FriendlyFire Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hi, ich hab mal ne Frage. Man kann ja Spieler bearbeiten. Wenn man nun einen Spieler sagen wir mal schneller macht, ist dieser dann auch in einem Online Freundschaftsspiel so schnell? Also ein Spiel zwischen zwei Leute aus der Freundesliste, nicht das normale Online spielen. Weiß das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Du musst dann bei den Einladungsoptionen auf Individuelle Kader stellen, dann kannst du modifizierte Spieler verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 also ist die trophäe nicht mehr möglich oder muss ich auf ein update warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Warum sollte sie nicht möglich sein? Du gehst auf Saisons - Freundschaftsspielsaison und suchst dir deinen Partner aus. Dann kommt der Bildschirm wo du die Einladung absenden kannst, und daneben steht Optionen. Da kannst du HZ Länge, Steuerungsart und die Kaderversion ändern. Da sollte Online stehen und du nimmst Individuell. Ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich glaub du hast ihn mit mir verwechselt, HappyHippo Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Dachte knixxs Post war eine Antwort auf meinen Post, deswegen hab ich da länger ausgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich hab gestern nach langem mal wieder Fifa gespielt. Wollte mit Schalke ein Spiel machen. Wieso wurden die Transfers da nicht übernommen, aber dafür in fut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Vielleicht liegts da auch an den Kaderdateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich habe gerade gelesen das man im Karriere Modus anscheinend die CPU Gegner Schwierigkeit genauer einstellen kann als Profi, Weltklasse etc. Man kann z.B. Geschwindigkeit der Gegenspieler und Fehlpasshäufigkeit und sowas einstellen. Aber ich hab nicht gefunden wo man diese Einstellungen vornehmen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Suchst dir die Mannschaften aus, dann die Trikots und gehst weiter. Dann kommt der Bildschirm wo du das Spiel starten kannst, rechts daneben steht Team Management. Nochmal rechts daneben sind die Spieleinstellungen, wo du dann unter "Anpassen: Benutzer" und "Anpassen: CPU" Änderungen vornehmen kannst. Hoffe die Beschreibung ist präzise genug, habs nicht ganz auswendig im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Suchst dir die Mannschaften aus, dann die Trikots und gehst weiter. Dann kommt der Bildschirm wo du das Spiel starten kannst, rechts daneben steht Team Management. Nochmal rechts daneben sind die Spieleinstellungen, wo du dann unter "Anpassen: Benutzer" und "Anpassen: CPU" Änderungen vornehmen kannst.Hoffe die Beschreibung ist präzise genug, habs nicht ganz auswendig im Kopf Vielen Dank! Werds gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ja sag bitte gleich obs funktioniert, sonst muss ich nochmal in mich gehen und überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Die Einstellungen funktionieren btw sowohl für Karriere als auch für Anstoß. Bei FUT und Highlights der Woche sind trotzdem die Standardeinstellungen. Sollte dir das noch zu schwer sein, lassen sich die Einstellungen auch während eines Spiels ändern oder direkt im Hauptmenü, musst also nicht zur Trikotauswahl extra gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Die Einstellungen funktionieren btw sowohl für Karriere als auch für Anstoß. Bei FUT und Highlights der Woche sind trotzdem die Standardeinstellungen.Sollte dir das noch zu schwer sein, lassen sich die Einstellungen auch während eines Spiels ändern oder direkt im Hauptmenü, musst also nicht zur Trikotauswahl extra gehen. Ja stimmt, aber ich denk mir mal fürs probieren reicht die Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ja stimmt, aber ich denk mir mal fürs probieren reicht die Methode Dafür definitiv. Wollte nur sicherstellen, dass er/sie nicht denkt, dass man es nur dort ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das erwähnen von Sharing im Forum ist nicht allzu gerne gesehen, lösch deinen Beitrag lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Sind match day live spiele noch möglich? Trophy fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wie lange habe ich eigentlich noch Zeit für die Onlinetrophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wie lange habe ich eigentlich noch Zeit für die Onlinetrophäen? Bis 1.9.15 ... Die Frage jetzt schon zu stellen ...^^ Jahre ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Kann mir mal jemand sagen wieso immer die Meldung kommt ,,bei der online Kader Überprüfung IST ein Fehler aufgetreten,, wenn ich die koop seasons spielen möchte ? Was kann ich tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.