam ich garnicht mehr rein, kann es sein das die Online Server zu 15 jetz schon abgeschaltet sind? oder gibts da nur sone art Bug?

zur Flatter Trophy, diese Trophy ist mies verbuggt, müssen es genau 35 Meter sein? oder heißt es AB 35 Meter? versuche diese Trophy seid release von 15 und ich bekomme sie einfach nicht hin <.<

Aber das mit dem Auswechseln ist keine dauerhafte Lösung ^^". In allen möglichen Tutorials und Online Guides lese ich, dass die Spielerchemie wichtig ist, damit sie in der richtigen Position sind, richtig passen usw.. Aber wie wichtig ist sie tatsächlich?

Wäre eine Sturm aus Ronaldo, Ibrahimovic und Robben besser als Schürrle, Kruse, Herrmann? Vermutlich.

Ich kann nur aus Eigenerfahrung sagen, dass ich ziemlich beeindruckende Doumbias mit niedriger Chemie gesehen habe, die immernoch sehr stark waren.

Glaube ich probiers erstmal mit dem pinken Cavani um ganz auf Nummer sicher zu gehen.

Kommt immer drauf an was du selbst von deinem Team erwartest. Ich spiele zB nie mit weniger als 100 Chemie (jeder Spieler 9) und nie weniger als 99 Fitness bei jedem Spieler.

Chemie beeinflusst halt die Teamleistung extrem. Darunter fällt Stellungsspiel, Passgenauigkeit, Laufwege und Raumdeckung.

Man kann aber nie sagen, dass mit 100 Chemie das Team immer gleich spielt, weil es ja noch paar andere witzige Faktoren wie Momentum gibt

Ja, dass die Chemie wichtig ist, hab ich auch schon oft genug gelesen ^^. Cavani als LW wäre auch der einzige Spieler gewesen der in meinem Team keine 10 Chemie hat.

Bezüglich Fitness: Ich mach typischerweise zwei Spiele mit meinem Hauptteam und dann hab ich noch ein Fitnessteam, mit dem ich manchmal gegen die KI, manchmal gegen Menschen Spiele. Da in meinem Mittelfeld + Sturm jeder Spieler über 90 Ausdauer hat, klappt das ganz gut :).

-------

Grade ein sehr tolles Spiel gehabt, in dem in der 30. Minute beim Stand von 1:0 für mich mein IV mit rot vom Platz musste. Im Endeffekt hab ich durch ein Tor in der 90. Minute die Partie mit 5:4 gewonnen. TW von mir und dem Gegner hatten beide eine miese Bewertung ^^.

Hallo, ich habe eine Frage zur Trophy "Fan". Man muss ja ein Spiel bei Match Day Live bestreiten, mein Problem ist, dass ich dass nicht direkt zum Release damals gemacht habe und jetzt seit Monaten dort steht dass aktuell keine Live Begegnungen statt finden, egal welche Liga oder Land. Ist die Trophy nicht mehr möglich zu holen? Dachte die Server werden erst Anfang nächsten Jahres abgeschaltet, alle anderen Online Spielmodi funktionieren ja noch. Danke schon mal

MfG

Hallo, ich habe eine Frage zur Trophy "Fan". Man muss ja ein Spiel bei Match Day Live bestreiten, mein Problem ist, dass ich dass nicht direkt zum Release damals gemacht habe und jetzt seit Monaten dort steht dass aktuell keine Live Begegnungen statt finden, egal welche Liga oder Land. Ist die Trophy nicht mehr möglich zu holen? Dachte die Server werden erst Anfang nächsten Jahres abgeschaltet, alle anderen Online Spielmodi funktionieren ja noch. Danke schon mal

MfG

Ist glaube ich nicht mehr möglich, da die Saison 2014/2015 vorbei ist. Vor 2 Wochen ging die k-League noch. Jetzt ist diese glaube ich auch schon zu ende

Ist glaube ich nicht mehr möglich, da die Saison 2014/2015 vorbei ist. Vor 2 Wochen ging die k-League noch. Jetzt ist diese glaube ich auch schon zu ende

Danke für deine Antwort. Das ist ja blöd, dass es nicht mehr funktioniert, deswegen hasse ich Online Trophies, besonders bei EA Spielen. Sollte man dann nicht im Leitfaden dazu schreiben, dass die Trophy nicht mehr zu holen ist?

MfG

Ich muss da leider wiedersprechen. Ich hab gerade eben bei PSNProfiles nachgesehen, und die Trophy wurde am 19.10.2015 noch von Leuten erreicht. Also es müsste schon gehen ?!

kann das durch die synchro passieren? oder datiert die trophäe auf den erhalt zurück (bei PSNprofiles)? Ansonsten kann cih heute abend mal gucken oder spätestens morgen...

Man kann die Trophäe anscheinend noch bekommen:

[url=

]
[/url]

1. FIFA 15 starten
  2. Nachdem FIFA gestartet ist und mit den EA Servern verbunden wurde, in die Systemeinstellungen der PS4 gehen
  3. Das Datum manuell zurücksetzen (Achtet darauf, dass an dem Datum auch Spiele stattfanden)
  4. In FIFA im Menü dann das Team wechseln, damit eine erneute Abfrage an den Server geschickt wird. Dann sollte ein Match spielbar sein.

Hab es allerdings nicht getestet.

Man kann die Trophäe anscheinend noch bekommen:

1. FIFA 15 starten
  2. Nachdem FIFA gestartet ist und mit den EA Servern verbunden wurde, in die Systemeinstellungen der PS4 gehen
  3. Das Datum manuell zurücksetzen (Achtet darauf, dass an dem Datum auch Spiele stattfanden)
  4. In FIFA im Menü dann das Team auf ARG - Sarandi wechseln, damit eine erneute Abfrage an den Server geschickt wird. Dann sollte ein Match spielbar sein.

Hab es allerdings nicht getestet.

So... habe es selber versucht, da mir die Trophäe unter anderem auch fehlt, funktioniert, unter einer Bedingung(!): Man muss exakt die selbe Mannschaft benutzen. Bundesliga-Mannschaften haben bei mir nicht funktioniert. Dachte ursprünglich es geht mit jeder, geht aber anscheinend nicht.

Die Mannschaft die funktioniert:

Argentinien - Sarandi (3 von 5 Sternen)

Spieldatum: 18.10.2014 - Uhrzeit irrelevant

LG cuda-san :)

Ich hab grade ein Seasons Match gespielt, was nach 90 Minuten 6-6 stand, im Elfmeterschiessen verloren.

Tore von mir 8. Minute, 19. Minute, 38. Minute, 50. Minute, 57. Minute und selbstverständlich die berühmte 90. Minute.

Tore vom Gegner in 13. Minute, 34. Minute, 45. Minute, 54. Minute, 60. Minute und selbstverständlich die berühmte 90. Minute.

Das ganze Spiel lang immer ich das erste Tor und es ging immer Schlag auf Schlag. Bei mir ging eine Großchance daneben und beim Gegner zwei, die jeweils das Schema ruiniert hätten. Was dagegen für tore entstanden. Puh, verrücktes Spiel ^^".

So... habe es selber versucht, da mir die Trophäe unter anderem auch fehlt, funktioniert, unter einer Bedingung(!): Man muss exakt die selbe Mannschaft benutzen. Bundesliga-Mannschaften haben bei mir nicht funktioniert. Dachte ursprünglich es geht mit jeder, geht aber anscheinend nicht.

Die Mannschaft die funktioniert:

Argentinien - Sarandi (3 von 5 Sternen)

Spieldatum: 18.10.2014 - Uhrzeit irrelevant

LG cuda-san :)

Naja, wie gesagt, hatte es nicht getestet :D Hab nur Google befragt. Aber gut zu wissen, dass die Trophäe noch machbar ist.

Naja, wie gesagt, hatte es nicht getestet :D Hab nur Google befragt. Aber gut zu wissen, dass die Trophäe noch machbar ist.

Mal schauen ob Fifa 15 noch ein Update bekommt indem das gefixt wird :grin:

Naja, ist aber auch doof gemacht, die Trophäe hat ja im Prinzip ein Ablaufdatum ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...