AbteilungAttacke Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Geil endlich mal wieder neue Kommentare und dann noch mit Wolff Fuß. Den hab ich mir immer schon gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bei mir gerade umgekehrt! Erst Frauenfußball und dann auch noch Wolff Fuss, ich glaube es gibt das 1. Jahr seit 1996 in dem FIFA nicht in meinem Wohnzimmerregal landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bei mir gerade umgekehrt! Erst Frauenfußball und dann auch noch Wolff Fuss, ich glaube es gibt das 1. Jahr seit 1996 in dem FIFA nicht in meinem Wohnzimmerregal landet Du kaufst dir Fifa nicht weil Frauenmannschaften enthalten sind? Krank Spiel doch einfach nicht damit, wenns dich nicht juckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Gerade gehört. Wolf Fuss und Buschmann kommentieren Fifa 16. Wie geil ist das bitte? Endlich, wurde ja auch mal zeit! Konnte die alten schon nicht mehr höhren und habe just for fun einfach mal alle anderen Sprachen durchgehört. War echt lustig. Auf die beiden freu ich mich etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Endlich, wurde ja auch mal zeit!Konnte die alten schon nicht mehr höhren und habe just for fun einfach mal alle anderen Sprachen durchgehört. War echt lustig. Auf die beiden freu ich mich etwas. Jetzt, also ab FIFA 16 höre ich auch wieder die deutschen Kommentare. Hatte davor immer die spanischen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 War Wolf Fuss nicht bislang als Kommentator in der PES Reihe zu hören oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ja der war früher bei PES . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Naja das positivste an nem Kommentator Wechsel ist das die endlich mal neue Sprüche einbauen. Oder die geben dem Fuss das selbe Skript wie bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Naja das positivste an nem Kommentator Wechsel ist das die endlich mal neue Sprüche einbauen. Oder die geben dem Fuss das selbe Skript wie bisher Wenn EA das macht, höhere ich mir andere Kommentatoren an, aber auf keinen Fall die Deutschen. Ich kann es nicht mehr höhren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ach, aber "Das nennt der Abiturient antizipieren" aus dem Mund von WCF hätte auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Maaaaaaaaaan diese blöde Flatterballtrophy und Tor Im liegen erziehlen trophy nehmen mir echt die Lust an Fifa Wieso baut EA jedes Jahr sone verkackten Glückstrophys ein ?! Ich würde gern die Platin erreichen bevor man Fifa 16 vorbestellen kann. Ich hoffe das bei 16 mal anständige Trophäen eingebaut werden, sonst verzichte ich wohl wirklich mal auf Fifa -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Maaaaaaaaaan diese blöde Flatterballtrophy und Tor Im liegen erziehlen trophy nehmen mir echt die Lust an Fifa Wieso baut EA jedes Jahr sone verkackten Glückstrophys ein ?! Ich würde gern die Platin erreichen bevor man Fifa 16 vorbestellen kann. Ich hoffe das bei 16 mal anständige Trophäen eingebaut werden, sonst verzichte ich wohl wirklich mal auf Fifa -.- Tja, kann man schon vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo,bis wann muss ich hier die Online-Trophäen machen? Habe das Spiel noch nicht, aber bei Fifa 14 für PS4 ist ja mittlerweile min. eine Trophäe nicht mehr machbar. Wird das auch hier der Fall sein? Falls ja, weiß einer bis wann ich die dann machen muss? Danke schonmal.. Dasselbe frage ich mich auch. Wie steht es zurzeit um die Matchday Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Kann es sein das man die Trophy momentan nicht machen kann. Weil ich komme immer nur mit dem Verein zu den Pokal Spielen. Aber nicht in die Ligaspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ligaspiele sollten eigentlich immer gehen. Bei den Einstellungen/Optionen kann man auswählen ob man Liga oder Pokalspiel machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Feier-PremiereGewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Kann es sein das man die Trophy momentan nicht machen kann. Weil ich komme immer nur mit dem Verein zu den Pokal Spielen. Aber nicht in die Ligaspiele. Der Kapitän kann auswählen, ob Liga oder Pokal. Bei dem Bildschirm, wo die Spieler sich ihre Positionen aussuchen, kann man das einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Der Kapitän kann auswählen, ob Liga oder Pokal. Bei dem Bildschirm, wo die Spieler sich ihre Positionen aussuchen, kann man das einstellen. Habs inzwischen gefunden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Die Trophy Fan Bestreite eine Partie in "Match Day Live". kann man nur in der Saison freischalten richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Fan Bestreite eine Partie in "Match Day Live". [Online-Trophäe] "Match Day Live" Spiele findet ihr unter dem Reiter "Match Day Live". Bestreitet dort für den Erhalt der Trophäe das angezeigte Match Day Live Spiel. Es ist egal ob ihr dabei gewinnt oder verliert. Wie lange wird die noch erspielbar sein? Kann man das aus den Vorjahren irgendwie sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kann seit 2 Tagen keine Season spielen weil ich einen Fehler bekomme "Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten". Weiß jemand was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.