Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

ähm ea macht also keine kader updates mehr für 15?

das ist arm. bei nba usw wird das doch glaube ich immer getan.

ich mein, den geis kann ich mir bei mainz holen, aber caicara zb ist gar nicht im spiel vorhanden.

Bei 2K Sports werden die Kader jeden Tag aktualisert, teilweise sogar die Wertungen angepasst. Da kann man bei EA lange drauf warten. Ich erstelle die Spieler dann einfach, z.B. unser japanischer Wunderstürmer Muto hab ich erstellt und dann zu Mainz gepackt.

Warum gibt es dann inzwischen neue Sommertransfers?

Mandzukic -> Juve

Geis -> Schalke

Pirlo -> NYC

Gerrard -> NYC

Die kamen am 7. ins Ultimate Team. Am 3 gab es auch neue Transfers.

Wir reden irgendwie aneinander vorbei oder?

Was? Gibt es die wirklich schon? Oh man dann muss ich wieder Fifa spielen :D

Eine Frage: ich bin jetzt in der Karriere in der Saison 2018/2019 und dimuliete komplett.

Seit ein bis zwei Saisons hat das Spiel so nervige Ladezeiten, z.B. wenn man aus dem Team-Management kommt oder im Kalender vorwärts will.

Ist das bei euch auch so ?

Hab ich auch. Scheint ein internes Problem zu sein :biggrin5:.

Bin in Saison 20/21 und ich brauche locker 10-15 Minuten bis die Saison aufbaut oder auch gerne mal 2-3 Minuten bis ich das Menü gewechselt habe.

Hab deswegen den Modus links liegen lassen weil ich so was nicht einsehe

Hab ich auch. Scheint ein internes Problem zu sein :biggrin5:.

Bin in Saison 20/21 und ich brauche locker 10-15 Minuten bis die Saison aufbaut oder auch gerne mal 2-3 Minuten bis ich das Menü gewechselt habe.

Hab deswegen den Modus links liegen lassen weil ich so was nicht einsehe

Also ich kann ja verstehen dass das Spiel mit der Zeit ein bisschen länger braucht wegen den ganzen erstellten Spielern. Aber das nervt nach einiger Zeit nur noch weil's komplett den Spielfluss rausnimmt..

Also ich kann ja verstehen dass das Spiel mit der Zeit ein bisschen länger braucht wegen den ganzen erstellten Spielern. Aber das nervt nach einiger Zeit nur noch weil's komplett den Spielfluss rausnimmt..

Das wird noch schlimmer? Ich habe gerade mal zwei Saisons hinter mir und das dauert schon ewig. Dabei ist mir das anfangs noch positiv aufgefallen, wie schnell das alles gegenüber der PS3-Version ist. :facepalm:

Hallo,

ich bekomme nie eine Verbindung zu den EA Servern. Woran liegt das? Habe bisher nie online gespielt oder so und habe kein Playstation Plus, liegt das daran? Bin eig. mit dem Internet verbunden glaube ich, kann auch PSN Nachrichten lesen, mich aber nie mit den EA Servern verbinden....

Wäre super, wenn da jemand weiter weiß.

liebe Grüße

Cesc23

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...