Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Mögliche Lösung:

Betonung liegt auf möglich, unter Systemeinstellung, dann den Reiter "von der Anwendung gespeichterte Daten", dann auf Fifa und dort das alte Kaderupdate löschen. Dann in Fifa das neue runterladen (Mein Fifa -> Anpassen)

Könnte funktionieren aber ohne Garantie

Vorheriger Post um 09:22

Post hinzugefügt um 09:22

Was meint ihr genau? Das sich dann jeder eine Mannschaft aussuchen kann und ihr einen Turnierraster spielt?

Das würde funktionieren

Hab deine Antwort nicht so ganz verstanden :dozey:

Hab die Kaderdateien gelöscht und neues Update geladen und nun ging es, obwohl die Meldung noch zig Mal kam... zumindest die letzte Trophy bekommen -> Platin :cool2: danke dir

Kann mir wer verraten, was ich machen soll wenn ich bei Saisons kein Spiel absolvieren kann, weil da steht bei der Kader-Überprüfung sei ein Fehler aufgetreten?

Moin!

Nach jedem (!) Spielstart oben auf den Reiter "Anpassen", dann auf "Teams bearbeiten" und dann auf "alle Kader löschen" (unten rechts, weiß nicht mehr genau, wie der Punkt heißt, kann auch leicht anders benannt sein). Danach wirst Du gefragt, ob Du Dir sicher bist - bist Du natürlich. ;)

Es kann dann immer noch sein, dass direkt im Anschluss eine Fehlermeldung kommt, aber Du kannst dann wieder Saisons spielen. Achtung: Wenn Du danach beispielsweise (wie ich neulich fälschlicherweise) auf z.B. "Anstoß" klickst, musst Du die Prozedur wiederholen, weil dann der Kader wieder aktualisiert wird, was zu dem Fehler führt.

Und wichtig ist auch, dass Du tatsächlich jedes Mal, wenn Du die PS4 anmachst und Seasons spielen willst, die Kaderdatei auf diese Weise löscht.

Hoffe, ich konnte helfen!

Nein gibt es nicht. :(

Habe schon öfters mit Kollegen Turniere gespielt, am Anfang wurde immer ausgelost wer der Schreiber ist. ^^

...und das im Jahr 2015, hoffen wir mal in FIFA 16 wird es die Möglichkeit wieder geben.

Kumpel hat nochmal bisschen probiert und es geht wirklich. Jeder kann Seine manschaft spielen und ohne aufschreiben

Wenn du uns jetzt noch verraten würdest wie er das gemacht hat wäre das top. ;)

Auf den Reiter Spielen, anschließend beim neuen Turnier mit dem rechten Stick einmal nach rechts auf eigenes Turnier.

Habe Liga genommen - Anzahl der Teams - Auto. besetzen auf nein und Erweiterte Einstellung. Turnier Einstellung so wie du es möchtest, die freine Plätze mit den Teams belegen die der jeweilige SPieler haben möchte. Sobald alle ihr Team gewählt haben bei jedem Team noch einmal X so das die Figur vor dem Team ist. Nun könnt ihr bei der Seitenwahl jedes Team anwählen.

Auf den Reiter Spielen, anschließend beim neuen Turnier mit dem rechten Stick einmal nach rechts auf eigenes Turnier.

Habe Liga genommen - Anzahl der Teams - Auto. besetzen auf nein und Erweiterte Einstellung. Turnier Einstellung so wie du es möchtest, die freine Plätze mit den Teams belegen die der jeweilige SPieler haben möchte. Sobald alle ihr Team gewählt haben bei jedem Team noch einmal X so das die Figur vor dem Team ist. Nun könnt ihr bei der Seitenwahl jedes Team anwählen.

So war meine Antwort auch gemeint :)

Aber man hat halt trotzdem den vorgefertigten Spielplan zu spielen

Hallo,

sorry wenn die Frage hier schon desöfteren gestellt wurde.

Da ich derzeit nicht die Zeit habe die letzten Seiten dieses Threads zu lesen, hätte ich diese Frage hier gerne beantwortet.

Ich habe noch nie ein FIFA im PSN-/SEN-Store vorbestellt.

Kriegt man ein paar Tage im voraus für 1-2 Stunden pro Tag Zugriff auf das Spiel, um reinzuschnuppern?

Ich meine mich zu erinnern, dass es so einen Service mal gab, im Zeitraum um FIFA 12(?).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...