Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

02746_039.pngFan

Bestreite eine Partie in "Match Day Live".

[Online-Trophäe]

"Match Day Live" Spiele findet ihr unter dem Reiter "Match Day Live". Bestreitet dort für den Erhalt der Trophäe das angezeigte Match Day Live Spiel. Es ist egal ob ihr dabei gewinnt oder verliert.

Wie lange wird die noch erspielbar sein? Kann man das aus den Vorjahren irgendwie sagen?

Also, ich denke, dass die nicht mehr aktualisiert wird, sobald Fifa 16 raus is'. Womöglich kann man dann noch die letzten Spiele anwählen, aber ich würde es machen bevor der neue Fifa-Teil rauskommt.

Aktuell spielen sie noch in der MLS (USA) und in einigen anderen Ligen. Ansonsten warten bis die Bundesliga wieder anfängt.

Also, ich denke, dass die nicht mehr aktualisiert wird, sobald Fifa 16 raus is'. Womöglich kann man dann noch die letzten Spiele anwählen, aber ich würde es machen bevor der neue Fifa-Teil rauskommt.

Aktuell spielen sie noch in der MLS (USA) und in einigen anderen Ligen. Ansonsten warten bis die Bundesliga wieder anfängt.

Momentan geht sie aufjedenfall nicht. Hoffe das es wieder geht, wenn die Bundesliga läuft.

Momentan geht sie aufjedenfall nicht. Hoffe das es wieder geht, wenn die Bundesliga läuft.

Hast du denn schon probiert dein Team zu ändern?

Ich habe das am Tag des CL-Finales gemacht. Bin einfach auf Match Day Live, dann Dreieck gedrückt, um mein Team in Barcelona zu ändern und kurz gespielt. Sollte momentan eigentlich auch noch mit den Teams aus der MLS möglich sein.

Hi kurze Frage:

Werden die Kader mit aktuellen Transfers (zb buli) nochmal geupdatet und wie zeitnah kann man damit rechnen?

oder kommt das erst zu fifa 16?

mfg

ps: hab die ps3 version

Ich will mich jetzt nicht zu sehr aus dem fenster lehnen aber ich meine dass der neue Kader erst bei Fifa 16 kommt.

Ich will mich jetzt nicht zu sehr aus dem fenster lehnen aber ich meine dass der neue Kader erst bei Fifa 16 kommt.

Ja ist auch so, die wollen das du FIFA 16 kaufst und für nur andere Trikots würden das nur wenige kaufen. Du kannst aber auch so die Spieler die enthalten sind transferieren und damit offline spielen. Online geht das nicht.

Hallo,

habe mal eine Frage. Kann ich mich mit den EA-Servern verbinden ohne PS+ zu haben? Würde diese Matchday Trophäe gerne holen solange es noch geht, PS+ wollte ich mir für die restlichen trophäen erst später holen. Da ich noch nicht wirklich mit der PS4 gespielt habe, weiß ich nun nicht ob es an meinen Einstellungen liegt, dass er keine Verbindung aufbaut (im PSN bin ich anscheinend angemeldet) oder es einfach ohne PS+ nicht geht.

Danke im vorraus!

liebe Grüße

Cesc23

Hallo,

habe mal eine Frage. Kann ich mich mit den EA-Servern verbinden ohne PS+ zu haben? Würde diese Matchday Trophäe gerne holen solange es noch geht, PS+ wollte ich mir für die restlichen trophäen erst später holen. Da ich noch nicht wirklich mit der PS4 gespielt habe, weiß ich nun nicht ob es an meinen Einstellungen liegt, dass er keine Verbindung aufbaut (im PSN bin ich anscheinend angemeldet) oder es einfach ohne PS+ nicht geht.

Danke im vorraus!

liebe Grüße

Cesc23

Ich hatte gestern generelle Verbindungsprobleme zum PSN, ich denke daher, dass es an Sony und nicht an EA/FIFA liegt.

Ich meine, dass ich kein PS+ hatte, als ich die Trophäe erhalten habe. Kann mich aber auch täuschen. Einfach mal ausprobieren.

Ja ist auch so, die wollen das du FIFA 16 kaufst und für nur andere Trikots würden das nur wenige kaufen. Du kannst aber auch so die Spieler die enthalten sind transferieren und damit offline spielen. Online geht das nicht.

ähm ea macht also keine kader updates mehr für 15?

das ist arm. bei nba usw wird das doch glaube ich immer getan.

ich mein, den geis kann ich mir bei mainz holen, aber caicara zb ist gar nicht im spiel vorhanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...