Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Ich dachte die Wartungsarbeiten sollen heute nur bis 10 Uhr deutscher Zeit gehen. Jetzt hab ich ein UT Seasons Spiel gewonnen und am Ende kam bei mir 'ne Fehlermeldung. Jetzt komm ich nicht mehr in UT rein wegen ausgelasteter Serverkapazität.

Aber 4,5 Stunden nach besagtem Ende der Wartungszeiten immernoch? Ich bin enttäuscht :disappointed:.

Edit: Das Spiel sagt mir das ich beim letzten Spiel die Verbindung verloren habe und es mir als Niederlage angerechnet wird.

@EA

fuck-you-gifs-26.gif

Vor kurzem (also letzte Woche) gab es die noch. Mit etwas Glück gibts nächsten Mittwoch wieder welche.

Kann aber auch gut möglich sein, dass EA jetzt den Support für FIFA 15 einstellt, wie man es eben von EA gewohnt ist.

Ich hab seit einem Monat kein Match da ..

werde es mal mit dem Datum versuchen

Kann man die Trophäe auch ohne zweiten Controller irgendwie bewältigen ? Hab keine Lust mir nen zweiten Controller zu kaufen - ich sprich von dieser hier! :)

Flüchtige Freunde …

Spiele "Saisons" mit einem Gast.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Saisons" habt ihr die Möglichkeit mit einem Gast eine Partie zu absolvieren. Klickt dazu in "Saisons" auf "Spielen" und beachtet, dass nicht versehentlich der Koop-Modus aktiviert ist. Wählt nun das PlayStation-Symbol auf dem zweiten Controller und dann ein Profil aus. Beachtet, dass das Profil ein richtiges und kein reguläres Profil wie "Benutzer1" auf der PS4 ist. Euer Mitspieler muss sich mit seinem eigenen primären PS4-Account einloggen, um als Gast mitzuspielen. Dieser Account muss sich mit den EA-Servern verbinden. Als nächstes drückt ihr auf dem zweiten Controller auf die -Taste, während ihr euch weiterhin im "Spielen"-Menü wie im ersten Absatz beschrieben befindet. Nun könnt ihr euch mit der Hilfe eures Gastes im Saisons-Modus bewähren.

Keine PS Vita - keinen 2. PS4 Controller - nur PS3 Controller :S SharePlay auch nicht? Ne Handy App ? Irgendwas? :(

Kollegen vorbeikommen lassen, sonst eher nix. Wenn du einen Sony Fernseher hast kannst du vlt die Fernbedienung als Spielgerät installieren und versuchen, aber eher unwahrscheinlich das es funktioniert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...