Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich hab mal ne Frage. Man kann ja Spieler bearbeiten. Wenn man nun einen Spieler sagen wir mal schneller macht, ist dieser dann auch in einem Online Freundschaftsspiel so schnell? Also ein Spiel zwischen zwei Leute aus der Freundesliste, nicht das normale Online spielen. Weiß das einer?

Warum sollte sie nicht möglich sein?

Du gehst auf Saisons - Freundschaftsspielsaison und suchst dir deinen Partner aus. Dann kommt der Bildschirm wo du die Einladung absenden kannst, und daneben steht Optionen. Da kannst du HZ Länge, Steuerungsart und die Kaderversion ändern. Da sollte Online stehen und du nimmst Individuell.

Ganz einfach

Ich habe gerade gelesen das man im Karriere Modus anscheinend die CPU Gegner Schwierigkeit genauer einstellen kann als Profi, Weltklasse etc. Man kann z.B. Geschwindigkeit der Gegenspieler und Fehlpasshäufigkeit und sowas einstellen. Aber ich hab nicht gefunden wo man diese Einstellungen vornehmen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Suchst dir die Mannschaften aus, dann die Trikots und gehst weiter. Dann kommt der Bildschirm wo du das Spiel starten kannst, rechts daneben steht Team Management. Nochmal rechts daneben sind die Spieleinstellungen, wo du dann unter "Anpassen: Benutzer" und "Anpassen: CPU" Änderungen vornehmen kannst.

Hoffe die Beschreibung ist präzise genug, habs nicht ganz auswendig im Kopf

Suchst dir die Mannschaften aus, dann die Trikots und gehst weiter. Dann kommt der Bildschirm wo du das Spiel starten kannst, rechts daneben steht Team Management. Nochmal rechts daneben sind die Spieleinstellungen, wo du dann unter "Anpassen: Benutzer" und "Anpassen: CPU" Änderungen vornehmen kannst.

Hoffe die Beschreibung ist präzise genug, habs nicht ganz auswendig im Kopf

Vielen Dank! Werds gleich mal ausprobieren :)

Die Einstellungen funktionieren btw sowohl für Karriere als auch für Anstoß. Bei FUT und Highlights der Woche sind trotzdem die Standardeinstellungen.

Sollte dir das noch zu schwer sein, lassen sich die Einstellungen auch während eines Spiels ändern oder direkt im Hauptmenü, musst also nicht zur Trikotauswahl extra gehen.

Die Einstellungen funktionieren btw sowohl für Karriere als auch für Anstoß. Bei FUT und Highlights der Woche sind trotzdem die Standardeinstellungen.

Sollte dir das noch zu schwer sein, lassen sich die Einstellungen auch während eines Spiels ändern oder direkt im Hauptmenü, musst also nicht zur Trikotauswahl extra gehen.

Ja stimmt, aber ich denk mir mal fürs probieren reicht die Methode

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...