Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Dafuq? Wieso sollte man eine Sportart die einem Spaß macht nicht machen, weil ein Gender mehr daran teilnimmt? Sowie gute Fußballerspieler und schlechte Fußballerspieler gibt es auch gute Fußballerinnen/ schlechte Fußballerinnen. Eine Marta da Silva würde auch viele Männer nass machen. Finds gut das es eingeführt wird.

Klar können se des machen aber Frauen kommen nicht mal ansatzweise an den Männer Fußball ran.

Kann absolut nicht nachvollziehen warum EA sich da die Mühe macht diese einzufügen da wären andere Sachen deutlich sinnvoller.

Nur weil es nicht so attraktiv ist wie der Männersport heißt es nicht es hat keine daseins Berechtigung, darum geht es mir.

Es ist Ende Mai zum Release sind es noch 4 Monate, so wie ich EA kenne wird nichts revolutionäres passieren aber da kann noch einiges geschehen.

Achja EA Sports Kanadier ---> Frauen WM ist in Kanada also logischer Schritt m.M.n

Ich glaub, die nehmen die WM als Anlass, das mal auszuprobieren um zu sehen, wie das insgesamt aufgenommen wird. Solang das nicht der Kaufgrund werden wird: "Seht her, jetzt gibt's Frauenmannschaften in FIFA, der Rest ist 1:1 gleich, aber hey, Frauen in FIFA". Ich werd bestimmt mal mit den Deutschen spielen. Bei dem Trailer hoff ich mal, dass die einfach nur andere Skins auf die Spieler geklatscht haben, denn die Elferanimation ist genau die gleiche wie in FIFA 15.

Ich bin auch kein Fan von Frauenfußball aber ich finde das irgendwie cool mit den Spielerinnen. FIFA ist ja jedes Jahr fast immer das gleiche (ok, mal kommen flexible Eckfafahnen und Querlatten hinzu. wow!!!) deswegen begrüße ich diese Entscheidung von EA. Und wer nicht will, der muss nicht.

Ich sehe schon die Spieler in Pro Clubs vor mir:

weiblich, Name Alexis Texas, 1.60cm, 93 Pace, lange blaue Haare... :xd::'>

Ich bin auch kein Fan von Frauenfußball aber ich finde das irgendwie cool mit den Spielerinnen. FIFA ist ja jedes Jahr fast immer das gleiche (ok, mal kommen flexible Eckfafahnen und Querlatten hinzu. wow!!!) deswegen begrüße ich diese Entscheidung von EA. Und wer nicht will, der muss nicht.

Ich sehe schon die Spieler in Pro Clubs vor mir:

weiblich, Name Alexis Texas, 1.60cm, 93 Pace, lange blaue Haare... :xd::'>

Wahrscheinlich kann man sogar die körbchengrösse bestimmen ;)

Also die Frauen sind in Fifa einfach sinnlos. Man hätte auf die Community hören sollen und sich eher um 3.Liga kümmern sollen oder Hallenfußball. Aber ich hab nichts gegen Frauen, ich liebe sie sogar, aber ganz ehrlich, im Fußball machts keinen Sinn :D

Aber mal ne andere Frage. Beim Pro Club, wenn ich mein Spieler immer auf ST habe, bringt es was wenn ich die Leistungen auf IV freischalte um dann die ST Leistungen zu erhöhen oder sind die alle unabhängig?

Im Prinzip kann man es niemanden 100% recht machen. Mein Verein spielt unterklassig daher würde ich es begrüßen. Aber mit dem Creation Center für Ps4 würde ich mich auch schon zufrieden geben :)Und von der Stärke der Spieler sollte da sich im Vergleich zu den Frauen nicht viel tun denke ich.

England hat die ersten 4 Ligen, da EA ein Hauptsonsor der Englischen Liga ist, vermute ich mal.

Nagut, da bin ich mit Werder dann ein wenig verwöhnt :D Dann kann ich auch nachvollziehen, wieso du lieber die 3. Liga hättest.

Dafuq? Wieso sollte man eine Sportart die einem Spaß macht nicht machen, weil ein Gender mehr daran teilnimmt? Sowie gute Fußballerspieler und schlechte Fußballerspieler gibt es auch gute Fußballerinnen/ schlechte Fußballerinnen. Eine Marta da Silva würde auch viele Männer nass machen. Finds gut das es eingeführt wird.

100% Zustimmung.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass EA mit den Frauen-Mannschaften versucht, mehr Gamerinnen an das Spiel heranzuführen. Letztendlich geht es EA ja nur um die Absatzzahlen und den Profit. Würde mir auch, wenn ich so ein Spiel vertreiben würde ;)

Also die Frauen sind in Fifa einfach sinnlos. Man hätte auf die Community hören sollen und sich eher um 3.Liga kümmern sollen oder Hallenfußball. Aber ich hab nichts gegen Frauen, ich liebe sie sogar, aber ganz ehrlich, im Fußball machts keinen Sinn :D

Aber mal ne andere Frage. Beim Pro Club, wenn ich mein Spieler immer auf ST habe, bringt es was wenn ich die Leistungen auf IV freischalte um dann die ST Leistungen zu erhöhen oder sind die alle unabhängig?

Weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, als IV kannst du keine ST Leistungen erzielen und anders herum auch nicht. Die einzige Leistung die man als IV machen kann die dem ST nützlich wäre ist Power Kopfball freizuschalten^^

Es ist nur Unsinn wenn man frauenmannschaften einführt, dass das dann nur 12 Stück sind.was bringt das?da kann man nur Freundschaftsspiele mit bestreiten. Eine frauen-wm wäre ganz interessant gewesen oder ein paar ligen.verstehe ehrlich gesagt nicht die aufregung.es muss ja nicht jedem gefallen. Es gibt aber genug fans davon.ich finde es gar nicht schlecht. Mal ne nette Abwechslung. Sind nur zu wenig Mannschaften.

Vorheriger Post um 06:00

Post hinzugefügt um 06:04

Was ist denn los mit euch? Ich mag auch kein Frauenfußball aber wo ist das Problem das die dazu kommen?! Einfach links liegen lassen und nicht mit Spielen und gut is doch. :facepalm:

Stimmt völlig. Ich mag z.b auch nicht die asiatische liga.dann Spiel ich die halt nicht.jedem was einem gefällt. Mal abwarten ob es sich lohnt von fifa15 auf fifa 16 zu wechseln.fifa 15 ist schon sehr gut geworden.

Frauenfußball als Quatsch abtun, aber die 3. Liga haben wollen. Göttlich.

Aber naja, zu etwas anderem: sucht noch jemand Leute für seinen Pro Club, ohne einzig auf Trophäen zu spielen?

Ein Kumpel (YasashiiBaka) und ich spielen das immer noch mal. Spielen auch nicht mehr auf Trophäen, da wir beide schon Platin haben ;)

Was ist denn los mit euch? Ich mag auch kein Frauenfußball aber wo ist das Problem das die dazu kommen?! Einfach links liegen lassen und nicht mit Spielen und gut is doch. :facepalm:

Naja, man hätte die Arbeitszeit etc lieber in eine sinnvollere Erneuerung stecken können.

Naja, man hätte die Arbeitszeit etc lieber in eine sinnvollere Erneuerung stecken können.

Man sollte aber vielleicht auch erst mal die E3 abwarten und was EA dort vorstellt. Heißt ja nicht, dass das jetzt die größte Neuerung sein wird.

Hallo,

bis wann muss ich hier die Online-Trophäen machen? Habe das Spiel noch nicht, aber bei Fifa 14 für PS4 ist ja mittlerweile min. eine Trophäe nicht mehr machbar. Wird das auch hier der Fall sein? Falls ja, weiß einer bis wann ich die dann machen muss?

Danke schonmal..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...