Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob ich die Season Ticket Vorabversion von FIFA 14 auch mit abgelaufenem Season-Ticket spielen konnte? :emot-raise:

Mein Season Ticket läuft nämlich am 21.09 ab. Ich könnte somit Samstag um 18 Uhr noch ganz entspannt die Early Release Version von FIFA 15 runterladen und dann Samstag Abend sowie Sonntag noch spielen. Aber wie sieht es dann Montags aus ? :eek6:

Wäre super falls irgendwer den Fall letztes Jahr gehabt hat.

So könnte ich mir immerhin 20€ schenken, da ich ab Release eh nur noch auf PS4 spielen werde und mich die Goldpacks daher nicht interessieren. :biggrin5:

Und dann noch mal eine Frage zum Umstieg auf die PS4.

Bei FIFA 14 habe ich den Umstieg auf die PS4 Version inkl. UT und allem drum und dran schon gemacht. Glaubt ihr wenn ich jetzt die FIFA 15 Early Release Version spiele, dass der Umstieg auf die PS4 Version ebenfalls problemlos klappt? Würde nämlich am Samstag gerne schon Packs ziehen und dann auf PS4 nächster Woche weiter machen... :cool2:

Danke schonmal ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob ich die Season Ticket Vorabversion von FIFA 14 auch mit abgelaufenem Season-Ticket spielen konnte? :emot-raise:

Mein Season Ticket läuft nämlich am 21.09 ab. Ich könnte somit Samstag um 18 Uhr noch ganz entspannt die Early Release Version von FIFA 15 runterladen und dann Samstag Abend sowie Sonntag noch spielen. Aber wie sieht es dann Montags aus ? :eek6:

Wäre super falls irgendwer den Fall letztes Jahr gehabt hat.

So könnte ich mir immerhin 20€ schenken, da ich ab Release eh nur noch auf PS4 spielen werde und mich die Goldpacks daher nicht interessieren. :biggrin5:

Und dann noch mal eine Frage zum Umstieg auf die PS4.

Bei FIFA 14 habe ich den Umstieg auf die PS4 Version inkl. UT und allem drum und dran schon gemacht. Glaubt ihr wenn ich jetzt die FIFA 15 Early Release Version spiele, dass der Umstieg auf die PS4 Version ebenfalls problemlos klappt? Würde nämlich am Samstag gerne schon Packs ziehen und dann auf PS4 nächster Woche weiter machen... :cool2:

Danke schonmal ! :)

Zu dem Umzug Thema das sollte aufjeden fall gehen:

Q. Will my FUT 15 players on my PS3 be available on the PS4 if I own FUT 15 on the PS4? How about other things like my roster, trophies, in-game items, FIFA Points and FIFA Coins?

A. Yes, your FUT content is available on both consoles and you will be able to access your FIFA 15 Ultimate Team full roster, tournament trophies, in-game items, FIFA Points, and in-game currency (coins) from either console: between Xbox 360 and Xbox One, and between PlayStation 3 and PlayStation 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell einfach die Musik auf 0 und lass meine eigene laufen :D Da ist nämlich so gar nix dabei, was mich anspricht. Wahrscheinlich werd ich auch direkt wieder mit ner Spielerkarriere starten, Gameface is schon fertig^^ Ich würd nur gern mal wie schon seit 3 oder 4 Jahren auch mal so ne Wurstpelle am Leib tragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stell einfach die Musik auf 0 und lass meine eigene laufen :D Da ist nämlich so gar nix dabei, was mich anspricht. Wahrscheinlich werd ich auch direkt wieder mit ner Spielerkarriere starten, Gameface is schon fertig^^ Ich würd nur gern mal wie schon seit 3 oder 4 Jahren auch mal so ne Wurstpelle am Leib tragen :D

So mach ich es auch immer nach einer gewissen Zeit.

Am Anfang geht die Mukke ja meistens noch, weil des meiste "neu" ist.

Irgendwann hat man aber die Schnauze voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht glaub ich nur am PC:

https://www.easports.com/de/gameface

Wobei mich da interessieren würde, ob das auch auf der PS4 funzt. Bin nämlich jetzt umgestiegen. Vielleicht hat da ja jemand imm letzten Jahr schon Erfahrungen gemacht...

Ich selber nicht aber unser Club Leader hatte sein Gameface. Sollte also auch auf der PS4 gehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will EA mich verarschen? Starte gerade die demo, soll ich diesen neuen sicherheitscode eingeben... ok gemacht

Sagt der mir der ist falsch :(((

Ich hatte gestern das selbe Problem, da das senden des Codes sehr lange (so 15 Minuten) gedauert hat und dann ist der wohl nicht mehr einlösbar...

Am Abend nochmal probiert, dann kam er sofort per E-Mail und war richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern das selbe Problem, da das senden des Codes sehr lange (so 15 Minuten) gedauert hat und dann ist der wohl nicht mehr einlösbar...

Am Abend nochmal probiert, dann kam er sofort per E-Mail und war richtig!

Geil wenn ich dann deswegen nicht in die app kann heute abend :banghead:

Habe jz den aus der Email eingegeben, ist wieder falsch angeblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Vollständigkeit halber auch nochmal hier:

wir hatten vor wenigen Tagen die Möglichkeit, die Vollversion von FIFA 15 auf der Xbox One anzuspielen, und ich dachte mir, ich bring euch mal die Auflistung der Achievements mit.

Das Video zeigt die Achievements aus der Xbox One-Version, erfahrungsgemäß wird die PlayStation 4-Trophäenliste identisch sein. Infos zu den Trophäen, bzw. Achievements der PlayStation 3-/Xbox360-Version gibt es noch nicht, allerdings vermute ich sehr stark, dass diese ebenfalls sehr ähnlich, wenn nicht sogar identisch sein werden. Die Achievements aus dem Video sind in englischer Bezeichnung.

[url=https://youtu.be/Ig7niuCVqtQ]Zum Video[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...