ACDCFANFCB Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Koop funktioniert bei mir schon seit einem halben Jahr nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Habe in den Einstellungen den Kader manuell neu geladen dann ging es , aber wie blöd ist diese Trophäe mit den Freistoßtoren mit dem Virtual pro ... Das raubt mir schon den letzten Nerv und dann find mal gleichzeitig Leute die das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Sind match day live spiele noch möglich? Trophy fan Ein einfaches ja oder nein würde reichen bzw 10 zeichen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ein einfaches ja oder nein würde reichen bzw 10 zeichen danke Müssten noch möglich sein. Wenn keine da sind könnte es am Sommerloch liegen und dass sie erst wieder nachgereicht werden. Aber ich nehme an du findest momentan keine Matches, sonst würdest du ja nicht fragen. Sonst einfach mal 1x pro Woche reinschauen, irgendwann sollten welche auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Habe heute morgen erstmals versucht mit jemandem online zu spielen, nach kurzer Zeit sind wir rausgeflogen und das Spiel weigert sich, sich mit dem EA-Server zu verbinden. Zumindest bei mir ist das noch immer so (andere Spiele, Nachrichten etc. funktionieren weiter), ist das bei EA oder Fifa normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 "Normal" Soll auf jeden Fall schonmal vorgekommen sein, normal hilft nochmal verbinden und sonst Anwendung neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Bislang hat nicht einmal ein mittlerweile doppelter Neustart der Konsole geholfen^^ Doof halt, daß die einzigen mir offline verbleibenden Trophäen der Flatterball und stimmiger Einsatz sind, viel Spaß machen die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Demnach, dass beide reine Glückstrophys sind, stimmt das. Wenn dir die Kommunikation öfters abreißt kannst du vielleicht auch noch versuchen, die Spieldateien zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Heute morgen lief es endlich wieder (mittlerweile wurden auch endlich anderer Leute kommentierbar), aber verabredet war ich natürlich gestern - Danke, EA... Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hatte, aber irgendjemand sprach ja an, daß im Match Day keine Spiele verfügbar wären: in der spanischen Liga hatte ich gerade Erfolg, vielleicht hilft der Hinweis ja jemandem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ja wurde vor kurzem mal irgendwo angesprochen. Bestätigt meine Aussage dazu, dass vermutlich das Sommerloch für die Flaute verantwortlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wie kommt man bitte an die summertransfers bei fut? hab schon öfter gegen zb. Costa oder vidal vom FCB gespielt finde aber selber keine auf dem Markt. Hab ich da irgendwas verpasst? Hatte ne weile net gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Sind alle extinct, Fifa Logik halt. Einfach warten und hoffen oder erst bei 16 zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Alles klar danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hey Leute, habe mal eine Frage zum verteidigen im UT Online Modus, und zwar wie ihr am besten verteidigt. Bei mir greifen die Spieler nie richtig an, wenn ich mit Kreis tacklen will. trifft mein Verteidiger fast nie den Ball, abdrängen mit L2 bringt auch nie was, die Gegenspieler rennen einfach an mir vorbei und das ohne Probleme an 3-4 Verteidigern von mir. R2+X gedrücht halten bringt auch nichts, er geht einfach nicht an den Gegenspieler. Habe ein Full Gold team mit 100Chemie und meine Innenverteidiger sind eigentlich beide schnell mit 75+ Pace. Spiele FIFA UT schon seit FIFA 12 und hatte nie Probleme. Jetzt wollte ich fragen wie ihr gegen gute FIFA Spieler verteidigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wenn du auf PS4 spielst kann ich dir nach ein paar Spielen sagen was du machen kannst, Ferndiagnose ist da immer so eine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo zusammen ich wollte mal was fragen und hoffe auf eure hilfe. Da ich absolut neu bin was Fifa angeht und Vorallem FUT wollte ich fragen. Ich habe oder eher ich stelle mir ein FUT Team zusammen. Und da meine frage wie kann ich die Fitness erhöhen? Meine Spieler sind schon vor der Halbzeit fast platt? Und ich würde gerne auch die anderen Fähigkeiten verbessern. Ich hoffe ich könnt mir helfen und das meine frage nicht zu doof ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du kaufst Dir Team-Fitnesskarten mit denen Du die Fitness Deines Teams um 10 bis 30 Punkte verbesserst. Diese sind aber mit ca. 1000 Coins recht teuer. 2. Du kannst 23 Spieler in Deinem Kader haben. Der Torhüter startet eigentlich jedes Spiel wieder mit 99er Fitness und hat sich bei mir noch nie verletzt. Somit haben ich 22 Feldspieler die ich jedes Spiel komplett durchtausche. Ich habe mir zwei Teams zusammengestellt und wechsel jedes Spiel durch. Auf der Bank und Tribüne erholt sich also jedes Spiel das pausierende Team bis 99er Fitness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo.Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du kaufst Dir Team-Fitnesskarten mit denen Du die Fitness Deines Teams um 10 bis 30 Punkte verbesserst. Diese sind aber mit ca. 1000 Coins recht teuer. 2. Du kannst 23 Spieler in Deinem Kader haben. Der Torhüter startet eigentlich jedes Spiel wieder mit 99er Fitness und hat sich bei mir noch nie verletzt. Somit haben ich 22 Feldspieler die ich jedes Spiel komplett durchtausche. Ich habe mir zwei Teams zusammengestellt und wechsel jedes Spiel durch. Auf der Bank und Tribüne erholt sich also jedes Spiel das pausierende Team bis 99er Fitness. Super danke für den Tipp werde das versuchen mit dem zweiten Team:smile: Das mit den Coins ist mir noch nicht aufgefallen muss ich mal schauen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Die Variante mit Fitnesssquad ist allerdings weiter verbreitet und mMn auch effektiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Fitnesssquad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.