Danifur Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hey, wie sieht es aus mit der share funktion? man kann doch nur die letzten 15 spielminuten aufnehmen, diese dann zurechtschneiden und hochladen. Ein Online spiel dauert aber bei mir 16-18 minuten. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Gibt es schon einen Thread zu Fifa 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 https://forum.trophies-ps3.de/news/135778-fifa-16-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 hallo leute suche cican stankovic von red bull salzburg in 69 silber glitzer und nicht 65 normal silber , ggf auch stankovic in lila ULTIMATE TEAM fifa 15 ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Moin, ich habe mir die Deluxe Edition geholt aus dem Sommerangebot. Kann mir einer sagen, wie man die FIFA Points bekommt oder freischaltet. Ich habe sie immernoch nicht, obwohl sie mir beim Kauf zustehen. Messi als Leihspieler habe ich zumindest schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Tag. Komm bei Fut nicht rein. Da steht immer: " Deine Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden. " Hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Nen EA Konto habe ich. EDIT: Hat sich erledigt. Musste beim Kundenservice anrufen. EA bekommt es seit nem Jahr nicht auf die Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Mich würde interessieren, wie ihr das gameplay eingestellt habt.hatte alles auf manuell stehen,da hatte ich aber keine chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 N' Abend die Damen und Herren. Kurze Frage: Gibts etwas offizielles seitens EA zum Thema Marktmanipulation oder nur eigene Erfahrungen bzw. Berichte anderer Spieler? Hab über die letzten Wochen und Monate bisschen den Kontakt zu FIFA verloren und wollte Fragen ob da schon ein Statement vorliegt LG Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daumen1909 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo, mit FIFA 16 wollen wir eine voll manuelle FIFA Liga ins leben rufen,wer Interesse hat schaut mal hier vorbei.. https://www.ps4-sportsliga.de/index.php Gruß daumen1909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 gibt es hier im Forum schon einen Thread zu FIFA 16? Finde leider nichts über die Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 gibt es hier im Forum schon einen Thread zu FIFA 16? Finde leider nichts über die Suchfunktion https://forum.trophies-ps3.de/news/135778-fifa-16-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Moin, sry wenn die Frage hier schonmal kam. Hab mir vor paar Tagen die Deluxe Edition im Store gekauft und hab nun ganz paar Fifa Coins (die blauen). Bleiben diese erhalten wenn ich dann Fifa 16 habe oder muss ich die in Fifa 15 ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo, ich habe da mal eine Frage zu dem Feature, welches ab Fifa 15 verfügbar ist: kurze Freistöße auf einen ausgewählten Mitspieler. Bei Abseits, einem Foul etc. hat man doch die Möglichkeit, in der Freistoßansicht mit dem rechten Stick einen Spieler auszuwählen, diesen dann mit links zu steuern, in Position zu stellen und dann mit X den Pass zu fordern. Leider klappt das bei mir nicht immer. In ca. 80 Prozent der Fällen klappt alles wie gewohnt. Manchmal allerdings habe ich den Eindruck, als würde "das Spiel" etwas völlig willkürliches machen. Ich drück X, es wird ein hoher Ball gespielt, oft in eine völlig andere Richtung. Oder auch oft: Ich stelle den Spieler in Position, aber "das Spiel" macht einen Pass zu einem völlig anderen oder aber wenn zum Richtigen dann mit ungeahnter Wucht. Dieses eigentlich sinnvolle Feature führt dazu, dass eines meiner größten Problemfelder (eigene Freistöße) deutlich weniger riskant geworden sind. Aber diese Willkür macht mich kirre. Daher meine Frage an euch: Kennt ihr das Phänomen und könnt ihr mir helfen, das abzustellen? Wäre super, wenn ich irgendwas falsch mache und dann mein Verhalten entsprechen anpassen könnte. Danke & Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Kann man den Virtual pro auch wieder von ps3 zu ps4 übernehmen bzw umgekehrt? Würde gerne einen auf ps4 erstellen und die trophy mit 10% Leistungen holen. Reicht es dann wenn man auf ps3 beispielsweise eine Leistung freischaltet um die Trophäe da dann auch zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Moin, hab mal eine allgemeine Frage. Und zwar habe ich mit paar Freunden vor mal nen Tag zu grillen und nebenbei ein Fifa Turnier zu erstellen. Habe zwar mal geguckt aber nichts direkt gefunden wo ich eins erstellen kann und jeder seine eigene Manschaft spielen könnte. Gibt es sowas nicht direkt oder hab ich mich beim suchen nur angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Spielt ihr eigentlich alle pässe und Flanken manuell oder habt ihr automatisches passen und Flanken an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Moin, hab mal eine allgemeine Frage. Und zwar habe ich mit paar Freunden vor mal nen Tag zu grillen und nebenbei ein Fifa Turnier zu erstellen. Habe zwar mal geguckt aber nichts direkt gefunden wo ich eins erstellen kann und jeder seine eigene Manschaft spielen könnte. Gibt es sowas nicht direkt oder hab ich mich beim suchen nur angestellt? Nein gibt es nicht. Habe schon öfters mit Kollegen Turniere gespielt, am Anfang wurde immer ausgelost wer der Schreiber ist. ^^ ...und das im Jahr 2015, hoffen wir mal in FIFA 16 wird es die Möglichkeit wieder geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Nein gibt es nicht. Habe schon öfters mit Kollegen Turniere gespielt, am Anfang wurde immer ausgelost wer der Schreiber ist. ^^ ...und das im Jahr 2015, hoffen wir mal in FIFA 16 wird es die Möglichkeit wieder geben. Also bin ich doch nicht zu blöd Eig aber echt Traurig das EA sowas nicht schafft, sollte ja wohl eig das kleineste Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann mir wer verraten, was ich machen soll wenn ich bei Saisons kein Spiel absolvieren kann, weil da steht bei der Kader-Überprüfung sei ein Fehler aufgetreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann mir wer verraten, was ich machen soll wenn ich bei Saisons kein Spiel absolvieren kann, weil da steht bei der Kader-Überprüfung sei ein Fehler aufgetreten? Mögliche Lösung: Betonung liegt auf möglich, unter Systemeinstellung, dann den Reiter "von der Anwendung gespeichterte Daten", dann auf Fifa und dort das alte Kaderupdate löschen. Dann in Fifa das neue runterladen (Mein Fifa -> Anpassen) Könnte funktionieren aber ohne Garantie Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:22 Also bin ich doch nicht zu blöd Eig aber echt Traurig das EA sowas nicht schafft, sollte ja wohl eig das kleineste Problem darstellen Was meint ihr genau? Das sich dann jeder eine Mannschaft aussuchen kann und ihr einen Turnierraster spielt? Das würde funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.